Ich will auch mal "Hallo" sagen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Nachdem ich jetzt schon seit über einem Jahr hier ständig erfolgreich Rezepte \"klau\" Ich weiß gar nicht, wie ich ohne die Hilfe des CK im letzten Jahr so gut gekocht und vor allem gegessen hätte. Euch allen ein wunderschönes, gesundes neues Jahr! Liebe Grüße, lauli711 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo \"lauli711\"
mir geht es auch so. Bin auch neu hier, obwohl ich meine Anmeldung schon seit März 2006 habe, bin einfach nicht dazu gekommen. Auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht Alles Liebe Eva-Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Klar steht Dir das zu! Vielen Dank auch!
Und dann kann ich ja jetzt auch \"Herzlich willkommen\" sagen, oder? Und außerdem.... Besser spät als nie! Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo lauli
Herzlich Willkommen im Ck. und weiterhin viel Spaß beim stöbern . Lg aus Hessen urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
hallo
und ein herzliches willkommen und viel freude hier wünsch die kleine kuerbisfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Lauli,
schön, dass Du schon ganz viele tolle Erfahrungen mit dem CK gemacht hast. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß hier und heiße Dich selbstverständlich ganz herzlich willkommen! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Lauli711,
herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim rumstöbern. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine