neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Sonnige Grüsse" von Biggyli

Vom 12.10.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.842 Beiträge (ø1,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK´ler,

nach mehr als einer Woche \"Schnupperkurs\" stelle ich mich gerne als neues Mitglied vor und freue mich schon jetzt auf regen Gedankenaustausch.

Ich heiße Christa, bin 61 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und nicht wenigen Tieren seit 26 Jahren in Spanien. Da wir auf dem Lande leben, konnten wir erst im März d.J. Internet bekommen und seitdem ist die Welt viel größer geworden. Wir haben nur ein Funktelefon, deswegen geht alles sehr langsam und es kann auch sein, daß es mal ganz ausfällt.

Ich koche gerne, lese, male, töpfere (alles, wenn ich Zeit habe). Wir arbeiten viel draußen, denn wir haben Mandel-, Oliven- und Obstbäume und bauen unser Gemüse ohne Chemie an.

LG von Biggyli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Biggyli,

ein

\"\"

von mir Achtung / WichtigAber Pfeil nach rechtsACHTUNG Pfeil nach links Suchtgefahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Viel Spass beim stöbern und ausprobieren.

\"\"
\"\"

Vom 12.10.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Christa,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 12.10.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Dein Leben hört sich ja sehr spannend und abwechslungsreich an ...... schön, dass du nun auch zum Suchtmedium gehörst.l

Liebe Grüße von
\"nur\" Biggi \"\"

Das Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 12.10.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uob100 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe Biggyli,

willkommen im Club der CK\'ler bin zwar auch erst ziemlich neu finde es aber unglaublich toll wie viele Menschen sich hier rund um den Kochlöffeln zum plaudern treffen.
Viel Spaß beim stöbern und Kochen.

Brigitte

Vom 12.10.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joliante Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2006
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Biggyli,

liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands.
Mit der Sonne Spaniens können wir hier natürlich nicht mithalten, aber für Deutschland ist es schon ganz schön.

Jederzeit frische Oliven, Mandeln, vielleicht auch noch Zitronen einfach ein Traum. Die Zitronen würde ich gleich zu einem Limonchello verarbeiten. Oliven schön eingelegt oder auch zu eigenem Öl verarbeiten. Man fühlt sich gleich wieder in den Urlaub zurück versetzt. (Dieses Jahr Malle auf einer Finca im Inselinneren).

Euch ganz viel Spass und immer viel Freude....

Gruß

Joliante

Vom 12.10.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Biggyli,

Herzlich Willkommen hier im CK!

Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren.

Wäre jetzt auch sehr gerne in Spanien Na!

Liebe Grüße aus dem bedeckten Siegerland

Petra

Vom 12.10.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Christa,

auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen.
Du lebst ja wie im Paradies, mit frischen Mandeln und Oliven (bemeidenswert.)

LG aus Sachsen

enibas53

Vom 12.10.2006 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ola01  Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Biggyli

Ein herzliches grüß gott aus Bayern.

Wünsche dir hier angenehme Stunden und viel Spaß hier im Club. Let´s cook baby!

Lg ola01

Vom 12.10.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
hallo Biggyli

Herzlich W\"\"illkommen hier im Ck.

Wünsche dir viel Spass.

Oº‘¨•..•´`•..•°Gimor°`•..•´`•..•¨‘°O

Vom 12.10.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Christa!
\"\"
\"\"
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Kochen und Backen.
Liebe Grüße von
\"\"

Vom 12.10.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Biggyli,

auch von ganz herzliche Willkommensgrüße aus dem Norden.

Auch wir haben `ne Menge mit unserer Ernte zu tun, obwohl bei dir die Menge sicher sehr viel größer ausfällt!!

Ich wünsche dir hier im CK viel Spass und eine Menge neuer Ideen bzw. Rezepte.

Liebe Grüße in den Süden
Xainti

Vom 13.10.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Biggyli!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 13.10.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Biggyli, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 14.10.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Biggyli,

sei herzlich Willkommen und viel Spass

Grüße Biggi

Vom 15.10.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo biggyli,

ein herzliches servus aus österreich und viel freud im ck

wünscht dir

mery

Vom 15.10.2006 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo biggyli

Herzlich Willkommen bei Ck und viel Spaß weiterhin beim backen und kochen . Lachen

Liebe Grüße

urinblitz Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 15.10.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo Christa,

liebe Grüße nach Spanien,

ein Servus aus Österreich viel Spaß beim Schnüffeln im CK!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 15.10.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Christa ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 16.10.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.842 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo liebe CK´ler,

danke an Alle, die mich so lieb begrüßt haben. Ich sende Euch ganz viele Sonnenstrahlen.
Mein Rücken ist heute ein wenig krumm, denn wir haben heute morgen 150 Brokoli gepflanzt und jetzt muß ich mich bei \"Chefkoch\" erholen.

LG Biggyli

Vom 19.10.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hola Biggyli,
que tal?

Ich habe Dich erst heute Morgen hier entdeckt und möchte Dich auch noch ganz lieb begrüßen hier im CK!
Ich habe mir einen langen Wunsch erfüllt und mache seit zwei Wochen einen Spanischkurs. Nach anfänglicher Verwirrung wird es schon ein wenig klarer und die Freude daran übersteigt die Unsicherheit.
Da freue ich mich natürlich sehr, Dich aus Spanien hier zu finden!

Ich wünsche Dir viel Freude hier und vielleicht gibt es noch mehr \"Wiedersehen\"!

Adios!
Hasta luego!

LG
Eva

Vom 19.10.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo und servus aus wien, nach spanien!!

sei ganz herzlichwillkommen in unserer runde (ch.ck.)
wie warm ist es in spanien, dass man den brokoli jetzt setzen kann?

um die warmen sonnenstrahlen beneide ich dich, da bei uns ja bald
der winter kommt. traurig

liebe christa geniese deine warme gegend, deine finka und das schöne
land.

es grüßt dich ganz lieb anni Lächeln

Vom 20.10.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Christa

Freu mich Dich hier zu sehen und begrüße Dich sehr herzlich hechel....

LG Susi

Vom 20.10.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Christa,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: