Das Küken aus Hamburg
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
mein Name ist Miriam und ich bin 14 Jahre alt, also unter euch Hobbyköchen und Köchinnen wahrscheinlich noch eine der ganz jungen Fraktion Früher habe ich ab und zu mal meiner Mutter beim Kochen geholfen, hatte dabei aber keinen richtigen Spaß. Nun aber, seit etwa 2 Jahren, koche ich regelmäßig für meine Familie und auch ab und an für Freunde. Dabei beschränke ich mich aber auf einfachere Sachen, bei den wirklich schwierigen möchte ich schon ein wenig erfahrung gesammelt haben. Das für mich am schwierigsten gewesene Menü war das Weihnachtsmenü 2006, ein 3 Gängemenü welches ich selber geplant und natürlich auch gekocht habe. Es gab: Frischer Feldsalat an gebratenen braunen Champingons Ente mit Honig-Balsamico Sauce und dazu selbstgemachte Knödel Weihnachtlicher Obstsalat mit Gewürzen Das ganze war für meine Verhältnisse ziemlich aufwenidig, hat aber sehr gut geschmeckt Total freuen würde ich mich wen ich hier nette Leute kennen lernen könnte, natürlich geren auch in meinem Alter glg Miri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Miri,
willkommen im Chefkoch! Ich bin zwar keine wirkliche Köchin, sondern eher eine \"Bäckerin\", aber ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und vielleicht sieht man sich ja mal im Backforum Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin, moin Miri,
Hut ab von deinen Kochambitionen. Wünsche dir viele neue Freunde und Inspirationen hier im Ck. Liebe Grüsse,anjole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Ein frohes neues Jahr und herzlich Willkommen bei Chefkoch.de,
ich wünsche Dir viel Spaß und immer gutes gelingen bei allen Rezepten die Du hier finden wirst. UOB100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Miri!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. Wünsche dir weiterhin auch immer gutes gelingen beim kochen und backen. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Miri,
herzlich willkommen. Ich finde es schön, dass Du Dich in Deinem Alter schon für´s Kochen interessierst. Ich wünsche Dir viel Spaß beim rumstöbern und nachkochen. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hallo Miri
Willkommen in der großen CK Gemeinde. Viel Spaß mit dieser Seite, die, das sollte dir bewust sein einen enormen Suchtfaktor hat. Ansonsten wünsche ich dir noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr LG Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Miri,
ein herzliches Willkommen von der Atlantikkueste an die Elbe Viel Spass im Suchtforum CK lg Blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hi Miri!
Na das ist ja mal ein super einstieg. Finde ich total cool. Wünsche dir viel spaß hier. Liebe grüße christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hi Miri!
Na das ist ja mal ein super einstieg. Finde ich total cool. Wünsche dir viel spaß hier. Liebe grüße christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hei miri !!!
so jung und schon sooo tüchtig--- hut ab hoffentlich vergißt du nich vor lauter ch.ck. lesen deine schule nicht, dass währe schade. das du dich schon so draust über ein ganzes menü, dass hatt mich sehr beeindruckt, deine mama muß stolz auf dich sein. sei weiterhin so fleißig, viel spaß noch. liebe grüße sendet dir anni aus wien p.s. das mit den gleichaltrigen, wird glaube ich schwer sein, so viele wird es da nicht geben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
hallo miriam
dir ein ganz besonders herzliches willkommen wow 14 jahre alt, du scheinst einiges an talent mitzubringen wenn du dich schon an ein solches menue traust, respekt!!! ich bin sehr gespannt auf dich und hoffe du findest hier alles was du für deinen \"kochweg\" brauchst! wenn du mal hilfe brauchst dann kannst du dich gerne an mich wenden, und besonders wenn mal jemand nicht so nett zu dir ist, wende dich an die moderatoren, die mit den krönchen .... ok dann viel spass hier und alles liebe von mir für dich lg ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr lieben,
meine güte da ist man mal eine woche weg und dann gibt es so viele total liebe Antworten, hab mich beim lesen super gefreut, danke nochmal Ich kann nur sagen, in den Foren in denen ich bis jetzt schon war ging es nicht so nett und freundlich zu... Hab hier schon ein paar wirklich gute Anregungen gefunden, wenn es euch intressiert werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was meine \"Kochversuche\" betrifft. Ganz liebe Grüße und danke nochmal für die ganzen lieben atworten glg Miri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Miri,
herzlich Willkommen und viel Spass im CK LG Biggi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine