Haalloooo!!!! Bin neu und stelle mich vor *verbeug*
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Ich bin die Claudy, 31 Jahre alt (oder jung?) und liebe es für meine Familie zu kochen und zu backen. Leider sieht man das allerdings auch an meiner Figur Außer meinem Göga und meinen zwei Mädels leben noch 4 Katzen bei uns die ab und zu auch in den Genuss meiner Kochkunst kommen. Ich koche gerne mit frischen Zutaten und greife nur in allerhöchster Not (z.B. Zeitmangel) zu Fertiggerichten bzw. Päckchen. So, nun wünsche ich Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Gizmo!
Ein herzliches Willkommen bei Chefkoch Wie ich sehe, bist du ja auch schon länger angemeldet und hast sicher schon einiges beim Rezepte stöbern entdeckt Wünsche dir auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Gizmo,sei willkommen bei den CKLer,hören weiß ich nicht (ausser ich schreie laut),lesen ja. LG Liliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Gizmo
Viel Spass hier im CK und geniesse die restliche Zeit des Jahres mit deiner Familie. LG ins Schwabenländle vom Schweizer Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Claudy,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Claudia,
herzlich willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Koch- und Backrezepte. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen!! Viel Spaß hier im Suchtforum!! Und auch Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!! Liebe Grüße Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Hallo Claudia,
herzlich willkommen in diesem kochverrückten SUCHT-Forum. Auf ein paar Pfund hin oder her kommt es bei den vielen Rezepten, die Du hier sicherlich finden wirst / oder schon gefunden hast, nicht an. Ich wünsch`Dir ein schönes Advent-Wochenende und hoffe, Du kannst viele leckere Plätzchen genießen. Liebe Grüße medicine-girl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo Claudia,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mich so nett hier bergüßt haben !!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine