neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte auch dazugehören...

Vom 30.09.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niceNurse Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Einen wunderschönen guten Abend Euch allen!
Habe diese Seite heute erst entdeckt und mich gleich angemeldet. Bin völlig begeistert.
Mein Repertoire an Rezepten war erschöpft, alle 14 Tage wiederholte sich alles und führte zu schlimmster Langeweile am Tisch. Aber jetzt wird alles anders!!! Ist ja phantastisch, was man hier findet.
LG von niceNurse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Edgar1 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2006
4.656 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

\"\"

Vom 30.09.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen.Hier kannst du deine Familie jeden Tag mit einem neuen Rezept überraschen.katir

Vom 30.09.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2004
585 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo niceNurse,
ich wünsch Dir viel Spaß hier, ich habe echt schon soviele Anregungen und Rezepte hier bekommen, es macht echt Spaß und wenn Du mal in die community schaust gibt es auch verschiedene Diskussionsthemen.
Wir haben viel Spaß hier, auch wenn es nicht nur um Kochrezepte geht,

LG Sybille

Vom 30.09.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niceNurse Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Edgar, Katir und billy,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Das ist ja nett. Und Spaß kann man hier auch sicher haben, das glaube ich Dir gern, Sibylle.
Bis dann,
niceNurse

Vom 30.09.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

safaa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo liebes neues Mitglied,
herzlich Willkommen wirst mit 100%er Sicherheit genau
so viel Spaß hier haben wie wir auch.
mfg safaa Lachen

Vom 30.09.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo niceNurse,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass beim Kochen, Backen und Stöbern im CK!!!!!!

LG Kirsten

Vom 30.09.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catlike Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2006
601 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo niceNurse!

Herzlich willkommen bei Chefkoch! Lachen

Jetzt ist es endgültig aus mit der \"Langeweile am Tisch\"! Hier hast du wirklich eine fast unendliche Auswahl an Rezepten. Manchmal wird man fast von Rezepten erschlagen und weiß dann gar nicht, welches man nehmen soll. Dann hat man die Qual der Wahl. Lächeln

Viel Spaß noch beim Rezepte ausprobieren!

LG

catlike

Vom 30.09.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niceNurse Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo catlike,
Du hast ja eine wunderschöne Glückskatze da auf dem Foto. -
Mit der Qual der Wahl hast Du sicher Recht, man kommt ja vom hundertsten ins tausendste hier.
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wieviele Rezepte kann ich eigentlich in meinem Kochbuch speichern, wenn ich nicht-zahlendes Mitglied bin? Unbegrenzt?
LG
niceNurse

Vom 30.09.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo niceNurse!

\"\"
\"\"

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit gutes Gelingen beim Nachkochen der leckeren Gerichte.

Liebe Grüße von \"\"

Vom 30.09.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catlike Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2006
601 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ja, unbegrenzt. Das Problem ist nur, dass man die Rezepte nicht sortieren kann (außer nach dem Alphabet.). Mit der Zeit wird das dann unübersichtlich.

Wenn du die Rezepte in bestimmte Kategorien unterteilen willst, muss du zahlendes Mitglied werden.

Vom 01.10.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle,

ein herzliches willkommen und weiterhin viel vergnügen beim stöbern und probieren der vielen leckereien

vg mery

Vom 01.10.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo niceNurse!!

Sei HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde!!

Liebe Grüße
\"\"

Nr.177 im *Club der bleibenden User*

Vom 01.10.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 01.10.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
\"\"niceNurse,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

\"\"
Liebe Grüße

\"\"

Nr. 10 im CdbU

Vom 04.10.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Nicenurse,

herzlich Willkommen im schönsten Suchtforum.
Viel Spaß und Freude hier, vor allem
beim nach kochen oder backen.

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt

Vom 05.10.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo NiceNurse,

erstmal ein freundliches \"Winke, winke\" und viel Spaß beim ausprobieren! Jetzt gibt es jeden Tag ein neues Gericht auf dem Tisch! wo bleibt das ... Lachen

Grüßchen

Coco

Vom 05.10.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne7 Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2003
973 Beiträge (ø0,3/Tag)
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn Du hier nicht
fündig wirst, kann Dir keiner mehr helfen.

Gruß Sanne

Vom 06.10.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunny001 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2006
288 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

auch von mir ein hgerzliches Willkommen in Ck,
wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Sunny001

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: