Hallo aus Heidelberg
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Ich möchte mich auch einfach mal vorstellen. Ich war hier schonmal angemeldet, habe durch PC-Absturz aber alle daten verloren und kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, deswegen habe ich mich nochmal angemeldet! Ich heiße Sabine, bin 24, komme aus einem Heidelberger Vorort, bin verheiratet und habe 2 ganz tolle Kinder. Kochen tue ich eigentlich recht gerne, manchmal erfolgreich, aber es gab auch schon Sachen, die hat meine Tochter noch nicht mal angerührt Ich freue mich, wenn jemand Lust hat mit mir KM\'s zu schreiben!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Jamies Mama,
dann viel Spaß und eine glückliche Zeit hir! Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo Sabine !
Von mir auch viele Grüsse aus dem Saarland und viel Spass beim stöbern Lg Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo JamiesMama,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mannheim. Viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hallo JamiesMama,
herzlich willkommen im Klub und viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern mitgeben sollten- das eine sind Wurzeln, das andere sind Flügel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
hallo
Willkommen im Ck Gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
servus sabine, viel vergnügen und herzlich willkommen bei uns in der großen runde der sü.. ja ja da geht\'s rund, einmal hier immer hier, bleib uns treu, dass ist ´schön. viel spaß noch beim ausprobiern, der speißen die du kochen wirst. lieben gruß von anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Sabine!
Herzlich Willkommen beim CK! Na dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim stöbern nach Rezepten und na klar auch beim ausprobieren! Liebe Grüße Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
hallo sabine,
deine beiden sind ja zum reinbeissen süß, herzlichen glückwunsch und viel spaß beim kochen. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine