Möchte auch dazugehören...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Habe diese Seite heute erst entdeckt und mich gleich angemeldet. Bin völlig begeistert. Mein Repertoire an Rezepten war erschöpft, alle 14 Tage wiederholte sich alles und führte zu schlimmster Langeweile am Tisch. Aber jetzt wird alles anders!!! Ist ja phantastisch, was man hier findet. LG von niceNurse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen.Hier kannst du deine Familie jeden Tag mit einem neuen Rezept überraschen.katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo niceNurse,
ich wünsch Dir viel Spaß hier, ich habe echt schon soviele Anregungen und Rezepte hier bekommen, es macht echt Spaß und wenn Du mal in die community schaust gibt es auch verschiedene Diskussionsthemen. Wir haben viel Spaß hier, auch wenn es nicht nur um Kochrezepte geht, LG Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Edgar, Katir und billy,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Das ist ja nett. Und Spaß kann man hier auch sicher haben, das glaube ich Dir gern, Sibylle. Bis dann, niceNurse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
hallo liebes neues Mitglied,
herzlich Willkommen wirst mit 100%er Sicherheit genau so viel Spaß hier haben wie wir auch. mfg safaa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo niceNurse,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallo niceNurse!
Herzlich willkommen bei Chefkoch! Jetzt ist es endgültig aus mit der \"Langeweile am Tisch\"! Hier hast du wirklich eine fast unendliche Auswahl an Rezepten. Manchmal wird man fast von Rezepten erschlagen und weiß dann gar nicht, welches man nehmen soll. Dann hat man die Qual der Wahl. Viel Spaß noch beim Rezepte ausprobieren! LG catlike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo catlike,
Du hast ja eine wunderschöne Glückskatze da auf dem Foto. - Mit der Qual der Wahl hast Du sicher Recht, man kommt ja vom hundertsten ins tausendste hier. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wieviele Rezepte kann ich eigentlich in meinem Kochbuch speichern, wenn ich nicht-zahlendes Mitglied bin? Unbegrenzt? LG niceNurse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo niceNurse!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit gutes Gelingen beim Nachkochen der leckeren Gerichte. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Ja, unbegrenzt. Das Problem ist nur, dass man die Rezepte nicht sortieren kann (außer nach dem Alphabet.). Mit der Zeit wird das dann unübersichtlich.
Wenn du die Rezepte in bestimmte Kategorien unterteilen willst, muss du zahlendes Mitglied werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle,
ein herzliches willkommen und weiterhin viel vergnügen beim stöbern und probieren der vielen leckereien vg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo niceNurse!! Sei HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde!! Liebe Grüße
Nr.177 im *Club der bleibenden User* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
niceNurse,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!
Liebe Grüße
Nr. 10 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Nicenurse, herzlich Willkommen im schönsten Suchtforum. Viel Spaß und Freude hier, vor allem beim nach kochen oder backen. Herzliche Grüße aus Oberbayern Rose Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo NiceNurse,
erstmal ein freundliches \"Winke, winke\" und viel Spaß beim ausprobieren! Jetzt gibt es jeden Tag ein neues Gericht auf dem Tisch! Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn Du hier nicht
fündig wirst, kann Dir keiner mehr helfen. Gruß Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo,
auch von mir ein hgerzliches Willkommen in Ck, wünsche Dir viel Spass. Liebe Grüße aus Niederbayern Sunny001 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

niceNurse,