Auch ich bin neu und freu mich drauf
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
hab hier schon einige leckere Rezepte und gute Ideen gefunden und jetzt einfach mal gedacht, dann werd doch mal Mitglied. Ich freu mich daher auch weiter auf tolle Ideen (und Rezepte) und werde hoffentlich auch für euch (was schwierig erscheint) noch ein paar nette Überraschungen bereit halten. Viele LG Mama_Diavolo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
HERZLICH WILLKOMMEN IM CK!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren und Experimentieren Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
und herzlich Willkommen im CK und viel Spaß katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Moin Moin Mama-Diavola,
willkommen hier bei CK. wünsche Dir viel Freude und ein gutes Gelingen bei den vielen Rezepten. LG von der Nordsee eine Ostfriesin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo Mama_Diavolo,
Herzlich Willkommen im CK. Das einzige was du beachten musst ist das du nicht süchtig wirst Das geht schneller als man denkt lg guma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
von mir auch ein herzliches Willkommen im Ck . gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo meine liebe mama......... ! sei gegrüßt und willkommen, bei der großen suchtfam., der hoppy und profie es soll dir immer alles gelingen, dass du nachkochst, dass wünscht dir \"anni\" und einen lieben gruß dazu
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine