Tagchen! Bin ja soooo erleichtert
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Ein bisschen was zu mir? Bin derweil 27 Jahre alt, Altenpflegerin und in nem knappen Jahr auch Sozialpädagogin *grenzenlos optimistisch* Ich mag nicht so gerne Ungerechtigkeiten, viel zu frühes Aufstehen, Spülen und Parties ohne lecker Essen! Dafür mag ich meditatives Gemüseschnippeln, Kochen, Backen und kreatives rumsauen an der Staffelei. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und hoffe, dass wir gemeinsam die ein oder andere Küchenkatastrophe abwenden können Tschö, bis denn Hawazuzy! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo hawazuzy
herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen, rumstöbern und mitklönen lieben gruss aus franken Angelika Nr. 151 im CdbU, Nr.40 CdbS, \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo Hawazuzy auch von mir ein Herzlcih Willkommen in der großen CK Familie. Vorsicht hier herrscht große Suchtgefahr. [
Einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle Lieber einmal am Tag mehr Lachen als gar nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Willkommen im Ck. und weiterhin viel Spaß beim stöbern Lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
halli-- hallo, schön das du uns gefunden hast, und weiterhin viel spaß hier. altenpflegerin ist ein schwieriger beruf, da braucht man sehr viel gedult und verständniß zu seinen mitmenschen, hut ab, du bist tüchtig. ich weis nich ob ich das alles aufbringen könnte. sei weiterhin ganz herzlich willkommen, einen schönen gruß sendet dir anni.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo hawazuzy, schön, dass du dich zu uns gesellst. Aber Achtung, es besteht Suchtgefahr. Viel Spaß.... .....
![]() Liebes Grüßchen,
________________________________________ Mama sagt immer:\"Dumm ist der, der dummes tut\" -Forrest Gump- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine