neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich glaub nun wird es auch für mich Zeit sich vorzustellen

Vom 16.03.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdoberflaeche Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2006
124 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ein großes HALLO an alle CK-User

Ich bin seit Juni letzten Jahres schon angemeldet, stöbere aber erst seit kurzem im Forum rum. Ich denke das ich mich nun auch mal vorstellen sollte. (gehört sich ja auch so, oder?? Na! )

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich koche zwar gerne, aber nicht wirklich gut. Mein Freund ist viiieeeel beser als ich. Aber ich bin gewillt das zu ändern.
Ein Rezept von mir gibt es schon. Und ich hoffe das noch weitere folgen werden.

Backen ist meine große Leidenschaft. Und da stehe ich auch noch ziemlich am Anfang. Ich hoffe irgenwann mal so gut zu werden wie viele von Euch es schon sind. (Die Verzierungen die ich hier zum größten Teil gesehen habe sind der absolute Wahnsinn!!!!!! Riesen Respekt an Euch.)

So, dann wage ich mich morgen an meine erste Motivtorte. Fondantrezept habe ich hier ja schon runtergeladen. Lachen

Bis denne.....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diamante Kaltmamsell

Mitglied seit 02.11.2006
510 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo

Ein herzliches willkommen im Ck und was das Kochen und Backen anbelangt, mit Liebe an der Sache lernt man schnell viele Sachen, smile.

Ich wuensche Dir viele vergnuegte Stunden in unserem Kreise.

Mit liebem Gruss

Federico

Vom 16.03.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

na, dann herzlich willkommen im Club!

Bist ja schon Insider inzwischen!

LG Nena

Vom 16.03.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1976 Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!

Viel Spaß!

Lg, Küchenfee1976

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Vom 16.03.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,52/Tag)
Ja,

dann sag ich auch mal HALLO und

Herzlich Willkommen!

LG Angi

Vom 17.03.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen08 Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.....

bienchen08 ...

Vom 17.03.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdoberflaeche Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2006
124 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielen Dank für dich netten Willkommensgrüße.

Ich hoffe wir lesen noch öfter voneinander.

Vom 17.03.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika1m  Sternekoch

Mitglied seit 16.07.2006
185 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo erdoberflaeche,
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN ! Schön, dass Du dabei bist !
Es macht wirklich Spass hier zu stöbern und auszuprobieren. Das Angebot ist ja riesig.

LG aus der Nachbarschaft ( vom Jadebusen ),

angelika1m

Vom 18.03.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

Willkommen im Ck

gruß urinblitz Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: