neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo zusammen!!! Noch 'ne neue!!!

Vom 17.11.2006 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bianka18 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo! Ich bin schon fast 2 Jahre bei Chefkoch am stöbern und hab mich erst jetzt angemeldet. Ich besuche CK mehrmals die Woche zusammen mit 2 Freundinnen. Wir sind seit 2 1/2 Jahren einmal die Woche am Kochen und nennen das ganze kulinarische Weltreise. Wir haben sämtliche Länder der Welt aufgeschrieben und in einen Topf geschmissen und wechseln uns wöchentlich mit Ziehen ab. Die Gastgeberin macht das Hauptgericht (und hat auch das Land gezogen) und die anderen 2 machen jeweils Vor- oder Nachspeise. Momentan bereisen wir die Deuteschen Bundesländer bevor wir wieder auf Weltreise gehen.
So verbringen wir wundervolle Abende zusammen. Und dank Chefkoch sind wir erst dazu gekommen.
Leider stolpere ich noch etwas unbeholfen in den ganzen Foren rum und kenn mich noch nicht gut aus, desweitern fehlt mir auch oft die Zeit mit intensiver damit zu beschäftigen. Gibt es vielleicht noch einige Tipps die ihr mir geben könnt?

Danke und ganz viele Grüsse
bianka18
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madein Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2006
126 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Bianka, Lächeln

herzlich willkommen und viel Spaß hier, ist eine tolle Idee, was Du mit deinen Freundinnen veranstaltest.

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
madein

Vom 17.11.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Willkommem Bianca,super das ihr im Team kocht,bin fast einwenig neidisch.Koche alleine nur zum essen sind alle da Viel Spass weiter bei CK LG Lilliputt Lächeln

Vom 18.11.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Bianka,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 18.11.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eilenna Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2006
672 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Bianka,

herzlich willkommen beim ck.
Da habt ihr ja echt ne tolle Idee mit der Kocherei. Das ist doch mal was anderes.
Hier beim ck könnt ihr ja jede Menge interessanter Sachen finden, die euch bestimmt weiterhelfen.

Also alles Gute und viel Erfolg.

lg eilenna Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.11.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Bianka,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Vom 19.11.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Bianka

herzlich willkommen!! Eine ganz tolle Idee - ich werde das mal mit unseren Freunden bereden.
Ich glaube, dass ich sie dafür begeistern kann. (wir essen alle für unser Leben gern)

liebe Grüße
motzimaus

Vom 19.11.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo bianka,

ein herzliches servus und weiterhin viel freude im ck.

als ich deinen beitrag gelesen hab, war ich auch irgendwie fast neidisch, ich finde das eine wunderbare idee.

vg mery

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: