neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin daaa, hallohoo!!!

Vom 24.11.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenna64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja, ein freundliches \"moin\" an Alle hier.

Mag mich jetzt auch mal vorstellen, da ich mich bestimmt das eine oder andere Mal auch hier verewigen werde.
Bin schon eine ganze Zeit hier im CK unterwegs und habe schon soooo viele tolle Anregungen und Rezepte gefunden. Hoffe, dass ich auch mal was Konstruktives beitragen kann. Ich bin aus dem \"Ganz hohen Norden\", genauer gesagt Osrfriesland.
Wir haben zwei Hunde - Rottweiler - gaaanz, gaaanz lieb ..., wirklich!
Außerdem koche ich für mein Leben gerne, besonders ausgefallene Kreationen und alles was mit Likör und so zu tun hat. Let´s cook baby!
Göga sagt immer: \"wenn ich mal still sitze, muß ich aufpassen, dass ich nicht in Alkohol lande\" na dann...

Also, ich scheine hier richtig zu sein wo bleibt das ...

Ja, bis bald dann mal,
Ganz Lieben Gruß
Fenna

Vom 24.11.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Herzlich Willkommen bei den Ckler. Da du aus dem Norden kommst habe ich gleich eine Frage.Ostfriesenpunschextrakt.? Habe es einmal getrunken war toll,leider kein Rezept.Man brauchte nur noch heißes Wasser. Rum,Tee,Gewürze ,Zucker alles war darin.Weißt du das Rezept? LG Lilliputt Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenna64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Lilliput!

Danke, danke.
Aber, nö, kenne nur den Orangenpunschextrakt hier aus dem CK.

LG Fenna Lächeln

Vom 24.11.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hey Fena,den kenn ich auch, such ich eben weiter LG Lilliputt Lächeln

Vom 24.11.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo Fenna!

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.11.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenna64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank, Cry
Lächeln
Lieben Gruß,
Fenna

Vom 24.11.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Gern geschehen Fenna! Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß!

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.11.2006 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
viel Spaß, besonders bei den heißen Getränken
doppelt weiß-blaue Grüße (Bayern und Stadtfarben)
morgaine

Vom 24.11.2006 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hi morgaine, \"alte\" Ingolstädterin!

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.11.2006 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Fenna,

herzlich Willkommen hier bei den CKern!!

Ganz viel Spaß hier im Suchtforum!! Lachen Lachen

Liebe Grüße

Rosy

Vom 25.11.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Fenna,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Vom 25.11.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenna64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, hallo, Lächeln

Vielen, vielen Dank. Den Spaß hab ich schon. Aber vor den Nebenwirkungen wird man hier auch nirgends gewarnt (Gewichtszunahme wegen der tollen Rezepte, Streß mit dem Partner, weil ständig im CK ) - naja, die Sucht eben na dann... ...

Lieben Gruß,
Fenna

Vom 25.11.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Herzlich Willkommen im Ck,
und viel Spaß beim stöbern.
Lg urinblitz Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 26.11.2006 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Fenna,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 26.11.2006 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuerbisfee Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2006
690 Beiträge (ø0,34/Tag)
hallo fenna
auch von mir ein gaaanz liebes herzliches willkommen
ich wünsche dir viel spass hier und alles liebe

die kuerbisfee

Vom 26.11.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenna64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr netten CK\'ler Lächeln

danke für die freundlichen Begrüßungen!!!
Fühle mich schon richtig wohl hier. Lächeln Lächeln

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß,
Fenna

Vom 28.11.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Fenna,

hab dich grad gefunden ... schön, dass du hier bist!
Viel Spaß!

LG aus Niederbayern
sannaSu
-1. Ehrenmitglied des CdbS-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: