Möchte auch mal eben hallo sagen und mich vorstellen :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Ich bin auch schon seit ein paar Tagen dabei und möchte ich mich nu endlich mal schnell vorstellen. Ich bin 27, komme aus Niedersachsen, nähe Bremen und habe eine Tochter. Bin hier vor ein paar Tagen reingestolpert weil ich ganz verzweifelt auf der Suche nach neuen, ausgefallenen und anderen Rezepten war und bin auch gleich fündig geworden Es ist nicht wirklich einfach immer mal was anderes auf den Tisch zu bringen. Dazu versuche ich nebenbei auch noch etwas Gewicht zu verlieren und da erst mal die passenden Gerichte zu finden ist schon recht schwer. Ich koche zwar gern aber es darf nicht zu kompliziert werden. Hier habe ich schon ne Menge Anregungen und Rezepte gefunden! *freu* Ich wurschtel mich hier so nach und nach durch und mir gefällt diese Seite richtig gut. Liebe Grüße Nessa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo Nessa,
erstmal herzlich Wilkommen. Ich habe es hier geschafft von vorallem unsere \"alltags Küche\" etwas aufzufrischen und mal ein weg von unseren normalen Gerichten . Viel Spaß beim Nachkochen und Stöbern LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Nessa,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im CK!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo Nessa!! Ich möchte Dich auch hier WILLKOMMEN heißen und Dir viel Spaß hier wünschen!! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Moin Nessa,
auch von mir noch ein
sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern. Da du ja praktisch in der \"Nachbarschaft\" wohnst, sieht man sich ja vielleicht mal bei einem CK-Treffen. Liebe Grüße von H e l m u t CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo Nessa
Die richtigen Rezepte finden ist nicht einfach.Gibt zu viele leckere Sachen hier Ich wünsche dir noch recht viel Spaß Bei CK LG Januar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Nessa,
Willkommengrüße an Dich nach Niedersachsen! Jetzt kommt aber Abwechslung auf den Tisch, gell? Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo nessa,
auch von mir ein herzliches servus und weiterhin viel freude beim stöbern und probieren der vielen rezepte wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo Nessa
Herzlich Willkommen und viel Freude beim Stöbern. Habe auch schon viele Rezepte ausprobiert,die mir fast auch alle geglückt sind. Es ist aufjedenfall schön hier rein zu schauen und nicht mehr die ganzen Kochbücher und hefte zu Sammeln. LG Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Nessa!
Ganz herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Zeit hier m Ck. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Nessa,
HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß bei uns LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo!!! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Im CK - der süchtig macht gruss axel-42 Nicht das Kochen ist schwer - sondern das UNFALLFREIE Essen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Nessa,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Klönen und Nachkochen. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo und Herzlich Willkommen hier beim CK. Wünsche Dir hier ganz viel Spaß!!!!! !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Nessa,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Nessa
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen Nessa,
ein nettes Servus aus Österreich viel Spaß beim Stöbern!! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Nessa, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Nessa!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin noch viel Spaß hier im SUCHTFORUM. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo Nessa Auch ich wünsch Dir schöne Stunden im CK!! Gruß Edgar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo Nessa,
herzlich willkommen, die Auswahl der Gerichte ist wirklich gross, da findest du sicher immer leckere Rezepte. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Kochen und auch bei Community. Schönen Abend und LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Nessa,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!
Liebe Grüße Martina Nr. 10 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Nessa,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Nessa,
herzlich Willkommen im schönsten Suchtforum. Viel Spaß und Freude hier, vor allem beim nach kochen oder backen. Herzliche Grüße aus Oberbayern Rose Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo, ich noch mal
Ganz, ganz lieben Dank für eure tolle Begrüßung, das ist ja wahnsinn! Also ich kann nur bestätigen, das macht hier ja wohl echt süchtig! *lach* Liebe Grüße Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo nessa,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Nessa,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK. Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen. LG aus Sachsen enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Nessa
Viel Spass hier im Forum und so wie du vor einpaar Tagen hier reingestolpert bist, kommst du nicht wieder so leicht davon. Habe schon gelesen, dass du langsam zum Suchthaufen gehörst. Es hat auch schlanke Rezepte hier, musst nur suchen oder fragen. LG der Schweizer, mit Übergewicht Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nessa
Viel Spass hier im Forum und so wie du reingestolpert bist, kommst du nicht wieder davon los. Habe gelesen, dass du so langsam auch zu dem Suchthaufen gehörst. Es hat auch schlanke Rezepte hier, such mal oder kannst auch fragen. LG der Schweizer, mit Übergewicht Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nessa
Viel Spass hier im Forum und so schnell wie du reingestolpert bist, kommst du hier nicht wieder raus. Habe gelesen, dass du auch langsam zum Suchthaufen gehörst. Es gibt auch schlanke Rezepte hier, such mal oder kannst auch fragen am richtigen Ort. LG der Schweizer, mit Übergewicht Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Nessa , auch von mir ein herzlich-bayrisches \"Grüß Gott\" und willkommen im Suchtforum . Schön , dass Du dabei bist - und gleich noch ein Tip von mir zum Gewicht : Geh doch mal in die asiatische Abtelung - da hast Du dich schnell \"eingekocht\" und ich hab mit dieser leckeren Küche in kurzer Zeit ohne Plage 8 kg abgenommen . lg viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nessa
so süchtig bin ich auch nicht, aber es war mal wieder ein Datenbankfehler bei CK, und es hat mich rausgeschnissen aber doch gespeichert. Entschuldigung der Schweizer Hansruedi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine