neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und noch eine Neue... ;-))

Vom 20.12.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marnne2002 Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben CK´lerinnen und CK´ler,

zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich bestimmt schon über 2 Jahre hin und wieder mit dem einen oder anderen Rezept von Euch bei meinen Lieben angegeben habe. Natürlich immer mit dem Verweis auf diese Seite.

Ich habe auch schon viele nützliche Ratschläge von Euch erhalten, ohne dass Ihr es wußtet Na!!

Na und jetzt mußte ich mich einfach registrieren lassen und es macht unheimlichen Spaß bei und mit Euch. Aber: Seit ich angemeldet bin, verbringe ich viel mehr Zeit im CK Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Nun mal zu mir: Ich heiße Yvonne bin 28 Jahre alt, verheiratet und seit September 2fache Mama Lachen!! Mein Sohn wird am 26.12. 6 Jahre alt und meine Tochter ist 16 Wochen alt. Meine Familie geht mir über alles und so sind wir auch ein gutes Team.

Kochen als auch backen, kann ich fast als Hobby bezeichnen. Ich probiere gerne neue Sachen aus. Wenn es zeitlich möglich ist, steht die ganze Familie in der Küche.

Ansonsten verbringen wir unsere Freizeit meist an der frischen Luft. Zu uns gehört noch unser alter Dicker, unser Yoshi ein Golden Retriver, 9 1/2 Jahre schon alt. Na und ihn interessiert es nicht, ob´s regnet oder strürmt... Daher sind wir recht abgehärtet. Meist verbinden wir das mit Sport, laufen oder walken.

Aktuell beschäftigen wir uns mit Dänemark, mein GöGa bewirbt sich betriebsintern für eine Anstellung dort.

So, im Moment fällt mir nichts ein, außer dass Ihr denken könntet: Will die uns ihre ganze Lebensgeschichte erzählen na dann...??!??

Ich wünsche Euch allen
besinnliche Festtage!
Es grüßt Euch
die Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbel77 Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ein herzliches Willkommen im CK!! Schön, dass du da bists Lachen Aber Achtung - macht wirklich süchtig hier!
Drücke euch mal ganz doll die Daumen mit Dänemark Lächeln

Liebe OH TANNE... Grüße
Schnubbel

Vom 20.12.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Yvonne, herzlich willkommen im Kreis der CKler. Ichwünsche die viel Spass. LG Lilliputt OH TANNE...

Vom 20.12.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Yvonne,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 20.12.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marnne2002 Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hej Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, für Eure Willkommens-Grüße!

@schnubbel: Ja, da sind wir auch mal gespannt. Mit gemischten aber entschlossenen Gefühlen ...

LG Yvonne

Vom 20.12.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morimaster Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.10.2006
51 Beiträge (ø0,03/Tag)

Nein Yvonne das war nicht der letzte Willkommensgruß

Herzlich willkommen bin auch gerade sehr herzlich aufgenommen worden

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

Schau mal hab auch Hunde

LG Mori Master

Vom 20.12.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marnne2002 Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hej Mori Master,

Dir auch danke für das nette Willkommen!! Du hast ja schöne Hunde, ist Butschi die Rasse *ups ... *rotwerd*?? Für mich sehen die beiden, wirklich schönen Tiere, aus wie *jetzt nicht schlagen* Schäferhunde Was denn nun?. Butschi habe ich auch noch nie gehört. Oder ist das umgangsprachlich?

Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

LG, Yvonne

Vom 21.12.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo

auch von mir ein

HERZLICH WILLKOMMEN :)

Frohe Festtage und einen feuchtfröhlich leckeren Rutsch ins Jahr 2007

LG

Kicky

Vom 22.12.2006 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunny001 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2006
288 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck.

Lg Sunny001 ...

Vom 22.12.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marnne2002 Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hej Ihr zwei,

vielen Dank auch Euch, für Eure lieben Willkommensgüße!!!

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... bin mal gespannt, was 2007 für uns bereit hält...

weihnachtliche Grüße
yvonne OH TANNE...

Vom 31.12.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Unterfranken.

Liebe Grüße

Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: