Grüße aus Braunschweig
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2006 |
Nachdem ich hier schon sehr lange anonym unterwegs bin und immer wieder tolle und auch ausgefallene Rezepte gefunden habe, hab ich mich heute endlich registriert. Kurz zu mir: Ich bin glücklich geschieden, 39 Jahre jung habe zwar keine Kinder aber dafür einen kleinen schwarzen Mischlings-4-Beiner (71 cm Stockmaß - ca 50 kg leicht, super mega lieb Kochen muß für mich nicht so unbedingt sein, aber dafür backe ich aus Leidenschaft. Neben dem Backen und langen Spaziergängen mit dem 4-Beiner bastel ich sehr gern in meiner Freizeit. Bastelschwerpunkte: Fensterbilder aus Papier (mit Vorliebe filigrane Fensterbilder), Crea-Pop-Lampen sowie Perlen. Wenn es meine Zeit und mein Hund erlauben, gehe ich noch gern zum Fußball Ich freue mich diese HP gefunden zu haben LG Regine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Regine!
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Wer weiß, vielleicht findest Du bei uns ja sogar Deine Liebe zum kochen - MIR ist es so ergangen LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
hallo regine,
auch von mir ein herzliches willkommen.zumal ich in braunschweig geboren und aufgewachsen bin. nun wohne ich aber schon 15 jahre in der nähe von frankfurt am main. liebe grüße angela |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieben Dank für eure Willkommens-Beiträge.
Ich befürchte auch, daß ich irgendwann die Liebe zum Kochen hier finden werde. Bin schon ganz begeistert von den vielen Kassler-Rezepten Wow, in BS geboren und aufgewachsen. In welcher Ecke von BS? LG Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo nochmal,
wir haben in der nähe des stadions gewohnt. wie alt bist du?und in welche schule bist du gegangen? liebe grüße angela |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmal...
du hast dein alter ja schon geschrieben.hatte ich völlig übersehen. ich bin 35.ist ja nicht viel unterschied. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo regine,
auch ich möchte Dir herzliche Willkommensgrüße senden. Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Unterfranken. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Regine,
herzlich Willkommen und viel Spass wünscht Dir Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo Regine
Ein herzliches willkommen hier bei CK. Hier wirst du mit sicherheit tolle Backrezepte finden.Übrings sind wir ja fast Nachbarn,ich wohne in Wolfsburg.Viel Spaß wünsche ich dir noch. Liebe Grüße Januar |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Januar! Super das ich hier nicht allein bin aus dieser Region. Bin übrigens auch ziemlich häufig in Helmstedt und in Golfsburch. Wenn du jetzt auch noch bastelst, könnte man sich mal auf nen gemütlichen Kaffee und leckeren Kuchen beim creativen Beisammensein treffen.
Lg Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
Hallo Ihr Lieben,
och, da hätte ich auch mal Lust auf ´nen Käffchen oder auch mal gemeinsames Kochen. Bastele zwar nicht, aber sonstige Hobbies wie Garten, etc. vorhanden Bin 40, weiblich, gebunden, berufstätig...ja und sonst...koche und backe gerne, wenn es die Zeit zuläßt. Hole mir viele Anregungen von CK. Freue mich auf Nachrichten. Liebe Grüße Solmaz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Aber: Wie darf man denn DAS verstehen? Kochen ist doch die drittschönste Sache der Welt! Nach Faulenzen und Lesen. ...und Hundis natürlich..... Viel Spaß hier wünscht Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2011 |
Liebe Regine,
herzlich Willkommen und viele Grüße aus Bad Homburg. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findest viele tolle Rezepte. glg maxi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine