neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hi !

Vom 09.11.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elleweil Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen !

Nachdem ich schon öfters auf chefkoch.de rumgesurft habe, hab ich mich heute registriert.

Werde auch gleich mal in s Backforum schauen, da ich bestimmte Plätzchen suche :o)

Kurz ein bisschen was über mich:
Bin eine 25-jährige Schwäbin und habe seit Oktober eine riiiesen Küche (gut 11m²) *freu* daher kann ich mich jetzt endlich voll auslassen :D
Die letzten 7 Jahre hatte ich nur eine ganz kleine Küchenzeile, in der zwar auch schon leckere Sachen zustande kamen, aber ich denke dass ich s jetzt doch eindeutig besser hab und somit auch sicher öfter mal was von dieser Seite probieren werde.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr so macht :)

Schöne Grüße
*elleweil*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aenni Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2005
263 Beiträge (ø0,11/Tag)
Scho wiedr a Schwäble Lächeln Freu -ellweweil herzlich willkommen!!

Gruß Aenni

Vom 09.11.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo elleweil!!!

sei hier, bei uns sehr herzlich willkommen, las dir sagen, da gibt\'s sachen zum nachkochen, ein WAHNSINNN , da wirst du so maches gericht finden, dass dir mundet. Na!

eine so große küche ist ein traum, hätte ich auch gere, traurig und dazu noch neu.
\"SCHÖN \" Lachen
viel spaß noch mit deiner küche und einen ganz lieben gruß von anni aus wien.

Vom 09.11.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo elleweil

Schön das Du da bist Lächeln

Eine Warnung vorab - der CK macht süchtig Lachen

Heilung Achtung / Wichtig Wichtige Frage-leider nicht möglich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss axel-42

Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon

Vom 09.11.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Elleweil,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Vom 09.11.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Elleweil,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 09.11.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kobold4 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Schön, daß hier noch ein \"schwäbisches Fraule\" neu ist! Lächeln
Mir geht es ähnlich - habe auch plötzlich eine große Küche und viiieeel Platz zum Kochen.

In meiner vorherigen Küche (auch das \"Mauseloch\" genannt) konnte man sich kaum drehen und wenden!

Eigentlich habe ich keine Ahnung davon, wie es in so genannten \"Foren\" zu geht.
Vielleicht hast Du mehr Erfahrung?
Oder sonst jemand, der mir da weiterhelfen könnte?!

Grüssle von
Kobold4

Vom 10.11.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 11.11.2006 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vette2203 Smutje

Mitglied seit 04.10.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hey Lächeln
viel Spass mit der neuen Küchenmaschine.
Ich werd in meiner als nächstes Lebkuchen testen.
Du kannst gerne bei mir Rumtörtchen bestellen!

Bis dann

(\\ __/)
¸,.·´¨`·(=\'.\'=).·´¨`·.,¸
¨ - .¸(\")_(\")¸. - ¨
zum Heuleniris

Vom 12.11.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle elleweil,

ein herzliches servus und viel freud im ck

wünscht dir

mery

Vom 15.11.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elleweil Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen !

Wollte mich für die lieben Begrüßungen bedanken !

Hab ja schon vor der registrierung gewusst dass CK süchtig macht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen naja mal schaun was also in nächster Zeit so in meiner Küche zustande kommt *freu*freu*freu*

Grüße, elleweil

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: