neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte mich vorstellen

Vom 13.02.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampamakia Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe auch schon einige Rezepte ausprobiert. Da ich dem ein oder anderen gerne für sein tolles Rezept danken will und gerne mitdiskutieren würde, habe ich mich jetzt endlich angemeldet.

Zu mir: Tja, ich bin 29 Jahre alt, koche nicht besonders oft, aber esse dafür umso lieber. ;.) Lachen Dassiehtman mir zwar auch an, aber ich bin eben ein richtiger Genießer....Ich hoffe, auch ab und an ein Rezept beisteuern zu können und hier mit euch viel Spaß zu haben!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hi!

Ein herzliches Willkommen von mir hier bei Chefkoch 11.11.11:11

Viel Spaß weiterhin beim Rezepte stöbern und natürlich ausprobieren Lachen

LG
MissOliver

Let´s cook baby!

Vom 13.02.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaPeEm  Küchenjunge

Mitglied seit 27.10.2006
234 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ampamakia,

herzlich willkommen im CK und viel Spass beim stöbern

LG
\"\"

Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern mitgeben sollten-
das eine sind Wurzeln, das andere sind Flügel.