Werd' mich dann auch mal vorstellen ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2005 |
Eigentlich lungere ich hier schon seit fast einem Jahr rum, um mir gelegentlich ein Rezept zu schnappen, haha! Bei mir ist es allerdings so, dass ich mich immer nur inspiriere, und dann, wenn ich nachkoche, am Ende doch alles etwas anders mache. Man findet fast alles hier, was man sucht, und ich werde mit Mühe geben, meine eigenen Kochkünste in Worte zu fassen und zu versuchen, das eine oder andere Rezept beizusteuern und mal zurückzugeben was ich hier schon so alles bekommen habe! Ach ja... ich wollte mich ja vorstellen! Also, ich bin die Simone, wohne in Luxemburg, bin 37 Jahre alt, Sprachlehrerin und an allem interessiert, was kreativ ist. Kochen und backen ist kreativ - ich backe liebend gern kann mit allem was mit Teig zu tun hat relativ gut umgehen - ob süss oder herzhaft, und ich mache gern Liköre (meinen kreativ-intuitiv erfundenen Gewürz-Honiglikör werde ich wohl mal reinstellen, ich hab\' festgestellt, dass der gut bei Husten hilft!) Ansonsten male ich ab und zu, ich bin passionierte Fotografin (Makrofotografie, wer interessiert ist, kann mich mal nach meinen photobucket links fragen), und ich lege Karten (Tarot). Ich bin auch an eine Projekt am Arbeiten, um mit meinen Fotos ein Orakelkarten-Set zuerstellen (unveränderte Naturfotos) - das dauert aber noch, da ich Fotos von allen Jahreszeiten brauche, und bisher nur Frühling und Sommer fertiggestellt habe! Ich habe einen schwarzen Kater (14), liebe Tiere, Natur und die Menschen, beobachte gern... Oh, und ich bin geschieden und habe keine Kinder was noch... hm, ich liebe es, mich mit Sprachen (spreche 5 fliessend and verstehe so einige) und Philosophien zu beschäftigen. Wenn ih noch mehr wissen wollt, fragt einfach Liebe Grüsse! Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Hallo Simone,
herzlich willkommen. Wie ich lese, kommt bei dir wohl keine Langeweile auf. Weiterhin viel Spaß hier beim CK. Noch einen schönen Sonntag wünscht Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo und Herzlich Willkommen hier beim CK. Wünsche Dir hier ganz viel Spaß!!!!! !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo simone,
ein herzliches hallo aus österreich und weiterhin viel viel freud im ck vg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Simone,
herzlich Willkommen und viel Spass Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die netten Begrüssungen!
Nein, Nikita, langeweilen tue ich mich selten LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo Simone,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Deine lange Liste an Hobbys und Aktivitäten macht ja wirklich neugierig, vielleicht stellst Du ja irgendwannmal auch ein paar Bilder in dein Fotoalbum auf der Profilseite. Hab hier viel Spaß liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Claudia,
Mal schauen, ich muss erst mal herausfinden, wie alles hier so richtig funktioniert! Wenn ich herausfinde, wie ich das mit dem Hochladen am Besten anstellen kann, werde ich das tun! ansonsten könnte ich ja ein paar kleine links hier reintun, so zum Schnuppern: Ich tu so, als sei ich eine Wespe schwarzer Pan...zer Glückskäfer ;) Ich hoffe, \'s g\'fällt! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo Simone,
willkommen im CK. Schön dass Du dabei bist. So wird die Runde bunter. Solche Fotos haben mich schon immer fasziniert. Müsste einfach mal anfangen mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Noch viel Spass LG Püffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Simone, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Simone .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Simone,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
Oooh, noch mehr nette Grüsse!
Vielen vielen Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hola Simone,
bienvenido en el Club. Saludos y un fuerte abrazo desde Espana a Luxemburgo. LG Biggyli |
||||
|
|||||
|
|||||
Muchas gracias, Biggyli! Me encanto ver a todas las nacionalidades diferentes aqui
Saludos y abrazos desde Luxemburgo a España! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Simone,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen. LG aus Sachsen enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo Simone!
Ein herzliches willkommen hier bei CK. Wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum. Vielleicht hast du ja ein paar Tips auf Lager wie man besser Spanisch lernt mit Büchern oder mit CD,hab ja noch ein Jahr zeit. LG Januar |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Januar,
Also, was mir geholfen hat waren 10 Langenscheid CD Lektionen und dann \"Intensivkurs\" von 2 Wochen an einer Stelle wo man nur Spanisch sprechen konnte Danach habe ich mich in einen richtigen Kurs eingeschrieben und die haben mich dann gleich ins vierte Niveau plaziert... ging ganz schnell bei mir! In jedem Falle heisst\'s Verben lernen haha (kommt man wohl nicht daran vorbei!) und Vokabeln sammeln - und üben.... Viel Spass dabei! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo Simone!
Viel Spaß im Forumund beim Kochen und Backen. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen und Achtung der Suchtfacktor hier riiiiiiiiiiiiiiesig. LG Selina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine