neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo zusammen!!! Noch 'ne neue!!!

Vom 17.11.2006 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bianka18 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo! Ich bin schon fast 2 Jahre bei Chefkoch am stöbern und hab mich erst jetzt angemeldet. Ich besuche CK mehrmals die Woche zusammen mit 2 Freundinnen. Wir sind seit 2 1/2 Jahren einmal die Woche am Kochen und nennen das ganze kulinarische Weltreise. Wir haben sämtliche Länder der Welt aufgeschrieben und in einen Topf geschmissen und wechseln uns wöchentlich mit Ziehen ab. Die Gastgeberin macht das Hauptgericht (und hat auch das Land gezogen) und die anderen 2 machen jeweils Vor- oder Nachspeise. Momentan bereisen wir die Deuteschen Bundesländer bevor wir wieder auf Weltreise gehen.
So verbringen wir wundervolle Abende zusammen. Und dank Chefkoch sind wir erst dazu gekommen.
Leider stolpere ich noch etwas unbeholfen in den ganzen Foren rum und kenn mich noch nicht gut aus, desweitern fehlt mir auch oft die Zeit mit intensiver damit zu beschäftigen. Gibt es vielleicht noch einige Tipps die ihr mir geben könnt?

Danke und ganz viele Grüsse
bianka18
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madein Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2006
126 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Bianka, Lächeln

herzlich willkommen und viel Spaß hier, ist eine tolle Idee, was Du mit deinen Freundinnen veranstaltest.

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
madein