Möchte von passiv nach aktiv wechseln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2006 |
ich suche öfter bei Chefkoch nach Rezepten und bin auch schon eine Weile angemeldet. Allerdings habe ich noch nie Zeit gefunden, mal in die Foren zu schauen (betätige mich eigentlich woanders). Heute habe ich ein klasse Rezept von hier gekocht und -nachdem ich mich in meinem \"alten\" Forum etwas zurückziehen will- hier mal ab und zu reinzuschauen. Liebe Grüße allround |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Hallo allround,
herzlich Willkommen im CK und schau öfter mal vorbei. Viel Spaß beim Kochen und ins Forum Schauen. LG tag01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo allround,
na, dann mal herzlich Willkommen! Schließe mich meinem Vorredner an: Schau öfter mal vorbei, du wirst es nicht bereuen! Und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen! Liebe Grüße Tante_Krasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2006 |
Herzlichen Dank für eure Begrüßung, tag01 und Tante_Krasi
Ich hoffe, daß ich die Zeit finden werde, leider machen -wie ich gemerkt habe- diese Foren süchtig LG allround |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hei allround, ja ja da hast du föllig recht, einmal da immer da. trozdem ganz herzlich willkommen, \" HIER \" in unserer großen fa., der süchtigen weiterhin noch spaß beim rumstöbern und nachkochen. lieben gruß von anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Willkommen im Ck. lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2006 |
Hallo!
Mir geht es genauso. Ich bin auch schon länger angemeldet und habe noch nie einen Beitrag geschrieben. Von dem her weiß ich auch nicht ob ich alles richtig mache. Da mein Mann bei zwei Autoforen angemeldet ist und dort viel Zeit verbringt, habe ich wenig Möglichkeiten am Computer etwas zu schauen. Lg Kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine