Hi !
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2006 |
Nachdem ich schon öfters auf chefkoch.de rumgesurft habe, hab ich mich heute registriert. Werde auch gleich mal in s Backforum schauen, da ich bestimmte Plätzchen suche :o) Kurz ein bisschen was über mich: Bin eine 25-jährige Schwäbin und habe seit Oktober eine riiiesen Küche (gut 11m²) *freu* daher kann ich mich jetzt endlich voll auslassen :D Die letzten 7 Jahre hatte ich nur eine ganz kleine Küchenzeile, in der zwar auch schon leckere Sachen zustande kamen, aber ich denke dass ich s jetzt doch eindeutig besser hab und somit auch sicher öfter mal was von dieser Seite probieren werde. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr so macht :) Schöne Grüße *elleweil* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Scho wiedr a Schwäble
Gruß Aenni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo elleweil!!!
sei hier, bei uns sehr herzlich willkommen, las dir sagen, da gibt\'s sachen zum nachkochen, ein WAHNSINNN , da wirst du so maches gericht finden, dass dir mundet. eine so große küche ist ein traum, hätte ich auch gere, \"SCHÖN \" viel spaß noch mit deiner küche und einen ganz lieben gruß von anni aus wien. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo elleweil
Schön das Du da bist Eine Warnung vorab - der CK macht süchtig Heilung gruss axel-42 Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Elleweil,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Elleweil,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Schön, daß hier noch ein \"schwäbisches Fraule\" neu ist! Mir geht es ähnlich - habe auch plötzlich eine große Küche und viiieeel Platz zum Kochen. In meiner vorherigen Küche (auch das \"Mauseloch\" genannt) konnte man sich kaum drehen und wenden! Eigentlich habe ich keine Ahnung davon, wie es in so genannten \"Foren\" zu geht. Vielleicht hast Du mehr Erfahrung? Oder sonst jemand, der mir da weiterhelfen könnte?! Grüssle von Kobold4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hey viel Spass mit der neuen Küchenmaschine. Ich werd in meiner als nächstes Lebkuchen testen. Du kannst gerne bei mir Rumtörtchen bestellen! Bis dann (\\ __/) ¸,.·´¨`·(=\'.\'=).·´¨`·.,¸ ¨ - .¸(\")_(\")¸. - ¨ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle elleweil,
ein herzliches servus und viel freud im ck wünscht dir mery |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen !
Wollte mich für die lieben Begrüßungen bedanken ! Hab ja schon vor der registrierung gewusst dass CK süchtig macht Grüße, elleweil |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine