neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich will auch mal "Hallo" sagen....

Vom 06.01.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lauli711 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also... HALLO! hechel...

Nachdem ich jetzt schon seit über einem Jahr hier ständig erfolgreich Rezepte \"klau\" *ups ... *rotwerd* , möchte ich nun doch endlich mal HALLO und vor allem DANKE sagen! Für das zumeist (99%) tolle Essen (das letzte % liegt am End vielleicht auch einfach noch an meinen nicht zur Vollständigkeit ausgereiften Kochkünsten) und aber auch für die sehr hilfreichen, oft witzigen Kommentaren!
Ich weiß gar nicht, wie ich ohne die Hilfe des CK im letzten Jahr so gut gekocht und vor allem gegessen hätte.
Euch allen ein wunderschönes, gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße,
lauli711
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo \"lauli711\"

mir geht es auch so. Bin auch neu hier, obwohl ich meine Anmeldung schon seit März 2006 habe,
bin einfach nicht dazu gekommen.

Auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht traurig HERZLICH WILLKOMMEN bei CK

Alles Liebe

Eva-Maria

Vom 06.01.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lauli711 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Klar steht Dir das zu! Vielen Dank auch!

Und dann kann ich ja jetzt auch \"Herzlich willkommen\" sagen, oder?

Und außerdem.... Besser spät als nie!

Liebe Grüße!

Vom 07.01.2007 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo lauli

Herzlich Willkommen im Ck. und weiterhin viel
Spaß beim stöbern . Let´s rock!
Lg aus Hessen
urinblitz hechel...

Vom 07.01.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuerbisfee Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2006
690 Beiträge (ø0,34/Tag)
hallo

und ein herzliches willkommen
und viel freude hier
wünsch die

kleine kuerbisfee Lachen

Vom 07.01.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Lauli,

schön, dass Du schon ganz viele tolle Erfahrungen mit dem CK gemacht hast. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß hier und heiße Dich selbstverständlich ganz herzlich willkommen!

LG
Sylvi

Vom 07.01.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Lauli711,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim rumstöbern.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: