Vorstellung
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
endlich offizielles Mitglied...puh,hat mich etwas Überwindung gekostet Ich denke, ich werde hier noch eine Menge Zeit verbringen, warte nur gespannt ob mein erstes Rezept freigeschaltet wird Näheres zu meiner Person könnt ihr ja im Profil \"erlesen\". Ich hoffe hier vorallendingen Leute in meinem Alter zu treffen, die ebenfalls einen gewissen Sinn für Genuß haben, denn leider musste ich feststellen,dass viele sich überhaupt nicht damit ausseinandersetzen,WAS denn da überhaupt vor ihnen auf dem Teller liegt (bzw. schwimmt,suppt, etc;) Mehr fällt mir spontan nicht ein:D cheers stucky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Stucky!
Ein herzliches Willkommen hier bei Chefkoch Ich wünsche dir viel Spaß beim Rezepte stöbern und natürlich ausprobieren Ich koche auch meist mit frischen Produkten, kaufe meist auch im Bioladen ein, da weiss ich wo es herkommt LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hola Stucky!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin leider nicht in deiner Altersklasse, sondern mehr als doppelt so alt. Kann dir aber einen tollen Genußmenschen empfehlen. Der liegt voll auf deiner Wellenlänge. Meinen Sohn! Ist leider nur halb so alt wie du. Trozdem viel Spaß im CK Con cordial saludos Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Stucky!
Herzlich Willkommen beim CK! Da wünsch ich Dir mal ganz viel Spaß beim Rezepte ausprobieren! Bin zwar 8 Jährchen älter als Du, habe aber auch schon immer viel Spaß beim Kochen und Backen gehabt! Liebe Grüße Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal, find ich aber nett, dass ihr euch wegen des Alters solche Gedanken macht! Natürlich ists egal wie alt man ist, ich freue mich wirklich über jeden Kontakt! cheers stucky, die sich ja glatt pudelwohl und gut aufgehoben fühlt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo stucky,
sei gegrüßt und willkommen, im land der süchtigen deine vorliebe für gutes essen, lass dir ja nicht nehmen, es gibt nicht viele junge menschen, die so denken wie du. zumindest ich kenne nicht viele. da muß es meistens schnell gehen, und vertiggerichte beinhalten. viel spaß weiterhin bei uns und gutes gelingen, wünscht dir anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Willkommen im Ck gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo Stucky auch von mir ein herzliches Willkommen
bin auch noch nicht so lange dabei aber jede freie minute nütze ich aus. Bin schon süchtig nach Ck
Einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle Lieber einmal am Tag mehr Lachen als gar nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo Stucky,
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass dabei. Hier spielt das Alter irgendwie überhaupt keine Rolle Liebe Grüße von Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
Wird sicher eine gute Zeit! Die stucky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine