Hallo... ich bin die neue...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
nachdem ich jetzt schon einige Rezepte - und es werden täglich mehr - nachgekocht und gebacken habe, wollt ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin die Tanja, bin 32 Jahre alt, wohne mit meinem Freund und meinen beiden Zwergkaninchen dort wo es massenweise Filderkraut gibt. Ich bin im Aussendienst tätig und hab daher nicht so viel Zeit, bin aber irgendwie trotzdem dauernd am kochen oder backen... so begeistert bin ich von der Flut an Rezepten die es hier so gibt. Besonders klasse finde ich es, wenn noch Bilder mit dabei sind. Dann kann man grob erkennen, wie das Gericht nach dem kochen aussehen müsste Also, dann freu ich mich auf viele gute Tipps und gaaaanz viele Rezepte. Liebe Grüße Tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hallo Tanja,
hier im CK
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo tanja,
ein herzliches servus und weiterhin viel vergnügen beim stöbern im ck wünscht dir mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Tanja,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Ck, wünsche Dir viel Spass. Liebe Grüße aus Niederbayern LG Sunny001 |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, ist das eine Begrüßung!
Vielen lieben Dank an Euch alle. Freue mich auf viele neue Ideen und Rezepte!!! Ganz liebe Grüße von Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo und herzlich Willkommen!!! Vorsicht hier droht \"Suchtgefahr\" !!! Liebe Grüße Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hi Tanja! Du weisst schon, dass Du hier nicht mehr weg kommst? Willkommen im CK und liebe Grüsse aus Berlin Püffi Nr. 184 im CdbU Wer etwas gibt, bekommt auch was zurück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Bin zwar selber noch neu, aber schon tüchtig infiziert.
Eine schöne Zeit und ebensoviel liebe Menschen die ihnen hier begegnen wir mir, wünscht ina kuerbisfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
ps und deine gegend ist wunderschön, ihr habt da so ein fest im herbst, da war ich mal und da gab es einen ganzen ochsen am spieß *lach mein mann träumt heute noch davon...
lg ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2004 |
Hallo Tanja,
auch aus dem hohen Norden \"Herzlich Willkommen\"hier im CK.Wünsche dir viel Spass beim nachkochen der leckeren Rezepte!!! LG Cat1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe CK-User,
ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Willkommensgrüße! Super, wie lieb und hilfsbereit hier alle sind!!!! Das enorme Suchtpotential habe ich bereits erkannt Herzlichst Eure Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
hallole tanja, auch von mir herzlich willkommen.
ich wohne ganz in deiner nähe, bissle näher an der alb. liebe grüße reesle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
Hallo Tanja,
herzlich Willkommen und Mahlzeit! Bin auch erst kurz dabei aber träume schon von Rezepten... Liebe Grüße, Mammamangia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine