Hallo zusammen!!! Noch 'ne neue!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
So verbringen wir wundervolle Abende zusammen. Und dank Chefkoch sind wir erst dazu gekommen. Leider stolpere ich noch etwas unbeholfen in den ganzen Foren rum und kenn mich noch nicht gut aus, desweitern fehlt mir auch oft die Zeit mit intensiver damit zu beschäftigen. Gibt es vielleicht noch einige Tipps die ihr mir geben könnt? Danke und ganz viele Grüsse bianka18 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Hallo Bianka,
herzlich willkommen und viel Spaß hier, ist eine tolle Idee, was Du mit deinen Freundinnen veranstaltest. Allerliebste Grüße aus Ostfriesland madein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Willkommem Bianca,super das ihr im Team kocht,bin fast einwenig neidisch.Koche alleine nur zum essen sind alle da Viel Spass weiter bei CK LG Lilliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Bianka,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hi Bianka,
herzlich willkommen beim ck. Da habt ihr ja echt ne tolle Idee mit der Kocherei. Das ist doch mal was anderes. Hier beim ck könnt ihr ja jede Menge interessanter Sachen finden, die euch bestimmt weiterhelfen. Also alles Gute und viel Erfolg. lg eilenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Bianka,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo Bianka
herzlich willkommen!! Eine ganz tolle Idee - ich werde das mal mit unseren Freunden bereden. Ich glaube, dass ich sie dafür begeistern kann. (wir essen alle für unser Leben gern) liebe Grüße motzimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo bianka,
ein herzliches servus und weiterhin viel freude im ck. als ich deinen beitrag gelesen hab, war ich auch irgendwie fast neidisch, ich finde das eine wunderbare idee. vg mery |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine