neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo habs endlich geschaft

Vom 10.09.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Januar Küchenjunge

Mitglied seit 02.03.2005
214 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen alle
Angemeldet bin ich schon seid einem Jahr, aber irgend wie nie die Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen um reinzuschauen .Jetzt bin ich auf den geschmack gekommen, und ich muß sagen es macht einen riesigen Spaß, hier rum zu stöbern.

Viele Grüße
Januar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

250295 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2006
727 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Januar Achtung / Wichtig

Ich bin erst seit kurzem dabei,bin aber auch sehr süchtig geworden. *ups ... *rotwerd*
Seit dem ich bei CK bin habe ich schon einiges ausprobiert,nun brauche ich keine Kochbücher oder Kochzeitschriften.

Also viel Spaß und gutes gelingen.

Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln LächelnHerzlich Willkommen Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

LG aus Niedersachsen
Yvi ...

Vom 10.09.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4
Let´s rock!

Vom 10.09.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Januar,

herzlich Willkommen grüße dich im September Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wünsche viel Spaß.katir

Vom 10.09.2006 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Januar,

sende Dir auch liebe Begrüßungsgrüße und wünsche Dir weiterhin \"riesigen Spaß\" beim Stöbern!

VG

Coco

Vom 10.09.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Januar,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

Liebe Grüße
Martina
Nr. 10 im CdbU

Vom 10.09.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo januar,

ein servus aus österreich und weiterhin viel freude beim stöbern und probieren

wünscht dir

roswita

Vom 10.09.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joliante Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2006
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Januar,

auch aus dem Schwabenland die herzlichsten Grüße und weiterhin viel Spass im besten Kochforum im WWW.

Lieben Gruß

Joliante

Vom 10.09.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

dann auch ein verspätetes

Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier im CK Let´s cook baby!

von
aennica
aus Berlin

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
(R.A.)

Vom 10.09.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Januar !!

Let´s cook baby!Herzlich willkommen im CK !! Let´s cook baby!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Ammerland
Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 10.09.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Januar ....

na da wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 10.09.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen,

ein nettes Servus aus Österreich viel Spaß noch!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 10.09.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin Januar, (typisch norddeutscher Gruß, kann den ganzen Tag benutzt werden)

auch von mir ein

\"\"

sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
und Nr. 165 im CdbU \"\"

Vom 10.09.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo und Herzlich Willkommen hier beim CK.
Wünsche Dir hier ganz viel Spaß!!!!! !

\"\"

Vom 10.09.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Januar,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Weiterhin viel Spaß und Freude!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 11.09.2006 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

viel Spaß und viele schöne Stunden im schönsten Suchtforum!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 11.09.2006 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Januarhechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 11.09.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Januar,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

LG Kirsten

Vom 11.09.2006 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Januar,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 11.09.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Januar,

HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß mit und bei uns CK-Süchtigen aus aller Welt!

LG
kuschel1972 Lächeln

Vom 11.09.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo januar,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 11.09.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Januar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch

Viele Grüße

Hexlein08 Na!

Vom 11.09.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Januar,

ein herzliches Willkommen ueber den grossen Teich. Ich wuensche Dir weiterhin viel Spass im Suchtforum CK

lg
blankenese

Vom 11.09.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Januar,

auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK.

Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen.

LG aus Sachsen

enibas53

Vom 11.09.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Januar!

Ein herzliches Willkommen hier im CK.
Viel Spass beim stöbern und nachkochen.

Liebe Grüsse
Sabine

Vom 11.09.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Januar,

auch ich möchte dich im Ck recht herzlich Willkommen heißen !!

Viel Spaß beim Stöbern, plaudern und Rezepte- nachkochen

Viele Grüße

Renate

Vom 11.09.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Januar, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 11.09.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Januar!

Herzlich Willkommen
und noch viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG ulli Lächeln

Vom 11.09.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Januar

\"\"

Viel Spass hier im Forum und nach deiner Beschreibung musst du etwas mit Fisch und Schütze zu tun haben. Verstehe aber nicht viel davon, ist mir aber sofort aufgefallen.

Peperoni meint: was macht die denn im Februar und danach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hansruedi

der Schweizer mit dem Peperoni

Vom 12.09.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schattenmorella Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
152 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Januar,

ein herzliches Willkommen aus Hessen Achtung / Wichtig

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen Lächeln

LG schattenmorella ...

Vom 12.09.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Januar, Na!

auch ich möchte ganz herzlich Willommen sagen und Dir viele schöne Stunden bei CK wünschen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Tütchen 11.11.11:11

Vom 15.09.2006 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Januar,

herzlich Willkommen im schönsten Suchtforum.
Viel Spaß und Freude hier, vor allem
beim nach kochen oder backen.

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 21.09.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo januar

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir viel Freude hier

Liebe Grüße Nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: