War schon wieder zu voreilig....
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Also erstmal ein herzliches Hallo an alle Ckler! Ich bin tinka und eines meiner Lieblingshobbys ist es für Freunde zu kochen. Ich bin auch in der Vergangenheit schon öfter auf der Ck Seite gewesen, habe mich aber nie angemeldet. Das war ein echter Fehler, denn bei den vielen interessanten Themen und Rezepten kann man ja stundenlang stöbern - ein echter Hobbykoch-Himmel Ich freue mich darauf noch viel von Euch allen zu lernen!! Tinka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Guten Abend Tinka,
na dann...Ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spass hier im Hochkoch-Himmel mit dem stundenlangen Stöbern und bei Deinem Nachkochen für Deine Freunde. Viele Grüße aus Berlin CFK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo Tinka,
viel Spaß hier bei CK. Bin auch erst kurz angemeldet. Ich habe vorher auch oft nach Rezepten gesucht, mich aber dann doch nicht angemeldet. Viel Spaß also beim Nachkochen. Liebe Grüße aus dem Münsterland Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo und Herzlich Willkommen hier beim CK. Wünsche Dir hier ganz viel Spaß!!!!! !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Tinka
Viel Spaß hier im chefkochforum Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Tinka,
HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß beim CK! LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Guten Abend Tinka,
Willkommen in der Runde! Bestimmt werden Deine Freunde jetzt noch öfter zum Essen kommen! Viele Grüße und weiterhin viel Freunde hier! Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Tinka,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo Tinka Schön das du jetzt auch dabei bist. Das rumstöbern kann schon richtig süchtig machen. Man findet aber auch immer wieder neue Sachen und Rezepte, es macht einfach unheimlich viel Spaß .Und man lernt, viele nette Leute kennen. Ich wünsche dir viel Spaß gelingen. Grüße Januar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo tinka,
auch von mir ein herzliches servus und weiterhin viel freude beim stöbern und probieren wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Tinka,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!
Liebe Grüße Martina Nr. 10 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Tinka!
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Tinka,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK, und weiterhin viel Spaß. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Tinka,
herzlich Willkommen hier im Ck und viel Spaß auch in Zukunft.Güße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Ich wünsche Dir viel,viel Spaß hier im Forum und das Du viele anregungen findest. LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Tinka !!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! Liebe Grüße aus dem Ammerland Helga Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Warum also warten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Tinka,
auch ich möchte dich im CK recht herzlich Willkommen heißen Viele Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Tinka ,ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Tinka,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK. Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen. LG aus Sachsen enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2006 |
Hallo Tinka,
herzlich Willkommen im CK. Wünsche Dir viel Spaß beim plaudern, nachkochen und -backen. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet sleeping_tigga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
und Herzlich Willkommen aus Niedersachsen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Tinka
Viel Spass hier im Forum und wünsche dir gutes Gelingen zu deiner Sushi-Party. Ich glaube das wird sogar eine Geburtstagsparty (KM genügt), bei sovielen Gästen. Lass dich auch einwenig verwöhnen. Asiatische Gerichte werden gegessen, wenn sie gekocht sind. Da braucht es keinen Plan. Mach immer wieder etwas. LG dr Schweizer Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Tinka,
ein herzlicher Willkommensgruss kommt ueber den grossen Teich zu Dir. Wuensche Dir weiterhin viel Spass im Suchtforum CK lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo tinka,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
hallo tinka,
ich begrüsse dich auch ganz herzlich in diesem schönen forum, viel spass beim rezepte suchen, kochen und ideen sammeln lg jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Hallo tinka,
ein herzliches Willkommen aus Hessen Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im CK LG schattenmorella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo Tinka,
herzlich Willkommen im CK. Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Tinka, herzlich Willkommen im schönsten Suchtforum. Viel Spaß und Freude hier, vor allem beim nach kochen oder backen. Herzliche Grüße aus Oberbayern Rose Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, wünsche Dir viel Spass Lg Sunny001 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo Tinka,
Wünsche Dir viele schöne Stunden beim stöbern und ausprobieren. Liebe Grüße aus Oberschwaben Edgar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine