"Sonnige Grüsse" von Biggyli
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
nach mehr als einer Woche \"Schnupperkurs\" stelle ich mich gerne als neues Mitglied vor und freue mich schon jetzt auf regen Gedankenaustausch. Ich heiße Christa, bin 61 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und nicht wenigen Tieren seit 26 Jahren in Spanien. Da wir auf dem Lande leben, konnten wir erst im März d.J. Internet bekommen und seitdem ist die Welt viel größer geworden. Wir haben nur ein Funktelefon, deswegen geht alles sehr langsam und es kann auch sein, daß es mal ganz ausfällt. Ich koche gerne, lese, male, töpfere (alles, wenn ich Zeit habe). Wir arbeiten viel draußen, denn wir haben Mandel-, Oliven- und Obstbäume und bauen unser Gemüse ohne Chemie an. LG von Biggyli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hallo Biggyli,
ein
von mir Viel Spass beim stöbern und ausprobieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Christa,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Dein Leben hört sich ja sehr spannend und abwechslungsreich an ...... schön, dass du nun auch zum Suchtmedium gehörst.l
Liebe Grüße von \"nur\" Biggi
Das Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Hallo liebe Biggyli,
willkommen im Club der CK\'ler bin zwar auch erst ziemlich neu finde es aber unglaublich toll wie viele Menschen sich hier rund um den Kochlöffeln zum plaudern treffen. Viel Spaß beim stöbern und Kochen. Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Hallo Biggyli,
liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands. Mit der Sonne Spaniens können wir hier natürlich nicht mithalten, aber für Deutschland ist es schon ganz schön. Jederzeit frische Oliven, Mandeln, vielleicht auch noch Zitronen einfach ein Traum. Die Zitronen würde ich gleich zu einem Limonchello verarbeiten. Oliven schön eingelegt oder auch zu eigenem Öl verarbeiten. Man fühlt sich gleich wieder in den Urlaub zurück versetzt. (Dieses Jahr Malle auf einer Finca im Inselinneren). Euch ganz viel Spass und immer viel Freude.... Gruß Joliante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Biggyli,
Herzlich Willkommen hier im CK! Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren. Wäre jetzt auch sehr gerne in Spanien Liebe Grüße aus dem bedeckten Siegerland Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Christa,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen. Du lebst ja wie im Paradies, mit frischen Mandeln und Oliven (bemeidenswert.) LG aus Sachsen enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2006 |
Hallo Biggyli
Ein herzliches grüß gott aus Bayern. Wünsche dir hier angenehme Stunden und viel Spaß hier im Club. Lg ola01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
hallo Biggyli
Herzlich W illkommen hier im Ck.
Wünsche dir viel Spass. Oº‘¨•..•´`•..•°Gimor°`•..•´`•..•¨‘°O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo Christa!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Kochen und Backen. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Biggyli,
auch von ganz herzliche Willkommensgrüße aus dem Norden. Auch wir haben `ne Menge mit unserer Ernte zu tun, obwohl bei dir die Menge sicher sehr viel größer ausfällt!! Ich wünsche dir hier im CK viel Spass und eine Menge neuer Ideen bzw. Rezepte. Liebe Grüße in den Süden Xainti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Biggyli!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Biggyli, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Biggyli,
sei herzlich Willkommen und viel Spass Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo biggyli,
ein herzliches servus aus österreich und viel freud im ck wünscht dir mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo biggyli
Herzlich Willkommen bei Ck und viel Spaß weiterhin beim backen und kochen . Liebe Grüße urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo Christa,
liebe Grüße nach Spanien, ein Servus aus Österreich viel Spaß beim Schnüffeln im CK! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Christa .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo liebe CK´ler,
danke an Alle, die mich so lieb begrüßt haben. Ich sende Euch ganz viele Sonnenstrahlen. Mein Rücken ist heute ein wenig krumm, denn wir haben heute morgen 150 Brokoli gepflanzt und jetzt muß ich mich bei \"Chefkoch\" erholen. LG Biggyli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hola Biggyli,
que tal? Ich habe Dich erst heute Morgen hier entdeckt und möchte Dich auch noch ganz lieb begrüßen hier im CK! Ich habe mir einen langen Wunsch erfüllt und mache seit zwei Wochen einen Spanischkurs. Nach anfänglicher Verwirrung wird es schon ein wenig klarer und die Freude daran übersteigt die Unsicherheit. Da freue ich mich natürlich sehr, Dich aus Spanien hier zu finden! Ich wünsche Dir viel Freude hier und vielleicht gibt es noch mehr \"Wiedersehen\"! Adios! Hasta luego! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo und servus aus wien, nach spanien!! sei ganz herzlichwillkommen in unserer runde (ch.ck.) wie warm ist es in spanien, dass man den brokoli jetzt setzen kann? um die warmen sonnenstrahlen beneide ich dich, da bei uns ja bald der winter kommt. liebe christa geniese deine warme gegend, deine finka und das schöne land. es grüßt dich ganz lieb anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Christa
Freu mich Dich hier zu sehen und begrüße Dich sehr herzlich LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Christa,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

illkommen hier im Ck.