Bin daaa, hallohoo!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Mag mich jetzt auch mal vorstellen, da ich mich bestimmt das eine oder andere Mal auch hier verewigen werde. Bin schon eine ganze Zeit hier im CK unterwegs und habe schon soooo viele tolle Anregungen und Rezepte gefunden. Hoffe, dass ich auch mal was Konstruktives beitragen kann. Ich bin aus dem \"Ganz hohen Norden\", genauer gesagt Osrfriesland. Wir haben zwei Hunde - Rottweiler - gaaanz, gaaanz lieb Außerdem koche ich für mein Leben gerne, besonders ausgefallene Kreationen und alles was mit Likör und so zu tun hat. Göga sagt immer: \"wenn ich mal still sitze, muß ich aufpassen, dass ich nicht in Alkohol lande\" Also, ich scheine hier richtig zu sein Ja, bis bald dann mal, Ganz Lieben Gruß Fenna ________________________________ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Herzlich Willkommen bei den Ckler. Da du aus dem Norden kommst habe ich gleich eine Frage.Ostfriesenpunschextrakt.? Habe es einmal getrunken war toll,leider kein Rezept.Man brauchte nur noch heißes Wasser. Rum,Tee,Gewürze ,Zucker alles war darin.Weißt du das Rezept? LG Lilliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lilliput!
Danke, danke. Aber, nö, kenne nur den Orangenpunschextrakt hier aus dem CK. LG Fenna _______________________________ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hey Fena,den kenn ich auch, such ich eben weiter LG Lilliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Fenna!
weiß-blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank, Cry
Lieben Gruß, Fenna ________________________________ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Gern geschehen Fenna! Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß!
weiß-blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
viel Spaß, besonders bei den heißen Getränken doppelt weiß-blaue Grüße (Bayern und Stadtfarben) morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi morgaine, \"alte\" Ingolstädterin!
weiß-blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Fenna,
herzlich Willkommen hier bei den CKern!! Ganz viel Spaß hier im Suchtforum!! Liebe Grüße Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Fenna,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hallo,
Vielen, vielen Dank. Den Spaß hab ich schon. Aber vor den Nebenwirkungen wird man hier auch nirgends gewarnt (Gewichtszunahme wegen der tollen Rezepte, Streß mit dem Partner, weil ständig im CK ) - naja, die Sucht eben Lieben Gruß, Fenna ________________________________ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Herzlich Willkommen im Ck, und viel Spaß beim stöbern. Lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Fenna,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
hallo fenna
auch von mir ein gaaanz liebes herzliches willkommen ich wünsche dir viel spass hier und alles liebe die kuerbisfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr netten CK\'ler
danke für die freundlichen Begrüßungen!!! Fühle mich schon richtig wohl hier. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Lieben Gruß, Fenna ________________________________ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Hallo Fenna,
hab dich grad gefunden ... schön, dass du hier bist! Viel Spaß! LG aus Niederbayern sannaSu -1. Ehrenmitglied des CdbS- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine