neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte von passiv nach aktiv wechseln

Vom 09.02.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allround Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche öfter bei Chefkoch nach Rezepten und bin auch schon eine Weile angemeldet. Allerdings habe ich noch nie Zeit gefunden, mal in die Foren zu schauen (betätige mich eigentlich woanders).

Heute habe ich ein klasse Rezept von hier gekocht und -nachdem ich mich in meinem \"alten\" Forum etwas zurückziehen will- hier mal ab und zu reinzuschauen.

Liebe Grüße
allround

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tag01 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2007
2.131 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo allround,

herzlich Willkommen im CK und schau öfter mal vorbei.

Viel Spaß beim Kochen und ins Forum Schauen.

LG

tag01

Vom 09.02.2007 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tante_Krasi Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2007
1.539 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo allround,

na, dann mal herzlich Willkommen!

Schließe mich meinem Vorredner an: Schau öfter mal vorbei, du wirst es nicht bereuen! Und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

Tante_Krasi

Vom 11.02.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allround Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Herzlichen Dank für eure Begrüßung, tag01 und Tante_Krasi Lachen.
Ich hoffe, daß ich die Zeit finden werde, leider machen -wie ich gemerkt habe- diese Foren süchtig Oh
LG
allround

Vom 12.02.2007 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hei allround,

ja ja da hast du föllig recht, einmal da immer da.

trozdem ganz herzlich willkommen, \" HIER \" in unserer großen fa., der süchtigen Na!

weiterhin noch spaß beim rumstöbern und nachkochen. Let´s cook baby!

lieben gruß von anni ...

Vom 12.02.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

Willkommen im Ck.

lg urinblitz 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 13.02.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaThRiN13 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Mir geht es genauso. Ich bin auch schon länger angemeldet und habe noch nie einen Beitrag geschrieben.

Von dem her weiß ich auch nicht ob ich alles richtig mache. Wichtige Frage

Da mein Mann bei zwei Autoforen angemeldet ist und dort viel Zeit verbringt, habe ich wenig Möglichkeiten am Computer etwas zu schauen.

Lg Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: