Ein herzliches Hallo
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
hab auch ein wenig spät bemerkt, dass es hier einen \"Ort\" gibt, an dem man sich vorstellen kann/soll!?!? Ich bin - wie wahrscheinlich alle hier - total begeistert von chefkoch.de! Man spart sich jede Menge Geld für lästige Kochbücher in denen eh immer das gleiche drin steht oder man die hälfte der Rezepte entweder schon kennt oder nicht interessant findet. Wobei ich gestehen muss, dass ich eigentlich selten nach Rezept koche. Das widerstrebt irgendwie meiner Natur. Am liebsten schau ich mir die Zutaten an und koch dann frei Schnauze. Bis jetzt hat es immer gut funktioniert Da ich nicht nur hier neu bin So ich werd dann mal weiter in den Rezepten stöbern.... Herzliche Grüße Dana Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht. Ganz nach Geschmack. (Werner Mitsch) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo Dana,
herzlich Willkommen hier Gunzenhausen kenn ich,da fahr ich jedes Jahr mind. 1x durch,Richtung Langenaltheim!!! Viele,liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Dana,
Herzlich Willkommen hier im CK!! Kochbücher braucht man wirklich keine mehr, wenn man sich hier angemeldet hat Wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Bin zum Gassi gehen viel zu weit weg von Dir. Liebe Grüße aus dem Siegerland Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
von mir auch ein herzliches Willkommen im CK. gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Vielen lieben Dank Euch für die Willkommens-Grüße
Dana Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht. Ganz nach Geschmack. (Werner Mitsch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
Hi BlackPeppa,
wünsche dir viel Spaß, hier bei CK! Bist ja schon eine Weile im Boot! Lieben Grüß cago13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo Dana,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern im CK. LG sitha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine