neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haalloooo!!!! Bin neu und stelle mich vor *verbeug*

Vom 29.11.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gizmo75 Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich bin die Claudy, 31 Jahre alt (oder jung?) und liebe es für meine Familie zu kochen und zu backen. Leider sieht man das allerdings auch an meiner Figur Welt zusammengebrochen Aber alles halb so schlimm.
Außer meinem Göga und meinen zwei Mädels leben noch 4 Katzen bei uns die ab und zu auch in den Genuss meiner Kochkunst kommen.
Ich koche gerne mit frischen Zutaten und greife nur in allerhöchster Not (z.B. Zeitmangel) zu Fertiggerichten bzw. Päckchen.
So, nun wünsche ich Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit ! OH TANNE... Vielleicht hört man mal wieder voneinander!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Gizmo!

Ein herzliches Willkommen bei Chefkoch 11.11.11:11

Wie ich sehe, bist du ja auch schon länger angemeldet und hast sicher schon einiges beim Rezepte stöbern entdeckt Na!

Wünsche dir auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

LG
MissOliver

Vom 29.11.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Gizmo,sei willkommen bei den CKLer,hören weiß ich nicht (ausser ich schreie laut),lesen ja. LG Liliputt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.11.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Gizmo

\"\"

Viel Spass hier im CK und geniesse die restliche Zeit des Jahres mit deiner Familie.

LG ins Schwabenländle

vom Schweizer

Hansruedi

Vom 29.11.2006 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Claudy,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Vom 30.11.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Claudia,

herzlich willkommen im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Koch- und Backrezepte.

LG von

Marion aus Sachsen

miau, ruuuuuup!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 01.12.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Viel Spaß hier im Suchtforum!! Lachen Lachen

Und auch Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!! OH TANNE... OH TANNE...

Liebe Grüße

Rosy

Vom 01.12.2006 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medicine-girl  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2006
1.099 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Claudia,

herzlich willkommen in diesem kochverrückten SUCHT-Forum.
Auf ein paar Pfund hin oder her kommt es bei den vielen Rezepten,
die Du hier sicherlich finden wirst / oder schon gefunden hast, nicht an.

Ich wünsch`Dir ein schönes Advent-Wochenende und hoffe, Du kannst
viele leckere Plätzchen genießen. Lächeln

Liebe Grüße
medicine-girl

Vom 02.12.2006 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
4.033 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Claudia,

Vom 02.12.2006 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gizmo75 Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mich so nett hier bergüßt haben !!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: