neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Will mich auch endlich mal vorstellen!

Vom 07.01.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eling Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2006
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Chefköche,

bin schon seit einiger Zeit angemeldet und möchte mich auch endlich mal vorstellen. Bin 31 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Zu bekochen habe ich einen Mann und zwei Kinder. Ich koche sehr gerne und habe mir im CK schon viele Rezepte rausgesucht. Bringt echt viel Abwechslung und hilft, wenn man wieder mal vor der Frage steht \"was koche ich heute\".
Bin seit einiger Zeit richtig süchtig und stöbere sehr viel in den Foren. Man liest immer wieder sehr interessante Sachen.

LG von
Eling
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Eling,

viel Spaß hier bei Chefkoch und gutes Gelingen beim Kochen und Backen. Herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Birgit

Vom 07.01.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

linchen28 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.12.2006
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Eling ,
herzlich Wilkommen im CK, es macht wirklich suchtig, oder?

Vom 07.01.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eling Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2006
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Ja, stimmt, die Sucht wird immer schlimmer. Haben ein recht gammeliges Wochenende hinter uns und ich häng fast nur im CK ab. Ts, ts.

Eling

Vom 08.01.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Eling,

Herzlich Willkommen hier im CK.

Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren.

Ich stelle mir mittlerweile die Frage: Wann koche ich alle Rezepte? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Petra

Vom 08.01.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eling Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2006
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Petra,

stimmt, die Woche hat viel zu wenig Tage für all die leckeren Sachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2007 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Eling,

herzlich Willkommen und viel Spass

LG Biggi

Vom 11.01.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mokka56 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2006
188 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Eling!

Ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen! Auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Nachkochen der vielen leckeren Rezepte.

LG mokka

Vom 11.01.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eling Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2006
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Begrüßung. Find ich sehr nett, wie man hier aufgenommen wird, man fühlt sich gleich, als ob man dazu gehört.

lg
Eling

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: