neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Okay, auf Wunsch, mein......

Vom 14.10.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Vorstellungsthread HAR HAR HAR

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaalso

isch bin de Lissy, ja! Wohne mitten im Land Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, mein Alter hat auch schon die Hälfte erreicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Habe 1 zweibeiniges und 2 viebeinige Kinder Na!. Einen holden Gatten habsch net, wozu auch na dann...?

So, bin gerade Erkältet, wer noch Achtung / Wichtig War grad mit Cherry gassi, wem interssierts YES MAN und Dumbo liegt unter Rotlicht. Kranke Bande hier Was denn nun?.

Ich koche gerne, deswegen habe ich heute mal den Biergulasch probiert Was denn nun?. Habe mir schon sehr viele Rezepte ausgedruckt, weil doch immer diese blöde CK-Sommerpause ist Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer. Frau weiß sich ja zu helfen Na!.

Würde mich freuen, wenn ihr Spaß habt, mit mir zu posten Lala. Ich kann nett sein, aber auch ....naja na dann... *ups ... *rotwerd*...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Freue mich, Euch alle kennen lernen zu dürfen und verbleibe

Pionierehrenwort hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eure Lissy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Nr. 68 glaub ich *ups ... *rotwerd*)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
huch ... aufgeregt... ioch bin die erste freu knuddel etc. pp.

die Lissy ganz dolle aufreg

Vom 14.10.2006 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
ne, anreg natürlich und knuddel und kriegst auch noch ein Begrüßungs-Tatü von mir

Herzliches Knuddel Willkommen *ups ... *rotwerd*
ach, und noch ein Küsschen
aber sonst klappts ganz gut Jajaja, was auch immer! bei mir natürlich du bist ja ...

LG

Sarah

Vom 14.10.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hi Lissy,

leider kann ich Dir dazu nix schreiben, weil es ja keine Punkte dafür gibt. Pionierehrenwort - gab\'s das wirklich?

Viele Grüße

Vom 14.10.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Krieg ich kein Glitzerbildchen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Nchen Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2006
129 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja, hallo erstmal, Lissy!
Freu mich, dich hier begrüssen zu dürfen!

*lückenfüllerundbegrüßungsformelbrabbel*

Wenns Punkte geben würde, hätt ich jetzt noch ein bisl was erzählt, aber so?!? HAR HAR HAR

Gute Besserung wünscht

das Nchen.

Vom 14.10.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Tja Lissy, ich würde Dich ja gerne begrüßen aber das mache ich nur im passenden Forum !!! Lala

Trotzdem man da auch keine Punkte mehr kriegt. Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi \"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 14.10.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
Liebe Lissy,

herzlich willkommen im CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin die Sandra, seit diesem jahr 30 Welt zusammengebrochen aber was solls...komme aus Merseburg, dann hats mich aber in die schoene ( und teure) bayerische Hauptstadt verschlagen und seit maerz bin ich fue reine Auszeit in der Karibik. Meinen Ex hab ich daheim gelassen Verdammt nochmal - bin stocksauer, den brauch ich jetzt auch nicht mehr...ich esse alles ausser Milchreis mit Zimt und Schweinshaxe.

Ich hab meistens gute laune, aber wehe wenn sie losgelasssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sonnige gruesse

eure sandra

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
Hey Lissy,

kriegst ein virtuelles Glitzerbildchen von mir, was willste Meehr BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* okay, 5 Euro in die Wortspielkasse werf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Sarah

Vom 14.10.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo LissyMeehr,

schön, dass Du Dich endlich vorstellst ......... *säusel*

*geduldigerklär* Allerdings ist die Plauderecke nicht das richtige Forum - für Uservorstellungen haben wir sogar ein eigenen Forum............

Gruß

Ela* ...
(die getz stark überlegt, ob sie sich seinerzeit vorgestellt hat...........)

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 14.10.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ja klar gabs das Pionierehrenwort Sonnen.

Na toll jetzt krieg ich wegen der blöden Punkte, keine Begrüßung Was denn nun?. Ihr seid gemein Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen, spiel bald nicht mehr mit Euch zum Heulen.

LG Lissy (Schippe klau)

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Huhu Lissy, krankes Huhn! Glitzerbidchen habbich nich, gibt nur Knuddelbussings *knuddel* *bussi*

Gute Besserung Küsschen!
acedela

Vom 14.10.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
ups, und schon sind wir verschoben ohne Punkte Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hier isse ja richtig !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also Lissy ...Herzlich Willkommen im Suchtforum..usw Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 14.10.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nchen Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2006
129 Beiträge (ø0,06/Tag)
*Schnief*
Jetzt hats mein Posting nur ins alte Forum geschafft Welt zusammengebrochen

Wollt aber so ziemlich das gleiche sagen, wie acedela:

*kopierfunktion an*

\"P.S.: Glitzerbildchen gibts nur gegen 3 (zweifarbig) bzw 6 Punkte (drei- oder vierfarbig).
Aber ein Begrüßungs-KNUBU kriegst ganz umsonst!

Küsschen\"

Vom 14.10.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
*flüstermodusan* ........... in der Plauderecke gibbet auch keine Punkte *flüstermodusaus*

Ela* Na!

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 14.10.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
hey Lissy,

noch einmal (punktefrei meinerseits, aber nicht weniger herzlich) ein dickes Küsschen
a warm wellcome
ein OH TANNE...
für einen ...

LG

Sarah * HAR HAR HAR aber nicht wirklich, eigentlich auch ein ...

darf ich in dein posiealbum schreiben *lächel

Vom 14.10.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ohneeeeeeeeee,

hier bin ich verkehrt Was denn nun?, hier findet mich ja keiner Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

Trauernde Grüße Lissy zum Heulen

Vom 14.10.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Ja genau... willkommen, willkommen *grummelgrummelgnagna*...aber ich wiederhole: Wenn Du ne tolle Begrüßung willst mit Glitter und Glimmer, dann poste gefälligst in nem Punkteforum! YES MAN

Vom 14.10.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Wenn ich hier hin gewollt hätte,

hätte ich das schon letztes Jahr Februar gemacht GRRRRRR.

Hier iss doof \"atter\"

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hi Lissy,

dann kriegste eben ersatzweise eine Rezeptkommentierung von mir zu deinem \"Kartoffelbrei und Gehacktesstippe\" : Mmmh, klingt gut. Schon gespeichert. Allerdings lasse ich die Kartoffeln weg und statt Gehacktem verwende ich Gemüsebratlinge.

Das bringt locker 2 Punkte...

Grinsegrüße

Vom 14.10.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
doch lissy, alle finden dich... der Anfang steht doch im PE und von jetzt an wirst du Karawanen sehen die hier her wandern um dir zu huldigen, ganz ohne Punkte, wie sie es aus der PE gewohnt sind :)

Vom 14.10.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)

Vom 14.10.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
@Nchen,

ich kann keine Sachaufgaben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"Glitzerbildchen gibts nur gegen 3 (zweifarbig) bzw 6 Punkte (drei- oder vierfarbig). \"

Wer rechnet?

Ich will Glitzerbildchen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 14.10.2006 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

Vom 14.10.2006 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
\"\"

Hallo Lissy, ich bedauer dich herzlich mit deinem Schnupfen - und begrüß dich mitleidig im CK!

Wenn du Fragen und Probleme hast wende dich bloß nicht an mich - ich bin zu Höherem berufen und geb mich nicht mit Newbies ab , aber du wirst schon klar kommen

Wenn`s dir hier gefällt, selber Schuld

und wenn mir ein paar Worte verrutscht sind... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

xantula (nur für dich:Xanti Na! )

Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 14.10.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

Vom 14.10.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Sonnen ich klatsch Dir eine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und vergiss den Blumenkohl nicht Lala.

Biggi??? Iss das ein Begrüßungsschwan? Ich kann da nix lesen YES MAN

LG Lissy

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Lissy,

reicht das ????

LG Biggi

Vom 14.10.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Oh süße Bildchen Biggi Küsschen Küsschen Küsschen (schaut ma, ich kann knutschern Na!)

Xanti, dann gesch eben zu Frau Dr. Traviata, Jawoll!!!!!

LG Lissy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.10.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
DIE ist cool BOOOIINNNGG....!

Vom 14.10.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
mehr HAR HAR HAR Biggi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen her damit

Vom 14.10.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Jau, ne aci Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hau gleich wild um mich Na!

Vom 14.10.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ahhhhhhhhh,

ich habe ganz vergessen, in meiner Vorstellung.

Hab da son blöden Pickel, mitten im Gesicht und direkt unter dem Auge *grmpffffffff*.

Darf ich jetzt nach Lifschtile & Bauting ?

LG Lissy

Vom 14.10.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hey Lissy,

wie bekommst Du den Smiley mit der roten Nase hin? * BOOOIINNNGG....

Vom 14.10.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Bickel ham wa schon genug im Leifschteil! Leg Dir was Ausgefalleneres zu!

Vom 14.10.2006 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
na, ich werde mal nicht so sein, eins bekommst Du noch

LG B.

Vom 14.10.2006 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
\"\"Lissy,

schön, dich hier begrüßen zu dürfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen! Geb mir auch ganz viel Mühe, dir ein schönes Posting zu machen! Dafür habe ich aber Ey man, bin ich blau!verdient Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

\"\"

Ich hoffe, es glitzert genug Na!!

Vom 14.10.2006 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hey, eigentlich können wir doch jetzt nach Leifsteil und Bjutie verschieben, dann gibts auch wieder Bunkte. Wie geht denn das jetzt mit dem Rotnasensmily?

Fragliche Grüßchen

Vom 14.10.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hach Biggi,

da krieg ich ja mal wieder richtig Bock darauf, mal um die Häuser zu ziehen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*, bei diesen Anblick.

Aber mit Pickel? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Soschauts mich doch keener an, menno.

@Sonnen,

welchen Smilie meinste denn? Den hier \"\"

LG Lissy

Vom 14.10.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

Lala Lala
meinst du das??

Vom 14.10.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Das issn Pickel, sonnenschweif, nicht die Nase... na dann...

Vom 14.10.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
1.403 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hy Lissy,

von mir kriegste trotzdem kein Glitzerbildsche. Mir fehlt nämlich s\'krönsche dazu

Du gehörst zwar schon Inventarmässig zu meinem CK-Alltag dazu, aber ich heiss Dich trotzdem recht herzlich Willkommen. In der Hoffnung dass Du noch ne Weile bleibst.

Knuddeln kann ich Dich heute leider nicht, kann\'s mir leider nicht leisten krank zu werden, aber einen dicken Knutsch aus der Ferne kriegste von mir. Küsschen

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!! Wusstest Du eigentlich das warmer Amaretto mit geschlagener Sahne angenehm ist bei Halsschmerzen? Schmeckt ausserdem voll lecker! Und wenn Du genug davon getrunken hast kannst Du bestimmt gut schlafen! Wäre ich in Deiner Nähe, würde ich ihn Dir zubereiten und Prophylaktisch mal mittrinken. (Vorbeugen ist immer gutLachen)

Lieber Gruss und ein guats nächtle,

Gerkele

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Och die drei tätsch gerne haben Martina Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, putzig.

So und wo bleiben nun Elas und Uschis Begrüßungen HAR HAR HAR.

Treibe mich ja im richtigen Forum rum hechel... hechel... hechel....

LG Lissy (Großklappe)

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
willkommen, gutsbeste Lissy,
viel Spass, du wirst sicher süchtig, - von sehnsüchtig bis...
speichere, drucke und koche. Nein! nicht du! Die Rezepte.

Willkommen sagt das Schaf
\"\"

Signatur ?
Für 1 € (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Vom 14.10.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Boah, die Flimmerflackerbildchen machen mich ja kirre.

Ich sehe schon Farben. Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Und diese Stimmen. Sie sind wieder da. Sie kommen immer wieder. Seid doch still, seid doch endlich alle still Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Wech mit diesen Flimmerbilchen, argh, zu Hülfe..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Genau, Biggi, diese meine ich...

Vom 14.10.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
1.403 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hy Lissy,

ich war a bissele langsam. Meine Antwort hat sich darauf bezogen (22:50 Uhr)

\" Jau, ne aci Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hau gleich wild um mich\"

LG, Gerkele

Vom 14.10.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
sonenschweif, wir Hessen sind da stark. also, zeig es!
(noch eins gefällig? ich meine glitzriges??)

Signatur ?

Vom 14.10.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke Gerkele,

aber ich schmeck doch eh fast nix mehr Was denn nun? und wenn ich nix schmecke, werd ich nich besoppen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Irgendwie krieg ich den Hammer heut Nacht nicht so Lala.

LG Lissy

Vom 14.10.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Die Stimmen! Sind sie wieder da?! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 14.10.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

Hallo Liebe Lissy,

hier hast Du noch ein schönes Na! Na!

Vom 14.10.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
WAAAAAAH!

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
@ sonnenschweif: Lissy Krönchen - du nix traurig

xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 14.10.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sonnen,

dann drück doch die esc Taste Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer, wie oft solsch dir das noch sage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lissy und danke für die netten Begrüßungen. Gaten Tag mein liebes Schaf Lala

Vom 14.10.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
boaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Biggi, der ist eindeutig zu rot, isch willn braunen Bärli Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen \"atter\"

Vom 14.10.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Ich höre keine Stimmen. Bei mir ist es viiiel schlimmer: Ich sehe dicke rosa Glitzerbären Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
@Acedela:

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen. Übrigens: Hat einer meine kleinen rosa Pillen gesehen Wichtige Frage Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer!

Vom 14.10.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
kleines Glitzerbärchen - buhuhuhu, des wird ja immer schlimmer... Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
sonnenschweif, hier sind Deine Pillen *schälchenpillenhinstellt*

Vom 14.10.2006 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
übrigens: Das mit den Stimmen ist bei mir viel besser geworden, seit die Empfangsfrequenzen meines Backenzahns nicht mehr auf \"Deutschlandfunk\" eingestellt sind na dann...... *malnepillemampft*

Vom 14.10.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
ok, hier hast Du einen braunen

Vom 14.10.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo, von mir auch herzlich willkommen, obwohl mir das Bild von deinem süßen Hund schon öfter begegnet ist. Lachen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Was du nicht willst, daß man dir tu´,****
**** das füg´ auch keinem andern zu****

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
Lissy, Schätzken, bin ja sowas von froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wer hat dich denn angeworben?? BOOOIINNNGG....

Interessiert mich wegen der Prämie.

Signatur ?

Vom 14.10.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Eine Neue! Eine Neue!!! Und aus der Mitte und auch vom passenden Alter !!!!

Mit so vielen Beinen----was für eine Freude!!!

Na dann ,Frau Lissy,sind wir alle gespannt,was uns da alles so bereichern wird.

Sind Ihre Interessen mehr hausfraulicher,-oder intellektueller Art???

Ach,wieviel werden wir alle wieder von Ihnen lernen dürfen!

Auch ich flechte mich in den Kranz der Begrüßenden ein und hoffe,daß sie uns künftig--als

schöne Blüte zur Zierde gereichen werden!

Mit vorz.Hochachtung Ulrike,die Nr.5

(Mit der Hoffnung auf den Erwerb von Punkten,wäre meine Ansprache noch weitaus schöner

geraten. Was hilft\'s, wir müssen eben alle dem allgemeinen Spartrend Opfer bringen.)

Vom 14.10.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Biggi, der Braune glitzert ja gar nicht BOOOIINNNGG....!

Vom 14.10.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
lissy, hab noch was schnuckeliges für dich:
Willlkoooommmmeeen
\"\"

Signatur ?

\"\"

Vom 14.10.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hi Acedela,

hab mal gerade ein Bierchen gezischt. Die Stimmen sind wieder weg. Aber doppelt gemoppelt hält besser *zumkühlschrankschleich*

Vom 14.10.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.019 Beiträge (ø2,51/Tag)
Also für Sonnenschweif: Wenn du eine Krone hast, hast du auch das clownsgesicht zur Verfügung
Und wie Lissy schon spruch: ESC, und die Bilder flackern nich mehr.

Aber vorher: Lissy, willkommen ooch im CK \"\"

Reicht dir das fürs erste Lachen
Liebe Grüße, GA

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ acedela,
leider können nicht alle glittern

LG Biggi

Vom 14.10.2006 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ich hab aber noch eenen, extra für dich, Lissy!
Pass uff: jetzt kommts: \"\"

Vom 14.10.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
\"\"

Vom 14.10.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo Lissy,

herzlich willkommen im CK! Achtung, es besteht hier Suchtgefahr 11.11.11:11

Beste Grüße, Jana

(War das jetzt so richtig \"serienbegrüßungsmäßig\"?)

Vom 14.10.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
@Biggiiiiiiiiiiii,

der iss eindeutig zu dick, der gehört zu WWW Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

@Sonnen,

hast Du jetzt artig die Pillchen genommen? Meine Güte gibs kein Gesöff heute hier Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!.

@arkle,

gabs da nicht irgendwelche Utensilien??? Schau mal nach Bratpfannen, oder so. Bin nicht up to date, bin doch grade erst gestrandet hier Verdammt nochmal - bin stocksauer.

@ Tanja,

wir haben uns bestimmt schon mal im Storch, Adler Forum gesehen Lala.

@ Uli,

\"Sind Ihre Interessen mehr hausfraulicher,-oder intellektueller Art???\"

kannsch net beantworten, müssen wir erst herausfinden Na!. Wenn Du mir dabei behilflich sein möchtest, gerne Na!.

LG Lissy

Vom 14.10.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hi Gummiadler aus B,

das letzte Bild ist nix geworden FREEZE! POLICE!

Vom 14.10.2006 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hm Lissy, muss ich gleich mal ins Lager gehen, da hab ich noch ein paar Kanister 96%igen.

Vom 14.10.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

Hallo Lissy, herzlich Willkommen

Vom 14.10.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ohhhhhhhhhh das gummihuhn iss da Lachen,

eine Nackte Elfe *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* und ein wunderschöner glitzernder Strauß und dann die Vögelei Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen.

Ich danke nach B.

LG Lissy

Vom 14.10.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
BOOOIINNNGG....

Vom 14.10.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
@GA,

schicke Hahn, den krall ich mir und ab inne Topp Na!

@ Jana,

jau perfekt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. 1 setzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Man macht doch mal langsamer hier *schwitz*

Vom 14.10.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ GA,

was ist ich warte auf das Bild

Vom 14.10.2006 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Sonnenschweiifi, das letzte Bild war das Beste!

Biggi, den letzten haste noch gar nicht ausgemalt Ich bin sauer!

Vom 14.10.2006 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ GA,

habe keine Farbe mehr

Vom 14.10.2006 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

@ Lissy, ich auch!!!! Ich will Dich auch begrüßen!! Und so mutig bist Du!!

Aber wieso bist Du krank? War da zuwenig Fleisch im Biergulasch? Das ist aber nix für die Hunde!!

Wo war das Rezept denn her? Kann man das nachkochen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tausend Fragen, ich hoffe, wir haben noch genug Gelegenheit, die alle zu beantwirten!

LG Emmy - Ly

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
anruf *laberlaberlaber

Vom 14.10.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
GA, ich hab ihn ausgemalt, aber jetzt ist mein Monitor voller Edding, was machichn jetzt Welt zusammengebrochen?

Vom 14.10.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

lissy, ich habe kurz mal auf die interne CK-Prämienliste geschaut. Hier - das diesjährige Modell:
\"\"

Signatur ?

Vom 14.10.2006 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
@Acedela: Neuen Monitor kaufen, was sonst? ...

Ist echt lustig hier. Macht morgen wieder jemand so einen Thread auf?

Vom 14.10.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Och Jana! Jetzt muss ich überlegen, in welches Forum ich den Thread \"Wo bekomme ich einen neuen Monitor für mein Acer Aspire Laptop\" stelle... Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Acedela BOOOIINNNGG....
Monitor ausschalten. Foto machen. Aufbewahren. Expo 2007 ausstellen.

Und jetzt den 96prozentigen vom Sonnenschweif bestellen und versuchen, ihn hauchdünn auf die Scheibe zu blasen. Wirken lassen und: mit Strohhalm absaugen.
Zur Not hab ich deine Telefonnummer, wenn ich längere Zeit nichts von dir höre

...

Vom 14.10.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

ja, jana, und zwar den Fred \"Ich-poste-doch-nicht-in-jedem-Fred\"

Signatur ?

Vom 14.10.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi1802 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lissi,
herzlichst und offiziell willkommen, und gegen den Pips ( Erkältung ) ein naturheilkundliches Mittel:
1 Esslöffel frischgeriebener Ingwer
1 Messerspitze Curcuma
500 ml kochendes Wasser
1 kleinen Apfel
Honig zum süssen
Bereite mit den Zutaten einen Tee den du ca.5 Minuten ziehen lässt und trinke ihn möglichst heiss. Schmeckt auch wenn man nicht erkältet ist, oder wenn man nach einem kalten Tag durchgefrohren ist.
Ingwer und Curcuma wirken antibakteriell und gegen Viren.
Liebe Grüsse und gute Besserung vom
Michi

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
arkle, das wackelt ja nicht mal, geschweige glitzert - traurig

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Guter Tipp, GA! Sonnenschweif, wärest Du so nett...?

Vom 14.10.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Mein Lacher bezog sich auf arkles Posting...

Vom 14.10.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
hi, falls es jemand interessiert, habe gerade den Bobbelkuchen aus dem Ofen geholt und probiert. Schmeckt wirklich klasse. Falls es jemand auch mal probieren will:

Bobbelkuchen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Was du nicht willst, daß man dir tu´,****
**** das füg´ auch keinem andern zu****

Vom 14.10.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

Hallo Lissy,

werde wieder GESUND

alles Gute Biggi

Vom 14.10.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Brüllllllllllllllllll arcle,

der ist gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

So, wo war ich stehen geblieben na dann... *ups ... *rotwerd*

ach @emmely Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wenn ich einst mal groß bin und CK Profi bin ... ... ..., dann erklär isch Dir bestimmt allet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG Lissy

Vom 14.10.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

GA, mag ja sein, dass heute Abend der CK wackelt, aber haste schonmal was von wackelnden Prämien gehört??? BOOOIINNNGG....

Signatur ?

Vom 14.10.2006 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Danke Biggi Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 14.10.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Biggi, hast Du nicht noch irgendwo ne glitzernde Krankenschwester für Lissy? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 14.10.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Tja, Biggi hat immer noch einen letzten. Ich strecke die Segel und streich die Waffen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 14.10.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
arkleschäfchen, das mußt du mir umständlich erklären.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 14.10.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hallo lieber Michi,

erstmal heiß ich Lissy, ja, steht ja oben Lala, aber sag mal, willst Du mich vergiften, mit Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.....

Holla, ich lebe gesund, ja Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!.

LG Lissy 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 14.10.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
*meld* bitte öffentlich erklären! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 14.10.2006 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

Krankenschwester habe ich auf der schnelle nicht gefunden Na wenn das mal stimmt!?

Vom 14.10.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

GA, Schwester in Bratpfanne: ne Pfanne, ne Prämieenpfanne! - die hüppt - wie stellst du dir das vor???
Immer hinter der Prämie herrennen? Ich glaub es baggert.

Signatur ?

Vom 14.10.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Der ist auch nicht schlecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

Vom 14.10.2006 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Sissy Ey man, bin ich blau!meine Lissy mach doch noch nen gesunden schuss Vodka rein, zum Desinfizieren natürlich Ey man, bin ich blau!

Vom 14.10.2006 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
arkle: Du, des hab ich jetz net gerafft! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
oh, der ist falsch

Vom 14.10.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Ja, der steht am falschen Becken, der Arme...

Vom 14.10.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Also meine lieben,

freu mich ja, wie herzlich man hier Empfangen wird Lala.

Ist das hier immer so??? Eingeklemmte Sachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Wo ist denn der Storch heute? Hab fragen über Fragen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

Wer ist Herr Schmand.

Was ist Sabo BOOOIINNNGG.....

Wie krieg ich auch nen Göga? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

vielleicht ja auch nen LAG????

Manno, bleibt mal beim Thema Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer.

LG Lissy (die eben nur nicht mitkommt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*)

Vom 15.10.2006 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

acedela, was willste den raffen? Vorhänge? Erklär dich, ja?!

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Also: Hier tauchen verschiedene Fragen auf, die ich gern beantwortet hätte.
- Prämienpfanne/Bagger; verantw.: Arkle
- zuschnappendes Pissoir in einem Begrü8ungsfred; verantw.: Biggi

Klärungstermin: Sofort!!
Ansonsten Abmahnung.
FREEZE! POLICE! GA

Vom 15.10.2006 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
@ Lissy: Stell keine Fragen, sonst werden wir wieder verschoben - zu \"Familie und Eheanbahnung\" oder zu \"Schmandtaten\"...

@ arkle: Ey, isch will raffen, was Du rüberbringen willst mit dem Post! Checkst Du?

Vom 15.10.2006 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Da ist die Schwester

Vom 15.10.2006 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Sorry, ich muss mich mal kurz ausklinken. Kundschaft....

Schnapslieferungen: 20 Liter 100 EUR incl. Versand per DPD

Vom 15.10.2006 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Die Schwester glittert nicht Welt zusammengebrochen - da kann Lissy doch nicht gesund werden...

Vom 15.10.2006 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
jesses, sitzt ihr alle (GA / ace) auffe (Bett)Pfanne? es ging/geht um Prämien! Für Neu-Juhser (siehe Laisure-Lissys Anfrage!!)
Und: Pfannen sind statisch. Nicht im status nascendi.
Äh...pardon..das war eine andere Abteilung...

\"\"

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
hmmmmmmmmmm aci,

mit meinen Pickel binsch nu och noch net schlauer geworden, weil net nach L&B verschoben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

Habe gerade gesehen, daß Uschi mich ja doch noch mal begrüßt hat ..., aber Ela steht noch aus GRRRRRR, das gibt Krieg Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kämpferische Grüße Lissy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
heulllllllllllllllllll

Rotz und Wasser, hier wird geklaut, melde mich gleich wieder ab traurig.

Mein Posting iss wech Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.10.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

ebend war nich da *schwör*

Vom 15.10.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
@ sonnenschweif: NEIIIN! Die liefern hier nicht nachts!!! Nimm einen anderen Dienst!

Vom 15.10.2006 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
lissy, den LAG kann ich dir erklären: das ist ein LebensAnschnittsGefährte (hab ich hier mal irgendwo gelesen)

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
In status nascendi ist wirklich nichts bei Erkältung, es sie denn man hustet wirklich seeehhhrrrr stark Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2006 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ GA,

habe mich doch schon entschuldigt, bin in die flache Spalte gerutscht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 15.10.2006 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005

jetzt wissen wir aber immer noch nicht was SABO ist BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... na dann... na dann...

Vom 15.10.2006 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Lebensanschnitsgefährte, iss dat net ein LAN????

Was ist der Status Nascendi???? Oh Gott, klingt wirder Türkisch Was denn nun?

naslin Michi?

LG Lissy

Vom 15.10.2006 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Die Schwester ist richtig! Da wird Lissy wieder flott! HAR HAR HAR

Vom 15.10.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Boooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh,

ich zieh mir jetzt den alten 60ziger Jahre Tanga an und wieso issn der so Krebsrot? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Lissy

Vom 15.10.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Biggi, ein Sabo ist ein Rasenmäher... na dann...

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
ne Lissy ist Latein und hat was mit Frauenheilkund zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Wartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muß mal Pipimachen gehn und der CK hängt auch noch *grummel*

Bgl Lissy

Vom 15.10.2006 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
ach sooooooooo aha

Vom 15.10.2006 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Neee, michi! Sabo ist nicht Latein Lachen. Und mit Frauenheilkunde hat er hoffentlich auch nichts zu tun mhmmmh hmmhmhmmmmhhh... oder meinst Du den Status?

Vom 15.10.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
SABO im Sta(t)us des SchmanT?

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Gott ich werde weich, Der Sabo ist im Status nascendi BOOOIINNNGG.... armer kleiner Kerl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Lächeln

Vom 15.10.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005

Vom 15.10.2006 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
aha,

Sobo, ist ein Frauenheiler Lala

Vom 15.10.2006 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Und Lissy gehts besser???
Na!

Vom 15.10.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich kenne Sabo nur von Paul Panzer hechel...

Vom 15.10.2006 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
hier ist SABO - im Status...

\"\"

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Übrigens,

mein Sabo hängt im Geräteschuppen meines \"NochGartens\". Wer ihn haben möchte, kann ihn sich abholen *kostenlos*, jaaaaaaaaaaaaaaaa, weil der sollte nämlich dieses Jahr aufn Müll Ich bin sauer!.

Er ist leider Elektrisch!!!

LG Lissy

Hat mal einer Nasentropfen???

Vom 15.10.2006 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ja, ich bin entlehrt Michi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2006 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Pöse Fehlerteufel schleichen sich hier ein FREEZE! POLICE!

entleert, bitte!!!

Vom 15.10.2006 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Nasentropfen sind ungesund. Ohne Scherz: Salzwasser durch die Nase hochziehen hilft die Schleimhaut abzuschwellen. Ist eklig, aber hilft.

Vom 15.10.2006 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Also zunächst mach ich mir Sorgen, daß Biggi in die flache Spalte gerutscht ist.

Und: arkle, es tut mir leid, ich habs immer noch nicht verstanden. Ich weiß einfach nich, was mir die Aussage helfen soll: Pfannen sind statisch.
Nascendi und sonn Kram muß ich übersetzt kriegen.

Diese gebildeten User hier, nee na dann...
Texten einen zu mit Latein und Französisch.
Wir haben doch jede Menge Ausdrucksmöglichkeiten im Deutschen.
Okay, ich will nich meckern. Wstretimsja pod stalom - ist das beste.
Na! GA

Vom 15.10.2006 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
acedela, Lachenist datt nicht eigentlich was für helga???...gg

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
helga muss gurgeln... Lissy hat die Nase voll...

Vom 15.10.2006 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
acedelchen,

mal ne janz ehrliche Frage???? Kannsch die Nasentropfen selber herstellen???

Habe immer diese Kochsalzlösung als Spray gekauft. Mir hülfts, mein Kind, frisst es, oder was weiß ich GRRRRRR.

LG Lissy

Vom 15.10.2006 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
ich hau dich gleich in besagte Pfanne, GA GRRRRRR

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005

halt in meinen Threads werden keine Gummis geschlachtet, ja!!!!!

Pfannen wegnehm und Schippe reich Lala.

LG Lissy

Vom 15.10.2006 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Kannst Du selbst herstellen, Lissy! Koche einfach einen Viertelliter Wasser mit einem Teelöffel Salz auf, lass das Ganze abkühlen und fertig sind die Nasentropfen.

Vom 15.10.2006 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
lissy, du kennst doch den Spruch: \"..dem xxx von der Schüppe gehüppt\".
Insofern muss ich auf Pfanne bestehen. GRRRRRR

Signatur ?

Vom 15.10.2006 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hi Folks,

ab sofort werden wieder Schnapsbestellungen angenommen. Nur DPD liefert! Und nur gegen Gefahrenzuschlag...

ich muss hier noch ein bischen arbeiten..... nee, net hier bei CK, bei mir...

Vom 15.10.2006 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lissy versuch es doch mal mit dem altbewähtem Kamillendampfbad

Vom 15.10.2006 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005

danke für eure lieben Ratschläge. So einfacht ist das acedela BOOOIINNNGG.... und wie spüh ich mir die Plürre in die Nase???

Wo gibts Alk sonnen??? Mal meinen Sahneikör versteck *ups ... *rotwerd* na dann....

Auweia, ich muß nochmal gerde!!!! gassi gehn *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*.

Hund hat Schoki eben bekommen, sehr gesund, nich wahr? *ups ... *rotwerd*

Wißt ihr was? Ich glaub, wenn ich wieder einst mal da bin, dann sollte ich zu Bette steigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Haltet die Ohren steif, lasst Euch nicht anstecken

Lissy

Vom 15.10.2006 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
soll altbewährten

Vom 15.10.2006 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Lissy, ja. So einfach ist das. Brauchst nur noch ein Tropffläschchen (Himmel, wassn Wort BOOOIINNNGG.... - hatte ich noch nie geschrieben gesehen!).

Vom 15.10.2006 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Tropffläschchen bekommt man in der Apotheke

Vom 15.10.2006 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Huhu,

bin mit Kind Cherry wieder zurück Na!.

So, wie soll ich jetzt inne Apotheke kommen?

Hab mir doch grade eben, beim Abwasch am Fleischmesser den Linken Mittelfinger aufgeschnitten Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer. Mitten in der Nacht und bluten, tuts wie Sau Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Schitt, wär ich man gleich ins Bett gegangen Was denn nun?. Habe jetzt hunger auf Nüsse Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Lg Lissy

Vom 15.10.2006 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Nüsse gibts jetzt nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer! Nimm ein Pflaster für den Finger und zieh das Salzwasserzeug meinetwegen aus der hohlen Hand durch die Nase. Das ändert nix an der Wirkung, ist nur nicht so elegant wie mit dem Tropffläschchen...

Vom 15.10.2006 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Lissy,

von mir gibt\'s einen Kuchen zur Begrüßung. Obwohl ich gar nicht backen kann (aber Bilder klauen HAR HAR HAR)

\"\"

\"\"liche Grüße
\"\"

Vom 15.10.2006 02:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Cooler Coochen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2006 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Yeah, Let´s cook baby!

\"\"liche Grüße
\"\"

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Vom 15.10.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Moin Lissy,
herzlich Willkommen im illustren Kreise der CKler,
wirst sehen
(mit Ausnahme eines ab und an knöttigen Autohändlers Na!)

sind hier alle ganz lieb

Und jetzt wird geglitzert: *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Und das alles nur für dich Küsschen Küsschen

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Angehängte Datei

Vom 15.10.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo lissy,

ein punkte- und glitzerbildchenfreies servus und lass es dir weiterhin hier gut gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vg mery

Vom 15.10.2006 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
mamirah...du scheust auch vor nix zurück!

Lissy, auch von mir ein paar ganz liebe Begrüssungsworte

(räusper): Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

\"\"

bg
arkle

Signatur ?

Vom 15.10.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo,

ihr seid aber fleißig gewesen.

Hallo Lissy,

geht es Dir etwas BESSER, bei soviel Zuspruch, müßte es Dir BLENDENT gehen.

LG Biggi

Vom 15.10.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Waaaas Liesel ist verkühlert Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

da hab ich auch Geglitzer für Na! Na!

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 15.10.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)

Ja liebste Lissy,

natürlich möchte ich es nicht versäumen, DICH im Kreise der erlauchten CK\'ler auf das Herzlichste zu begrüßen. ...

Schön, dass du dich zu diesem folgenschweren Schritt entschliessen konntest Küsschen

muuda
herzallerliebstlächelnd

One day of pleasure is worth two of sorrow

Vom 15.10.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Lissy, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 15.10.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005

vielen lieben Dank, für sooooooooooooooo viele Begrüßungen. Fühle mich richtig wohl bei Euch Lachen. Ihr seid ja, wie eine richtige Familie Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen.

LG Lissy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

und das entdecke ich erst jetzt????

Na dann:

Vom 15.10.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
BOAH! BOOOIINNNGG.... Widerlich! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.10.2006 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
kein Wunder, dass Lissy ein blaues Auge hat.....

Signatur ?

Vom 15.10.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
So und jetzt blinkt es Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 16.10.2006 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Lissy,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: