Und noch eine Neue... ;-))
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich bestimmt schon über 2 Jahre hin und wieder mit dem einen oder anderen Rezept von Euch bei meinen Lieben angegeben habe. Natürlich immer mit dem Verweis auf diese Seite. Ich habe auch schon viele nützliche Ratschläge von Euch erhalten, ohne dass Ihr es wußtet Na und jetzt mußte ich mich einfach registrieren lassen und es macht unheimlichen Spaß bei und mit Euch. Aber: Seit ich angemeldet bin, verbringe ich viel mehr Zeit im CK Nun mal zu mir: Ich heiße Yvonne bin 28 Jahre alt, verheiratet und seit September 2fache Mama Kochen als auch backen, kann ich fast als Hobby bezeichnen. Ich probiere gerne neue Sachen aus. Wenn es zeitlich möglich ist, steht die ganze Familie in der Küche. Ansonsten verbringen wir unsere Freizeit meist an der frischen Luft. Zu uns gehört noch unser alter Dicker, unser Yoshi ein Golden Retriver, 9 1/2 Jahre schon alt. Na und ihn interessiert es nicht, ob´s regnet oder strürmt... Daher sind wir recht abgehärtet. Meist verbinden wir das mit Sport, laufen oder walken. Aktuell beschäftigen wir uns mit Dänemark, mein GöGa bewirbt sich betriebsintern für eine Anstellung dort. So, im Moment fällt mir nichts ein, außer dass Ihr denken könntet: Will die uns ihre ganze Lebensgeschichte erzählen Ich wünsche Euch allen besinnliche Festtage! Es grüßt Euch die Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Ein herzliches Willkommen im CK!! Schön, dass du da bists
Drücke euch mal ganz doll die Daumen mit Dänemark Liebe Schnubbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Yvonne, herzlich willkommen im Kreis der CKler. Ichwünsche die viel Spass. LG Lilliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Yvonne,
herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, für Eure Willkommens-Grüße! @schnubbel: Ja, da sind wir auch mal gespannt. Mit gemischten aber entschlossenen Gefühlen ... LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Nein Yvonne das war nicht der letzte Willkommensgruß Herzlich willkommen bin auch gerade sehr herzlich aufgenommen worden Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest Schau mal hab auch Hunde LG Mori Master |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej Mori Master,
Dir auch danke für das nette Willkommen!! Du hast ja schöne Hunde, ist Butschi die Rasse Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! LG, Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN :) Frohe Festtage und einen feuchtfröhlich leckeren Rutsch ins Jahr 2007 LG Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck. Lg Sunny001 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej Ihr zwei,
vielen Dank auch Euch, für Eure lieben Willkommensgüße!!! Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ... bin mal gespannt, was 2007 für uns bereit hält... weihnachtliche Grüße yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Unterfranken. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine