neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

GUTE IDEE ! - JA da stell ich mich doch auch noch vor !!!!

Vom 19.12.2006 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niven Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halli Hallo an alle CK User - bin zwar nicht mehr so brandneu aber trotzdem ziemlich neu. Finde es klasse was man im CK alles entdecken kann - CK behandelt ja die ganze Bandbreite des Lebens ! CK hat mir - mit Hilfe der (unendlich vielen) Rezepte - schon aus der Patsche geholfen. Ich bin schon gespannt welche Gleichgesinnte ich hier noch kennenlernen werde und freue mich auf die Zeit mit Euch. LG Niven aus Bayern
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandramaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.11.2006
3.433 Beiträge (ø1,71/Tag)
Herzlich Willkommen Niven!

Viel Spaß weiterhin im CK!

Sandra Lächeln

Vom 19.12.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Niven!

Ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen!

LG Emmy -Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 19.12.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Niven,

ganz herzlich Wilkommen im Ck.

Grüße vom Rhein katir

Vom 20.12.2006 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

Willkommen im Ck

LG urinblitz OH TANNE... OH TANNE...

Vom 20.12.2006 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmo Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
113 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Niven,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Gruß aus Bayern nach Bayern.

Marmo

Vom 20.12.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Niven,

herzlich willkommen im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim rumstöbern und nachkochen bzw. -backen.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 20.12.2006 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Niven,

Herzlich Willkommen hier im CK !!

Viel Spaß weiterhin Lachen

Liebe Grüße

Petra

Vom 20.12.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Essenfassen Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2006
284 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Niven,

und ob das eine gute Idee war.

Ich schließe mich mal an und schicke dir auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße ins schöne Bayern. Da sind wir ja sozusagen Nachbarn.
Gebe dir zur Begrüßung ein Glas von meinem Glühwein ab.

\"hicksende\" Grüße

Essenfassen

Vom 22.12.2006 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunny001 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2006
288 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck.

Lg Sunny001 ...

Vom 31.12.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Unterfranken.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 07.01.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuerbisfee Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2006
690 Beiträge (ø0,34/Tag)
hallo

und ein herzliches willkommen
und viel freude hier
wünsch die

kleine kuerbisfee Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: