neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Heidelberg

Vom 17.02.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JamiesMama Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Einen wunderschönen guten morgen allerseits

Ich möchte mich auch einfach mal vorstellen. Ich war hier schonmal angemeldet, habe durch PC-Absturz aber alle daten verloren und kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, deswegen habe ich mich nochmal angemeldet!

Ich heiße Sabine, bin 24, komme aus einem Heidelberger Vorort, bin verheiratet und habe 2 ganz tolle Kinder. Kochen tue ich eigentlich recht gerne, manchmal erfolgreich, aber es gab auch schon Sachen, die hat meine Tochter noch nicht mal angerührt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich auch nicht Na! ...

Ich freue mich, wenn jemand Lust hat mit mir KM\'s zu schreiben!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo liebe Jamies Mama,
dann viel Spaß und eine glückliche Zeit hir!

Liebe Grüße aus Porta Westfalica

Blirmchen

Alles ist gut, solange Du wild bist

Vom 17.02.2007 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinew Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
323 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabine !

Von mir auch viele Grüsse aus dem Saarland und viel Spass beim stöbern Let´s cook baby!

Lg Pauline wo bleibt das ...

Vom 17.02.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo JamiesMama,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mannheim.

Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße

Wuschel

Vom 17.02.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaPeEm  Küchenjunge

Mitglied seit 27.10.2006
234 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo JamiesMama,

herzlich willkommen im Klub und viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
\"\"

Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern mitgeben sollten-
das eine sind Wurzeln, das andere sind Flügel.

Vom 17.02.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo

Willkommen im Ck 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Gruß urinblitz

Vom 18.02.2007 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

servus sabine,

viel vergnügen und herzlich willkommen bei uns in der großen runde der sü.. Na! Na!

ja ja da geht\'s rund, einmal hier immer hier, bleib uns treu, dass ist ´schön.
viel spaß noch beim ausprobiern, der speißen die du kochen wirst.

lieben gruß von anni

Vom 19.02.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Sabine! 11.11.11:11

Herzlich Willkommen beim CK!
Na dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim stöbern nach Rezepten und na klar auch beim ausprobieren!

Liebe Grüße

Sunny 11.11.11:11

Vom 22.02.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)
hallo sabine,

deine beiden sind ja zum reinbeissen süß, herzlichen glückwunsch und viel spaß beim kochen.
wo bleibt das ...
LG Grüße aus dem schönen, sonnigen Oberbayern
Beppo44
Nr. 10 des TFC

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: