neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HALLO!!!

Vom 22.02.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mone1984 Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Simone, ich bin 22 Jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich hab öfter mal Rezepte gegoogelt und bin immer wieder auf diese Homepage gestoßen.
Ich hoffe dass ich meine kochkünste hierdurch noch ein wenig \"ausbauen\" kann.

Hm, weiß jetzt nicht was ich noch schreiben könnte. Hoffe hab nix wichtiges vergessen.

LG
Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Simone,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß hier

katir

Vom 22.02.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tag01 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2007
2.131 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Simone,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Anregungen.

LG tag01
Nr. 8 des TFC

Vom 23.02.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen .

LG urinblitz Let´s rock!

Vom 25.02.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
1.171 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Simone,bin auch so lange dabei und nenne mich Petzi 113,wir werden sicher noch viel
voneinander lernen können.Also herzlich Willkommen.
LG Petzi 113

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: