Will mich auch endlich mal vorstellen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
bin schon seit einiger Zeit angemeldet und möchte mich auch endlich mal vorstellen. Bin 31 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Zu bekochen habe ich einen Mann und zwei Kinder. Ich koche sehr gerne und habe mir im CK schon viele Rezepte rausgesucht. Bringt echt viel Abwechslung und hilft, wenn man wieder mal vor der Frage steht \"was koche ich heute\". Bin seit einiger Zeit richtig süchtig und stöbere sehr viel in den Foren. Man liest immer wieder sehr interessante Sachen. LG von Eling |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo Eling,
viel Spaß hier bei Chefkoch und gutes Gelingen beim Kochen und Backen. Herzlich Willkommen!!! Liebe Grüße aus dem Münsterland Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2006 |
Hallo Eling ,
herzlich Wilkommen im CK, es macht wirklich suchtig, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ja, stimmt, die Sucht wird immer schlimmer. Haben ein recht gammeliges Wochenende hinter uns und ich häng fast nur im CK ab. Ts, ts. Eling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Eling,
Herzlich Willkommen hier im CK. Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren. Ich stelle mir mittlerweile die Frage: Wann koche ich alle Rezepte? Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
stimmt, die Woche hat viel zu wenig Tage für all die leckeren Sachen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Eling,
herzlich Willkommen und viel Spass LG Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo Eling!
Ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen! Auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Nachkochen der vielen leckeren Rezepte. LG mokka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Begrüßung. Find ich sehr nett, wie man hier aufgenommen wird, man fühlt sich gleich, als ob man dazu gehört. lg Eling |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine