Ich glaub nun wird es auch für mich Zeit sich vorzustellen
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Ich bin seit Juni letzten Jahres schon angemeldet, stöbere aber erst seit kurzem im Forum rum. Ich denke das ich mich nun auch mal vorstellen sollte. (gehört sich ja auch so, oder?? Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich koche zwar gerne, aber nicht wirklich gut. Mein Freund ist viiieeeel beser als ich. Aber ich bin gewillt das zu ändern. Ein Rezept von mir gibt es schon. Und ich hoffe das noch weitere folgen werden. Backen ist meine große Leidenschaft. Und da stehe ich auch noch ziemlich am Anfang. Ich hoffe irgenwann mal so gut zu werden wie viele von Euch es schon sind. (Die Verzierungen die ich hier zum größten Teil gesehen habe sind der absolute Wahnsinn!!!!!! Riesen Respekt an Euch.) So, dann wage ich mich morgen an meine erste Motivtorte. Fondantrezept habe ich hier ja schon runtergeladen. Bis denne..... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Hallo
Ein herzliches willkommen im Ck und was das Kochen und Backen anbelangt, mit Liebe an der Sache lernt man schnell viele Sachen, smile. Ich wuensche Dir viele vergnuegte Stunden in unserem Kreise. Mit liebem Gruss Federico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo,
na, dann herzlich willkommen im Club! Bist ja schon Insider inzwischen! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo!
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! Viel Spaß! Lg, Küchenfee1976 Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Ja,
dann sag ich auch mal HALLO und Herzlich Willkommen! LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK..... bienchen08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Vielen Dank für dich netten Willkommensgrüße.
Ich hoffe wir lesen noch öfter voneinander. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Hallo erdoberflaeche,
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN ! Schön, dass Du dabei bist ! Es macht wirklich Spass hier zu stöbern und auszuprobieren. Das Angebot ist ja riesig. LG aus der Nachbarschaft ( vom Jadebusen ), angelika1m |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Willkommen im Ck gruß urinblitz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine