Moin hab mich heute getraut und mich angmeldet
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Zu mir: Bin 51, verheiratet, (hatten gestern 29. Hochzeitstag) und habe einen Sohn (23) und eine Tochter (16). Ich probiere gerne neue Rezepte aus, die ich mir aus dem Internet heraussuche, so bin ich hier gelandet. Viele Grüße aus Ostfriesland |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Sitha,
herzlich Willkommen hier im CK. Wünsche dir viel Spaß bei den Rezepten und in der Plauderecke katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo Sitha!!!
Na dann, ein HERZLICHES WILLKOMMEN im CK! Schön, dass Du nun dazugehörst! Und keine Angst,Du hast schon richtig erkannt: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER Viel Spaß beim Üben, und vielleicht \"stolpern\" wir mal wieder übereinander! Lg, Küchenfee1976 |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Küchenfee und liebe Katir,
vielen Dank für die liebevolle Aufnahme. LG sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Willkommen im Ck. lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo Sitha
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Baden Württemberg. Komme aus der Nähe von Stuttgart und war noch nie in Ostfriesland. Na ja vielleicht klappts ja irgendwann. Vielleicht hört man mal wieder von einander. Ja das mit dem Üben kann ja auch ganz schön süchtig machen Trotzdem viel Spaß noch bei uns LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallo Sitha,
du wirst begeistert sein. Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber das Chefkoch-Fieber hatte mich nach kurzer Zeit schon befallen. Viel Spaß beim Stöbern. Herzlich Willkommen Gruß Anette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Hallo Sitha,
Herzlich Willkommen und viel Spass beim \" Üben \" und Ausprobieren der vielen leckeren Rezepte. Ich wohne übrigens im Landkreis Friesland, habe aber auch schon mal 7 Jahre in Aurich gelebt. LG von angelika1m, die auch noch üben muß ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Bin noch nicht lange angemeldet, aber auch vom Ck Fieber befallen. Bin 40 verheiratet und habe 2 Kinder. Habe schon einige Rezepte ausprobiert und in total beeistert. LG Manuela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Sitha!
Herzlich Willkommen beim CK! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim stöbern nach Rezepten und und na klar auch beim ausprobieren! In Ostfriesland war ich auch schon mal, ist zwar schon eine Weile her aber es war total schön! Schöne Gegend! Oh, und alles Gute nachträglich zum 29. Hochzeitstag! Liebe Grüße aus Unterfranken Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo Sitha,
auch von mir ein herzliches Wilkommen. Bin auch noch nicht allzulange dabei. Aber seitdem stöbere ich ständig. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Moin Sitha,
grüße dich ganz herzlich, auch aus Ostfriesland! Wir werden immer mehr... Viel Spaß in dieser netten Runde wünscht dir Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die nette Aufnahme.
Moin Angelika, Gebürtig komme ich aus W\'haven, jetzt wohne ich a der Grenze zwischen Ostfriesland und Friesland. Ja, ja die Welt ist doch ein Dorf, nicht? Schöne Grüße Sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo Sitha,
ganz herzliche Willkommensgrüße aus BAYERN MeiLing |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sitha,
bin auch gerade erst angekommen. Denke mal das wir beiden uns hier bald zurecht finden! LG Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo sitha, sei gegrüßt und ganz herzlich willkommen \" HIER \" in der großen suchtforumrunde gut das du dich getraut hast, und jetzt auch zu uns gehörst, fein ist das. mit dem üben bist du nicht alleine, es wird dir aber immer gleich geholfen, wenn du fragen hast. noch recht viel spaß, beim kochen der leckeren sachen die es hier gibt einen lieben gruß sendet dir anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo Sitha
auch ich will Dich herzlich willkommen heißen. Wir sind eine große Familie vor der man keine Angst zu haben braucht. Nachträglich zum Hochzeitstag alles Liebe und Gute Schau Dich ruhig hier um - man hört bestimmt mal wieder voneinander liebe Grüße Hildegard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Sitha,
viel Spaß beim Ck - viele nette Menschen und tolle Rezepte wirst du hier kennen lernen!! Herzlich Willkommen! LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen für die liebevolle Begrüßung bedanken. LG sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes Hummelchen, ich hab gesehen, daß Du das Wichteln gut findest. Wie funktioniert das? Kann da jeder mitmachen? Es würde mich auch interessieren. Eine schöne gute Nacht wünscht Rositha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallo Sitha,
ein herzliches Willkomen im CK. Genau wie Du bin ich beim stöbern nach Rezepten hier gelandet. Wirst sicher viel Spaß haben beim suchen, finden und ausprobieren. Viel Grüße aus dem Ammerland Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo Sitha,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK und mit den CKlern da gibts immer mal was zum Lachen.. LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo Sitha,
Herzlich Willkommen, wünsche Dir hier auch viel Spaß und ich kann Dir sagen, hier sind so viele nette Leute Liebe Grüße von Nicki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine