Hallo ich stell mich auch mal vor!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Endlich schaff auch ich es mich vorzustellen!! Ich bin 29 Jahre jung, 4,5 Jahre W und 4 Monate M. Kochen ist eine Leidenschaft und die Lebe ich aus (Wenn ich Zeit habe). CK ist klasse so viel Auswahl ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Klasse find ich auch die Foren durch die ich schon länger Surfe Lieben Gruss Die Stöbertante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo Stöbertante, herzlich willkommen bei CK. Bin auch noch nicht so lange hier. Viel Spaß weiterhin!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
von mir auch ein herzliches Willkommen im Ck . Lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Stöbertante!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Rezepte ausprobieren! Liebe Grüße Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo Stöbertante, herzlich Willkommen hier im CK. Ich bin auch erst seit dem Februar dabei. Aber es macht wahnsinnig viel Spaß. LG sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo und servus aus wien!!! herzlich willkomen junge mutti ( mein enkel ist auch 4 monate ) viel spaß weiterhin HIER beim ch.ck. der großen fam. es möge dir imer alles gelingen, daß du nachkochst, dass wünscht dir anni--- omi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine