neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Ei gude wie" aus Hessen!

Vom 08.09.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Porcelaine Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber bisher nur hin und wieder mal \"reingeschnuppert\" (und das ein oder andere leckere Rezept gefunden Lachen)

Aber jetzt will ich mich doch mal ordnungsgemäß hier vorstellen Na!

Ich lebe in Hessen, im Rhein-Main-Gebiet, und ich hab schon immer gern gekocht und auch ausprobiert. In den Jahren, in denen ich meine Kinder bekocht habe, hat das naturgemäß etwas nachgelassen - erstens reagieren Kinder ja meistens nicht besonders enthusiastisch, wenn etwas Unbekanntes auf ihrem Teller liegt, und zweitens macht \"Pflichtkochen\" auch nicht so viel Spaß. Was denn nun? Aber jetzt sind die Kinder aus dem Haus, und ich entdecke den Spaß am Kochen neu - auch wenn es meist \"nur\" noch für eine Person ist.

Ich hoffe hier viele neue Anregungen zu finden und vielleicht auch geben zu können! 11.11.11:11

Liebe Grüße
porcelaine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten369 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
365 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo porcelaine,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier beim CK.

Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen.

LG Kirsten

Vom 08.09.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

LG Martina

Vom 08.09.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo ,

und ein herzliches Willkommen nach Hessen.
Schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz.katir

Vom 08.09.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
hallo porcelaine

und schon wieder ein herzliches Hallo aus RLP.

LG Sabine

Vom 08.09.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo porcelaine,

auch ein herzliches Willkommen aus Hessen,
vom Rhein Main Gebiet.

Wünsche recht viel Spaß und Freude hier bei uns.
Vor allem beim kochen und backen aus dem CK.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 08.09.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Porcelaine ,

schließe mich den anderen an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen hier im CK!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen in dieser Runde!

Viele Grüße

Coco

Vom 08.09.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen,

ein nettes Servus aus Österreich viel Spaß noch hier!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 08.09.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Porcelaine

\"\"

Viel Spass im Forum und beim Neuentdecken der Kochkunst. Hoffe du findest viel Neues hier, und dann kochst du mal was Neues für die Kinder, wenn sie auf Besuch kommen. Vielleicht verstehen sie es jetzt.

LG der Schweizer

Hansruedi

Vom 08.09.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Porcelaine Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ja hallo, gerade erst vorgestellt und schon so viele Antworten BOOOIINNNGG.... hechel...

Danke für den freundlichen Empfang!

@Hansruedi: seit meine Kinder nicht mehr bei mir wohnen, genießen sie es um so mehr, sich von mir bekochen zu lassen, wenn sie mich mal besuchen. Tja, manches schätzt man halt erst so richtig, wenn man es nicht mehr hat Na!

LG porcelaine

Vom 08.09.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo porcelaine ,

ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.Auf dieser Seite findest du alles was Spaß macht.
Aber Vorsicht CK macht süchtig.

LG Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 09.09.2006 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

250295 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2006
727 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo porcelaine Achtung / Wichtig,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

LG Yvi Lächeln

Vom 09.09.2006 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
JHallo porcelaine
\"\"
und viel Spass hier bei den Süchtigen. Lachen

Liebe Gruesse \"\"

Vom 09.09.2006 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

schön, dass du dich entschieden hast \"dauerhaft\" zu bleiben!

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Vom 09.09.2006 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 09.09.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo porcelaine,

HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß bei und mit uns CK-Süchtigen Lächeln

LG
kuschel1972

Vom 09.09.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
guten morgen porcelaine,

ein herzliches servus aus österreich und viel vergnügen beim stöbern und probieren der leckereien

wünscht dir

roswita

Vom 09.09.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Porcelaine,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 09.09.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Porcelaine,

Herzlich Willkommen wünsche dir viele schöne Stunden beim stöbern und ausprobieren BOOOIINNNGG....

LG Ilona Let´s rock!

Vom 09.09.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Porcelaine,

auch ich möchte dich im CK recht herzlich Willkommen heißen

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Renate

Vom 09.09.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
Hallo Porcelaine,

viele Grüsse aus Südhessen und viel Spass im CK sendet Dir das fitzelchen Küsschen

Vom 09.09.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Porcelaine,

habe mich auch erst heute richtig angemeldet. Viele liebe Grüße aus dem Münsterland von

Birgit

Vom 09.09.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Porcelaine,

lebe Grüße aus dem sonnigen Baden und viel Spaß bei CK

Alex

Vom 09.09.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisi-Maus  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2005
283 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Porcelaine,

dir auch ein herzliches Hallo und Willkommen aus Südhessen.

Viel Spaß beim Stöbern im CK.

Liebe Grüße
Gisi-Maus Lächeln

Vom 09.09.2006 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

auch ich schließe mich der Schlange meiner Vorredner an heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren.

LG

Sarah

Vom 09.09.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
hallo porcelaine,

von mir ein herzliches Willkommen ueber den grossen Teich. Wuensche Dir weiterhin viel Spass im CK

lg
blankenese

Vom 09.09.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo porcelaine,

auch von mir ein Herzliches Willkommen \" im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen.
Es ist schön das Du das Kochen neu für Dich entdeckt hast. Das versäumen nämlich
die meisten.

LG aus Sachsen

enibas53

Vom 09.09.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 09.09.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 09.09.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geranienblüte Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo porcelaine,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und weiterhin viel Spaß hier beim CK.

Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen.

Liebe Grüße Geranienblüte

Vom 09.09.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Porcelaine,

herzlich Willkommen im CK,
viel Spass beim stöbern und nachkochen.

LG
Lotte (ebenfalls aus Hessen)

Vom 09.09.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Porcelaine

Viel Spaß hier im Suchtforum

Viele Grüße

Hexlein08 Na!

Vom 09.09.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Porcelaine, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 09.09.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin Porcelaine,

auch von mir ein \"\" sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 09.09.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass

Grüße Biggi

Vom 10.09.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Porcelaine !!

Let´s cook baby!Herzlich willkommen im CK !! Let´s cook baby!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Ammerland
Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 10.09.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo und Herzlich Willkommen hier beim CK.
Wünsche Dir hier ganz viel Spaß!!!!! !

\"\"

Vom 10.09.2006 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Porcelaine ....

ich wünsche dir auch ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 11.09.2006 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Porcelainehechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 11.09.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo porcelaine!

Herzlich Willkommen
und noch viel Spaß hier im CK.

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 12.09.2006 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schattenmorella Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
152 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo porcelaine,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hessen/Rhein-Main-Gebiet Achtung / Wichtig

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren der leckeren Rezepte Lächeln

LG schattenmorella ...

Vom 21.09.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallöchen

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünshe dir weiterhin viel Spaß und Freude hier

Liebe Grüße Nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: