neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wird langsam Zeit

Vom 28.10.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Lächeln
ich habe soeben heraus gefunden, daß es einen Thread gibt, in dem man sich vorstellen kann.
Und bei mir wirds echt langsam Zeit dazu. *ups ... *rotwerd*
Ich bin heischi und seit diesem Monat online.
Für mich ist der PC völliges Neuland und gewinne immer mehr Spaß daran.
Ich bin Tierliebhaber, werde von einem 12Jährigen Kater und meinem Ehemann durchs Leben begleitet und backe sehr gerne.
Ich umgebe mich gerne mit fröhlichen Menschen und bin bereit, dazu zu lernen. Denn man hat ja allen Grund dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Ich freue mich, Euch alle kennen zu lernen und hoffe auf gute Unterhaltung und jede menge Spaß.
Herzlichst Eure heischi Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo heischi,

dann ein herzliches Willkommen von mir.Wünsche dir viel Spaß hier. katir

Vom 28.10.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klausdewittene Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2006
2.415 Beiträge (ø1,05/Tag)
Guten Abend, heischi, herzlich willkommen im CK und jede Menge Spass mit diesem süchtig machenden Hobby! Salute:Klaus aus NRW.

Vom 28.10.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
@katir und @klausdewittene,
vielen Dank Lächeln

Vom 28.10.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo heischi !
\"\"
\"\"
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Backen.
Liebe Grüße von
\"\"

Vom 28.10.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen Anne49 Lachen,
Vielen dank. Lachen

Vom 29.10.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
guten morgen heischi,

auch von mir ein herzliches hallo und weiterhin viel vergnügen im ck

wünscht dir

mery

Vom 29.10.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 29.10.2006 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen Mery und bidiru,
ganz lieben Dank an Euch. Lachen

Vom 29.10.2006 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.842 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo heischi,

wir sind ja beide neue Clubmitglieder, aber wie ich sehe, hast Du genauso viel Spaß wie ich.

Einen schönen Sonntag und herzlich Willkommen.

LG aus Spanien

Biggyli

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 29.10.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Biggyli Lächeln,
vielen Dank.
Ja, es macht hier einen riesen Spaß. Das Forum ist sehr vielseitig. Genau richtig für mich.
Lieber Gruß heischi Lachen

Vom 29.10.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Heischi,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Vom 29.10.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klausdewittene Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2006
2.415 Beiträge (ø1,05/Tag)
HOLÀ,Tag, biggyli, und auch Dir ein Willkommen im CK von Klaus aus NRW/BRD.Pass auf daß Du hier nicht \'complettamente loco\' wirst!

Vom 30.10.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Heischi,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 30.10.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen Kirsten369 und MHorch,
herzlichen Dank. Lachen

@Biggyli,
hab nicht geschaltet.
Jajaja, was auch immer!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sorry. Auch an Dich ein ganz herzliches und warmes Willkommen.
Lieben Gruß heischi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: