neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

grand prairie, tx

Vom 21.10.2006 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alex-texas Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.09.2006
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
mein name ist alex und ich wohne in grand prairie, tx. wollte nur mal schnell hallo sagen. falls jemand in dem dallas fort worth metroplex wohnt (suedlich), ruehrt euch doch.

bin ganz begeistert von CK.

take care
alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2006 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen Alex,

ich schicke ein Hallo zurück in den \"Lonestar State\". Habe bis
vor kurzem noch ich El Paso, TX gewohnt. Bin aber aus
beruflichen Gründen wieder in good old germany.

Have a nice day
Michael

Vom 21.10.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Alex,

herzlich Willkommen hier im CK.Schicke dir Grüße aus Deutschland/RheinlandPfalz nach Texas.Katir

Vom 21.10.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.09.2006
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
thanks. happy to be here.
alex

Vom 21.10.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Alex !
\"\"
\"\"
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Kochen und Backen.
Liebe Grüße von
\"\"

Vom 21.10.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Alex,

herzlich willkommen im Ck.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 22.10.2006 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunny001 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2006
288 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck, wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Sunny001 ...

Vom 22.10.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Januar Küchenjunge

Mitglied seit 02.03.2005
214 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen

Ein herzliches willkommen bei CK.

Wünsche dir ganz viel Spaß hier

bein Stöbern, Kochen und Backen

LG Januar

hechel...

Vom 22.10.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Vom 22.10.2006 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo alex,

servus aus österreich und weiterhin viel freud im ck

wünscht dir

mery

Vom 23.10.2006 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.09.2006
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
danke an alle lieben und netten leute die mich hier willkommen heissen.
mir gegfaellt es hier ganz toll. mir kommt es fast vor wie ein kleiner kurzurlaub in deutschland.
LG
alex

Vom 23.10.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Dani!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG aus
Deutschland/
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: