neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo an ALLE

Vom 18.01.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Jette- Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Lebenspartner, unseren 6 Kaninchen und zwei Landschildkröten in Berlin- allerdings ganz im Süden, wo man von der Großstadt nicht mehr viel mitbekommt... Wir haben an unserer Wohnung einen kleinen aber feinen Garten, der im Frühling/ Sommer zu meinem Hobby wird. Ansonsten bin ich Porzellanfan in Form von Geschirr und Sammelfiguren (bevorzugt Hutschenreuther, Villeroy & Boch und Goebel). Zu meiner weiteren Sammelleidenschaft gehören Miniaturschuhe von Raine, \"Just the rigt shoe\".

Da ich fast täglich koche und ein typischer Warmesser bin (am liebsten morgens - mittags -abends), habe ich mich nun hier angemeldet, da es dann doch meistens immer wieder das Gleiche gibt und ich meinen Schatz mal mit Euren tollen Rezepten überraschen will (obwohl man für ihn gerne kocht, denn er isst eigentlich alles und vor allem gerne- da macht das Kochen wenigstens Freude...)! Ausserdem muss ich ganz dringend 10 kg zunehmen (ist kein Scherz, auch wenn es so klingt)!

So, jetzt ist es doch ´ne ganze Menge geworden!

Viele Grüße aus Berlin,

Jenny -Jette-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
3.404 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hi Jenny,

viel spaß hier im chafkoch und beim nachkochen fagen stellen
und stöbern!!!! Ich komm übrigens auch aus berlin nur wohne in münchen.

LG Danny

Vom 18.01.2007 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1Bibi Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.12.2006
224 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Tag hier und herrzlich willkommen.

Gruß aus Berlin

Vom 18.01.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtreiter Küchenjunge

Mitglied seit 15.01.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jette,
herzlich Willkommen Achtung / Wichtig
Hoffe Du fühlst Dich wohl hier.
Bin auch erst neu bie CK und total lieb empfangen worden Lachen

Liebe Grüße (übrigens auch aus Berlin)
Zimtreiter

Vom 18.01.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea-1 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2007
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Jenny

ein herzliches Willkommen im CK.

Ich wohne auch in Berlin, ebenfalls im Süden, aber wahrscheinlich nicht ganz so südlich wie Du
UND ich bin auch seit heute neu hier.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, ich hatte ihn heute schon. Ist wirklich zum süchtig werden.

Gruß Andrea

Vom 18.01.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
LG risei

Vom 18.01.2007 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo jenny,

sei ganz herzlich willkommen, in diesem suchtforum Na! Na!.

nach deiner aussage hast du einen pflegeleichten mann (essen).
dass ist immer gut, da sprech ich aus erfahrung.
meinem gö.ga. kann ich auch alles vorsetzen, er kostet, er ißt, brav. wo bleibt das ...

ich könnte dir auf die schnelle gern so 6kg rübergeben, mit freuden.
es ist gar nicht so angenehm, wenn man auf das gewicht achten muß.

trozdem viel spaß hier, dass wünscht dir anni aus wien Lachen
liebe grüße

Vom 20.01.2007 03:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Hi Jenny,

ich grüße Dich aus Hellersdorf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass und viel Erfolg!

Liebe Grüße Püffi
Nr. 184 in CdbU

Vom 20.01.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Jette- Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Das Forum ist wirklich toll!

Wau, so viele Berliner hier!

@ Annie aus Wien

Ja, so einen Mann zu haben ist wirklich toll- selbst mit meinen mittelmäßigen Kochkünsten kann ich ihn glücklich machen... Lächeln

@ die Berliner

Ich komme aus dem Stadtteil Altglienicke!

Vom 20.01.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaPeEm  Küchenjunge

Mitglied seit 27.10.2006
234 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Jenny,

herzlich willkommen und liebe Grüße
aus Berlin (Adlershof)

\"\"

Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern mitgeben sollten-
das eine sind Wurzeln, das andere sind Flügel.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: