neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo miteinander...

Vom 07.09.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
...ich bin neu hier.....zumindest in diesem Forum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Habe mich nie vorgestellt ich Banause.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mich euch Lachen.

LG Awlona
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Willkommen ich Chefkoch.

Chefkoch macht süchtig........

Mike

Vom 07.09.2006 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Koooomm Rince, keine Scheu......stell dich auch mal vor.
Die sind auch alle ganz lieb hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo Awlona Lachen

Willkommen ím Chefkoch und noch viel Spaß bei uns im Suchtforum Lachen

Pfeil nach rechts Platzhalter für Glitzer-Flitter-Blink-Leucht-Nerv-Blümchen Pfeil nach links

\"\"

Vom 07.09.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na, gut ... *ups ... *rotwerd*

Na, hallo erst mal ... ich weiß gar nicht ob ihr es wusstet aber ich bin die Rince und ich bin ja auch hier dabei. *ups ... *rotwerd*

Ich bin ganz furchtbar schüchtern, sensibel und kontaktarm und ich hoffe auf diesem Wege Leute zu finden, mit denen ich meine Knubusammlung austauschen kann! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Awlona,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Viel Freude und Spaß.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 07.09.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
*grööööööhl*

\"\"

Vom 07.09.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo Awlona!

Viel Spaß im Suchforum!

Du wirst Dich bestimmt sehr wohl hier fühlen, viele lb Menschen geben Dir gerne viele lb Tipps!

Außer Rince, die ist gar nicht lieb!

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Bin ganz ergriffen......danke *ups ... *rotwerd*
\"\"
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Awlona!

Herzlich Willkommn
und weiterhin moch viel Spaß hier.

LG Ulli Lächeln

Vom 07.09.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ist Farbenblindheit eigentlich eine schwerwiegende Krankheit Wichtige Frage

Vom 07.09.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Sehr!

Geht nahtlos in galloppierenden Schwachsinn über.........

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Du olle Lisa ... bin ich wohl! \"\"

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Bist Du nihicht!

Nänänänänäääänää! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Was ist gallopierender Schwachsin?
Sowas hier?
\"\"
Hhhmmm.....irgendwo hab ich den schon mal gesehen

LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ich find\' euch alle blöd ... ich möchte mich re-vorstellen ... es gibt noch ganz viele supertolle Kochforen ... viel, viel tollere ... *pöh* ... GRRRRRR

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Ach büdde büdde bleib doch Rince.
Nehm dir nicht alles so zu Herzen.
Ignorier einfach die bösen Stimmen.
Spring über deinen Schatten.
Lass dich nicht vertreiben.

Ich schick dir mal ganz viel Mut und Kraft!

LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Und ich finde, Reisende soll man nicht aufhalten! YES MAN

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Awlona, ich begrüße dich ganz herzlich hier im CK und wünsche dir noch viel Spaß!

(Da es heute ja anscheinend extra dicke oder besonders wertvolle Punkte bei den Uservorstellungen gibt - die Anzahl der heutigen Massendrucksachen läßt es wenigstens vermuten BOOOIINNNGG.... - mußte ich doch auch schnell noch mal......)

*punktestandkontrollierengeh*

\"\"

Vom 07.09.2006 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Happy Hour Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Du liebe Güte, hier ist aber einer fleißig! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Meint Ihr nicht auch, es sollte mal wer den Notarzt informieren.......
so prophylaktisch?

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Duro....hast du Rince denn schon begrüßt?
Oder verabschiedet?
Je nach dem..... YES MAN
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Rince! *erfreutguck* Du hier! Wie schön!

Herzlich willkommen und noch viel Spaß bei uns!

\"\"

Vom 07.09.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ja, danke ... ihr seid ja (bis auf wenige Ausnahmen) alle sehr nett hier! Lachen Ich werde einfach die Mopperköppe überlesen ... HAR HAR HAR ... ich knubu euch ganz dolle! Küsschen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Schleimer, alle miteinander! HAR HAR HAR

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Awlona,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 07.09.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 07.09.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen Awlona,

ein Servus aus Österreich viel Spaß noch!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 07.09.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 07.09.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Das glaube ich jetzt nicht!!!!*gröööööööööööööööhhhhhl* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Sie sind doch alle sehr nett, was haste denn getz schon wieder auszusetzen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
*kreisch* Oh Herr im Himmel.......... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 07.09.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich geh mal eben inne Kierche....... Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Ich finde euch auch alle total nett, habe ich euch das schon mal gesagt?
Fühlt euch gedrückt und gebusselt Küsschen
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

hoppel hoppel hop!Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. hoppel hoppel hop!

lobloch4

Vom 07.09.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Jooooooo Lobloch..............................

Vom 07.09.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
11.11.11:11
Danke lobloch
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Onnööööö ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hi Awlona,

ich wollte Dich schon immer mal begrüßen! In diesem Sinne

\"\"

Liebe Grüße

Konny

Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.

Vom 07.09.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Endlich mal ein richtiges Newbee-Freddie.

Willkommen auch Lisa, Mike, Rince, Durotschka und alle anderen Schleimies Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Konny

Vom 07.09.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Tach auch Konny, Du alte Geige! Lachen

bG Lisa

\"\"

Vom 07.09.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo ihr alten Hasen vom CK.
Hier

Der Karneval hat doch nicht gar nicht begonnen.

LG Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 07.09.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Danke Konny......
Ich hab mir ja immer schon gedacht dass du recht robust ausschaust, aber das tut mir ja jetzt doch leid Lachen
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo,

sorry das war wohl der verkehrte Link.

Guck mal hier und

dann noch da .

LG Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 07.09.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Mist....Rose hat uns enttarnt GRRRRRR
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Du meinst die alte Geige? Ja isses denn nich egal, wie sie ausschaut? z.B. die Strativaries sind doch schon uuuuuralt , und guck ma wat die wertvoll sin Lachen

Liebe Grüße

Konny

Vom 07.09.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.019 Beiträge (ø2,51/Tag)
Da - aber da - will ich mich doch nicht vorverenthalten -
Und hast du die Sucht schon ausgiebig genossen? Mit allem Drum und Dran?

Guck ma, hier hab ich für dich extra was gesammelt.
Und kotz bitte nicht gleich in diesen Fred Na!

Vom 07.09.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo ihr Lieben ihr seid einfach zu bekannt im CK um so etwas im CK zu machen.

LG Rose Lächeln

Vom 07.09.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Habt ihr lange Weile BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Lissy Jajaja, was auch immer!

Vom 07.09.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

Und ich dachte immer, der GA könnte das mit den Bildchen nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hähähähä
Liebe Grüße

Konny

Vom 07.09.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ich hab vergessen, Dich, Awlona, anzureden.
Viel Spaß mit den lustigen Bildchen wünscht Dir ein GA. der sich mit Entspannungsübungen auf das Einloggen vorbereitet.
Küsschen Gummitier

Vom 07.09.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,

@Lissy lass sie doch,ab und zu muss man auch ein bisschen kindisch sein.
Immer nur erwachsen sein,macht doch auch keinen Spaß.

LG Rose

Vom 07.09.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Liebes GA-chen,

jetzt denkt jeder Newbee, daß Du ein \"er\" bist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG Lissy

Vom 07.09.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Konny, ich kann fast alles, aber das meiste davon will ich nich.
Für dich ein Doppel Küsschen

Vom 07.09.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Warum muss der Lissy-Bär nur immer so geschwätzig sein ???

psssssssssssstttt, Lissy-Man YES MAN

Liebe Grüße

Konny

Vom 07.09.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

Hoch joh, ein dreifaches Knutscherchen auch für Dich Gummitier Küsschen

Und mach mir bitte recht bald wieder den Adler ***ggg***

Liebe Grüße

Konny

Vom 07.09.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
und vergeßt bitte das Rincelchen nicht Lachen
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ich fühl mich immer so schön schlank wenn du Rincelchen zu mir sagst *ggg* ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Awlona, schnell hochrollen....... haben wir was übersehen? Bin schonnnn unterwegs.

Vom 07.09.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Rincelchen, Du bist doch kein Dickerchen, oder haben wir uns schonmal bei den WWlern getroffen?

Also mir haben die echt geholfen.

Ich eß gez gar nix mehr
Liebe Grüße

Konny

Vom 07.09.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Och, an manchen Tagen konnte ich schomma so \'nen halben WWler auf Toast verdrücken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gehört das noch zu Uservorstellungen hechel... hechel... hechel...

LG Lissy

Vom 07.09.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Das gehört zu \"Vorstellungen der User\" also irgendwie paßt`s scho! Na!

xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 07.09.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Nun ja, ich möchte schon, dass ihr mich richtig kennenlernt! HAR HAR HAR

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Ham wer schon Rince... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

xantula

Vom 07.09.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Dann bin ich ja beruhigt ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2006 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Seit einer Stunde keine neue Begrüßung.
Ich bin jetzt beleidigt, jawoll GRRRRRR
LG Awlona
\"\"

Vom 07.09.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo Awlona.
ein herzliches Willkommen im CK du alter Hase/in.

LG Rose

Vom 08.09.2006 03:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo Awlona,

ich will dann mal ein wenig Interesse daran heucheln, dass Du dich hier angemeldet hast, Du Banause. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß beim CK wünscht,
liberal

Vom 08.09.2006 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

\"\"

Vom 08.09.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo Awlona,

auch DICH begrüße ich natürlich besonders herzlich hier im CK Achtung / Wichtig

Wieviel Mut und Überwindung muß es dich gekostet haben, dich hier öffentlich zur Mitgliedschaft zu bekennen ...

Awlona, ich bin so stolz auf dich Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

allerliebsten Gruß
von der muuda

PS:Das Messerset als Prämie teilen wir uns natürlich YES MAN

Vom 08.09.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)

Hallo Awlona

Willkommen ím Chefkoch und noch viel Spaß bei uns im Suchtforum,hast du deine Schüchterheit endlich Überwunden BOOOIINNNGG....
Hier bist du Richtig ,viele Knubbus und Gute Wünsche werden ab jetzt dein Leben mit der Sucht verschöneren
LG annelore

auch bekannt als Lörchen

Vom 08.09.2006 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schattenmorella Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
152 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Awlona,

ein herzliches Willkommen aus Hessen Lächeln

Du kennst dich hier ja schon prima aus, Du (alter?) Profi Lachen

LG schattenmorella

Vom 08.09.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Marko

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Lotte

Vom 08.09.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wer ist Marco Wichtige Frage

Vom 08.09.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Mike, nun sei doch bitte nicht so pingelig, solche Fehler können in der Hektik schon mal passieren.... YES MAN

Hochschubsender und abwartender
Gruß

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Sorry Awlona,

hatte gerade die Vorstelung von Marco gelesen und war noch ganz in gedanken,
wollte hier natürlich dich begrüssen und nicht Marco!

LG
Lotte

@miguan wie gut das es hier Leute gibt die aufpassen!

Vom 08.09.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
\"wollte hier natürlich dich begrüssen\"

Das finde ich total nett, dass Du Awlona begrüßt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sabine

Vom 08.09.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...ich lach mich schlapp,genau DIE Leutchen die einfach nur \"gegrüsst\" haben,hatte ich auch hier erwartet(aber ein paar fehlen noch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen)

aber damit Awlona(und rince,und Mike und und und und....... nicht geleidigt oder enttäuscht ist:

\"LIEBE AWLONA ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS BEI CK,SCHÖN,DASS DU JETZT AUCH DABEI BIST\" Küsschen Küsschen

Gut so??? na dann... na dann...

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 08.09.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Awlona !

Ein Herzliches Willkommen aus Österreich.
Viel Spass noch hier im CK.

LG
Sabine Lachen

Vom 08.09.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Awlona, hallo Rince!

Herzlich willkommen im Suchtformum! Schön, daß Ihr hierhergefunden habt!

Viel Spaß wünscht Euch weiterhin
Sefferl

*glitzer*
*glimmer*
*funkel*

Oder so ähnlich Lachen

Vom 08.09.2006 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Stiiiiiiiiimt,ich hab das wichtigste!!!!!! vergessen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Glitzer Glitzer Glitzer

Glimmer Glimmer Glimmer

Bildchen

Bildchen

und nochen Bildchen

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 08.09.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Awlona

\"\"

Viel Spass hier im Forum. Ich hab\'s wie du, kurz und bündig, gradlinig, lieber zwei Glas Rotwein als kein\'s und ist erst noch gesund für\'s Herz.

LG der Schweizer

Hansruedi

Vom 08.09.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo liebe Awlona!

Das ist aber schön!! Ein neuer user!! Und ein Süchtiger schon dazu!!

Sei allerherzlichst Willkommen hier!

Schleimige grüße sendet

Emmy - Ly

Vom 08.09.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo Rince!

Auch Dir ein herzlichstes Willkommen! (Merkt man die Steigerung?)

Möge Deine spitze Zuge uns lange erhalten bleiben!

Schleimige Grüße von

Emmy- Ly

Vom 08.09.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenMamirah das versteht Du nicht, das ist ein besonders schwere Variante von CK-Sucht Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bildlose Grüße

Petra

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.....Bingo Achtung / Wichtig

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.....liaber meh´ essa als zweng trenka!

Vom 08.09.2006 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Noch jemand? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bin gerade so gut am Zuge!!

LG Emmy - Ly

Vom 08.09.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen im Suchtforum!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
madB

Vom 08.09.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

hansruedi gibt einen aus!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tja, diese Schweizer!!

LG Emmy - Ly

Vom 08.09.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Awlona, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 08.09.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Was is los nu??? Der Süßigkeiten - Thread hat auch 93 postings!!!

Also, nun mal ran!!

LG Emmy - ly

Vom 08.09.2006 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunny001 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2006
288 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ,

wünsche Dir viel Spass im Ck.

Liebe Grüße Sunny001 ...

Vom 08.09.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Awlona,

besser spät als nie, oder? Dann schließe ich mich der langen Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich ebenfalls mal ganz offiziell herzlich Willkommen im CK!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen in dieser Runde!

Viele Grüße

Coco

Vom 09.09.2006 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo Awlona,
sind dir doch ein paar auf dem Leim gegangen?

LG Rose

Vom 09.09.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny-111 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Rince,

wohl etwas zuviel Rüdeiger Hoffmann gesehen, oder ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.09.2006 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny-111 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sunny,

noch eine Sunny, ist ja witzig.

Mein \"Sunny\" stammt direkt von Sunny Crocket aus Miami Vice von \"Damals\" Und Deiner ???

Gruß

Sunny-111

Vom 09.09.2006 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Wie jetzt Rose, Leim.....
Ich habe mich nur ordentlich vorgestellt, wie es sich gehört.
Jawoll
\"\"
LG Awlona
\"\"

Vom 09.09.2006 02:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Hallo,

ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Suchtforum!

ganz gespannte Begrüßungsgrüße! Na!

madB

Vom 09.09.2006 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shaby Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo awlona,

awlona, das ist ein schöner nickname!!!
ich würde gerne wissen, wie du auf diesen namen gekommen bist.

viel spaß in dieser community, die einem sehr viel über unsere mitmenschen und über uns selbst offenbart.
man erfährt allerdings auch sehr viel über das kochen!!!!

es ist wirklich sehr interessant, hier dabei zu sein,
du wirst es nicht bereuen.

lg, shaby.

Vom 09.09.2006 03:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Danke Shaby, und danke auch, dass du mich auf das kochen hinweist.
Habe nach 4 Jahren erst das blaue Mäntelchen bekommen, fast nur durch Beiträge in den Kochforen, und ich werde mein bestes geben, mehr zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
LG Awlona
\"\"

Vom 09.09.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruß schorsch

Vom 09.09.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

auch ich schließe mich der Schlange meiner Vorredner an heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren.

LG

Sarah

Vom 09.09.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Na Sarah, da paß aber schön auf, dass auch immer eine Schlange vor dir steht - sonst paßt der Text nicht! Na!

xantula

Vom 09.09.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Awlona,

von mir ein herzliches Willkommen ueber den grossen Teich. Wuensche Dir weiterhin viel Spass im CK

lg
blankenese

Vom 09.09.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
und schon wieder jemand der das Kopieren und Einfügen gut beherrscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich glaub langsam, dass wir pösen \"Altuser\" gegen diese Sprüche einfach machtlos sind YES MAN

Ich hoffe Awlona, du hast wenigstens Spass mit diesem Thread.

LG Petra

Vom 09.09.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Hallo Awlona,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.

Du wirst sicher viel Vergnügen am Stöbern und Ausprobieren haben
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!

PS: Gibt es jetzt einen Punkt
...

LG Lora05

Vom 09.09.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
für Lora \"\"

xantula

Vom 09.09.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
\"\" *ups ... *rotwerd*

xantula

Vom 09.09.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Danke xantula Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.09.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Darf man hier eigentlich auch Plaudern Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lora05

Vom 09.09.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Boah mamirah...das warst jetzt baer DU HAR HAR HAR

xantula

Vom 09.09.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
aber

xantula

Vom 09.09.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ich schwöööööööre,bei mir waren die Punkte über 2Reihen verteilt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 09.09.2006 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
tztztz kennst dich wohl noch nicht aus...fehlt dir ne Begrüßung? Na!

xantula

Vom 09.09.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ja bitte,
aber keine mit \"Schlange\", im Text Welt zusammengebrochenlieber mit \"Suchtfaktor\" na dann...

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!,die sich auch noch nicht öffentlich vorgestellt hat *ups ... *rotwerd*

CdbU

Vom 09.09.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Tze, immer diese jungen unerfahrenen User.
Mamiraaaaaah, was hast du mit meinem Thread gemacht Welt zusammengebrochen?
LG Awlona
\"\"

Vom 09.09.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Ach so, Petra.......klar, habe ich Na!
LG Awlona
\"\"

Vom 09.09.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

......und wer hat jetzt den Fred so in die Breite gezogen?

Ihr müßt noch viel lernen!

gruß schorsch

Vom 09.09.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Schorsch....Mamirah war\'s mit ihrer \"Punktehascherei\" um 15:57 Uhr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Awlona
\"\"

Vom 09.09.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ich dachte
die Anzahl der zu erhaschenden Punkte vergrösseresich prozentual mit zunehmender Breite des Freds YES MAN YES MAN

Nein,in Wirklichkeit isses mir schrööcklich *ups ... *rotwerd* peinlich *ups ... *rotwerd*,dass ich Awlonas Fred sooooooo verhunzt habe Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 09.09.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Mamriah....das kann man reparieren..... \"\"
KM an Acigrand ist schon raus.
LG Awlona
\"\"

Vom 09.09.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
11.11.11:11 Ich hab auch einen Punkt Achtung / Wichtig

LG
Christine

Vom 09.09.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin Awlona,

das wird ja auch mal Zeit. Als CK-Profi sich jetzt erst vorstellen. Aber was rede ich. Ich habe mich ja auch noch nicht offiziell vorgestellt. Wird aber natürlich gleich noch nachgeholt. Also,

auch von mir ein \"\" sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 09.09.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
*mitdenfingerntrommel*... ich warte immer noch auf Miguan`s (das 2.!) Ergänzungsposting...<<Willkommen ich Chefkoch - du nix!? >> ...oder was sollte das werden? BOOOIINNNGG....

xantula

Vom 09.09.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005
2.034 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo Awlona!
Willkommen bei Chefkoch!
Viiel Spaß wünsche ich dir hier!

\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

Und ganz viel Knubus!
vorkoster
\"\"

Vom 09.09.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

... da fällt mir ein: ich habe mich hier ja auch noch nicht vorgestellt! Ich glaube das mache ich
dann lieber morgen... YES MAN
\"\"
Gruß
vorkoster
\"\"

Vom 10.09.2006 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und noch weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße aus Unterfranken

Steffi

Vom 11.09.2006 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Ich bedanke mich nochmal ganz lieb für eure netten Begrüßungen und dir Vorkoster für deine netten Bilder.
Besonders das dritte Bildchen ist wirklich ganz ganz doll was für\'s Herz und versüßt mir den Start in eine neue, arbeitsreiche Woche.
Dir auch viel Spaß in diesem Suchtforum.

LG Awlona
\"\"

Vom 11.09.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schieb....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.09.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Hallo Mike, Schiebung ist immer gut.
\"\"
Gruß
vorkoster
\"\"

Vom 11.09.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.09.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Gute Idee
\"\"
LG Awlona
\"\"

Vom 11.09.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wieso verpass ich immer die WIRKLICH WICHTIGEN DINGE IM CK?
Kann mir nicht ma wer \'n Telegramm schicken, ich krich nix mit...

ajja, hier wird ja begrüßt...

\"\"

\"\" \"\" \"\"

Ju\'n Tach un so,

\"\" - LICH WILLKOMMEN

im Suchtforum @ Awlona und Rincelchen *blink* \"\"

das hier, das stellt euch beide dar.
\"\"

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rezepte-Nachkochen!

[IMG]http://www.namengifs.de/Images/Glitzergifs/Mixed/33.gif[IMG] \"\" \"\"

\"\" \"\" \"\"

\"\"

(*~habbich getz ne Medallje gewonn?~*)

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 12.09.2006 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
ups Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wasn das fürn kack Welt zusammengebrochen

die mögen mich nich... buhuuu.... ich bin auf ewig verdammt ungeglitzert zu sein Welt zusammengebrochen

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 12.09.2006 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Och Dready, komm, ich tröste dich mal
\"\"

Trotzdem lieben Dank Küsschen

LG Awlona
\"\"

Vom 12.09.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
*schniiiiefschnaufschnüüfff*

Danke Awlona Küsschen
Jetzt fühl ich mich gleich viel besser. Irgendwann hab ich meine eigenenen Glitzerflitzergifs.
Und dann könnt ihr was erlebeben! Jawohl Na wenn das mal stimmt!?

So... ich geh Bett. Nachtii müde
*nochmalindieRundeknubussel*

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 12.09.2006 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Awlona,

Herzlichen Glückwunsch zum längsten und breitesten Neuuser-Fred!

Vom 12.09.2006 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Danke Coco.
Obwohl ich weder für das eine, noch für das andere selber verantwortlich bin Na!.
\"\"
LG Awlona
\"\"

Vom 12.09.2006 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Boah....

nimm das Kitschbild raus!!!!!

Ich hoffe, das muss ich jetzt nicht bei jedem deiner postings ertragen!!!

Vom 12.09.2006 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shaby Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi awlona,

was für ein schöner nickname Achtung / Wichtig
ich bin auch noch relativ neu hier, aber hier ist eine oase für rezepte, verbunden mit einer masse netter zeitgenossen Achtung / Wichtig
viel spaß und liebe grüße,

shaby

Vom 12.09.2006 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Danke Shaby für deine nette Begrüßung.

Shaby, das ist ein schöner nickname!!!
ich würde gerne wissen, wie du auf diesen namen gekommen bist.

viel spaß in dieser community, die einem sehr viel über unsere mitmenschen und über uns selbst offenbart.
man erfährt allerdings auch sehr viel über das kochen!!!!

\"\"

Vom 12.09.2006 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo Awlona!!

Endlich darf ich dich auch in unserer Mitte willkommen heißen Na!

Und das du mir ja nicht süchtig wirst!!

Und wie es sich gehört natürlich auch einpaar besonders liebevoll ausgesuchte Grüße von mir.

Liebe Grüße Beate

Angehängte Datei

Vom 12.09.2006 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

La vie est dure sans confiture.

Vom 12.09.2006 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

Vom 12.09.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)

Oh, Mist *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich bin natürlich Els\'chen. Schick Dir paar Knubus und hoffe, Du bist nicht böse. ...

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 12.09.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Els´chen Du hast die Osterhasen vergessen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.09.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.09.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
\"\"
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.09.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo Awlona,

immer noch fleissig am Begrüßen lassen?

LG Rose

Vom 15.09.2006 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Nö Rose, tote Hose hier seit 2 Tagen.
Bin schwer beleidigt HAR HAR HAR
LG Awlona
\"\"

Vom 15.09.2006 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruß schorsch

Vom 15.09.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
och Awlona so tot ist es doch hier gar nicht, schau mal Du hast jetzt \"nette Begleitung\" hier im Forum bekommen, wird hier richtig \"salonfähig\" Lachen diese Altuser-Vorstellungen.

LG Petra

Vom 15.09.2006 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo Awlona,

dann ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen am 15.September.Der CKvirus ist ganz schön ansteckend.
Wünsch dir einen schönen Tag.

LG Rose

Vom 15.09.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Hallöchen Awlona,

dann will ich mal nicht so sein und begrüße dich nochmal hier im Suchtforum!

madB

Vom 15.09.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
.....................und ewig grüsst das Murmeltier BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Hallo Awlona,
willkommen in der Endlosschleife Küsschen Küsschen
äähhhhhh im Suchtclub ?Lächeln Lächeln
Forum? traurig traurig traurig
CK? zum Heulen zum Heulen zum Heulen
Punkteverteilerstelle?? *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 15.09.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Siehste,jetzt hab ich dir sogar noch nen Teddy \"geschenkt\"

Morgen gibbet dann nen Glitzerbild

und das ist ne Droh Verdammt nochmal - bin stocksauer

kein Versprechen Küsschen Küsschen

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 15.09.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Awlona

Schön, dass du dichnach dieser langen Zeit auch getraut hast...
Auch ich möchte hier noch ein paar Punkte bekommen... oder wollte ich sagen, dich herzlich willkommen heissen?
*blinkendesKitschbildreinstell*
Tut mir leid, dass ich sich nicht früher begrüssen konnte, aber ich hab den Thread eben erst gesehen. Hoffe, du akzeptierst die Begrüssung trotzdem.
*einnochkitischigeresbildreinstell*
Wünsch dir viel Spass beim Entdecken von CK

lg
ya-mas

*wiederetwasblinkendesreinstell*

Vom 15.09.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,
will auch mal so eine \"Glitzerbinkerdings\" reinstellen,habs zwar noch nie gemacht.

LG Rose

Vom 15.09.2006 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,
wollte jetzt keiner mehr mein Glitzerdings angucken. Welt zusammengebrochen

LG Rose

Vom 15.09.2006 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Vom 15.09.2006 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Vom 16.09.2006 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Hier steppt ja noch richtig der Bär Oh.
Ihr seid so lieb. Alle!
Und deine Bilder Rose.....mir fehlen die Worte. Ehrlich 11.11.11:11.
Jeder hat das Recht auf einen eigenen Geschmack, aber nicht, dass andere ihn teilen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
LG Awlona
\"\"

Vom 16.09.2006 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
\"\"

Vom 16.09.2006 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Jetzt werde ich aber sauer.
Dieser Rippenheinz wurde mir extra empfohlen, damit mir solche Peinlichkeiten wie letztens nicht noch einmal passieren GRRRRRR
Nacht
Awlona
stinkig
\"\"

Vom 16.09.2006 05:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
\"\"

Tja Awlona, da kannst Du mal sehen, dass das Leben der Glitzerbildeinsteller ein verdammt hartes Leben ist. Let´s cook baby!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 16.09.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo Awlona,

über Geschmack lässt sich streiten,mag es eigentlich schlichter,aber was tut man nicht alles damit hier was los ist.

LG Rose

Vom 16.09.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
hallo Awlöneken-Schätzeken
passend zum Herzeken auch der Begrüssungstext

\"schätzelein,schön dasste jetzt auch hier bei den lieben CKlers gelandet bist\"

aaaaaaber Voooorsicht
Vorstellen macht süchtig *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 16.09.2006 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,

will noch mal noch ein Glitzerdings reinstellen.

LG Rose

~Nr.91 der CdbU~

Vom 21.09.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Awlona

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir auch weiterhin viel Freude hier im Suchtforum

Liebe Grüße Nadine

Vom 22.09.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Awlona

Ein herzliches Hallo aus Österreich.
Weiterhin viel Spass hier im Suchtforum.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

... ... ... ... ...

Vom 22.09.2006 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Ach jaaaaaaa na dann... na dann... na dann... na dann...

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 22.09.2006 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Leuts!!!

Ein Frage, mich schon seit längerem brennend interessiert: Wo bekommt mal all die schönen, blinkenden Bilder her? *auchwill, schmoll*
Möchte doch sooo gern die neuen User beblinken mit einer originellen, persönlichen Begrüssung...

Grusserl
ya-mas

\"\"
halbe Narren sind wir alle, ganze sperrt man ein, doch die dreiviertel Narren, die machen uns die grösste Pein!
Familienweisheit

Vom 22.09.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Oh mein Gott BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

so wird man, wenn man zu lange hier angemeldet ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

DAS HAT MIR NIEMAND GESAGT *Angst...bibber...* Welt zusammengebrochen

....
....
Einen trotzdem ganz herzlichen, verspäteten Gruß an avlona, rince + wenn ich schon dabei bin auch mike, lisa, duro, konny, rose, GA, Lissy, muuda, mamirah, Emmy-Li, petra, schorsch, madb, xantula, lora, dready, vorkoster NICHT wegen diesen häßlichen Bildchen....

+ alle die gegrüßt werden möchten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bekomme ich getz Punkte für JEDEN Namen na dann.....ach so noch: Blink, Glitter, Glitzer, total knuddelsüße Babytierchen wackeln rum..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG smurmel

Vom 22.09.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
@smurmel,

Punkte gibts leider keine mehr dafür! Aber Danke für die nette Begrüßung!

madB

Vom 22.09.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
@mad
jetzt treibst du hier dein Unwesen... schlimm!!!

Tagesmotto: Der, der du mein Fahhrad geklaut hast: I\\\'m gonna hunt you down, b*ard!

Vom 22.09.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Sojamurmel.....wie meinen......so wird man, wenn.... GRRRRRR.
Trotzdem lieben Dank und extra für dich was besonders Hübsches Lachen

\"\"

LG Awlona
\"\"

Die Nr. 2 im KdsAu

Vom 22.09.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
@ya-mas,

sag noch einmal was! Ich habe gerade in dein Profil geclickt! Ich glaub ich bin blind! HAR HAR HAR

Grüße
madB

Vom 22.09.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Sojamurmel
DANKE DANLE DANKE
für die namentliche Begrüssung

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 22.09.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,

@Sojamurmel danke für deine namentliche Erwähnung!

LG Rose

Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel,
welche man anwendet, um sie zu verbergen

Vom 22.09.2006 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
@mad
heheheeeee, Rache ist süss...
Hast du den vor lauter Hintergrund die Warnung nicht gelesen????

Tagesmotto: Der, der du mein Fahhrad geklaut hast: I\'m gonna hunt you down, b*ard!

Vom 22.09.2006 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Nachtrag:
Ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn sich diese Tupfer auch noch bewegen würden- oder wär das denn zu aufdringlich? Was meinst du?

Tagesmotto: Der, der du mein Fahhrad geklaut hast: I\'m gonna hunt you down, b*ard!

Vom 22.09.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005
hallo smurmel!
vielen dank für die persönliche begrüßung!
dafür gibt es auch was glitzerndes, kuscheliges, bäriges! YES MAN

\"\"

Gruß
vorkoster
\"\"

Vom 22.09.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunny001 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2006
288 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck.wünsche Dir viel Spass hier

liebe grüße Sunny001 ...

Vom 23.09.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Liebe Awlona!

Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß...

Ich hatte jedenfalls gerade schon ordentlich Spaß beim Lesen dieses Freds *ghööööööhl*

Leider habe ich nur \'nen schnöden Schmetterling im Angebot und glitzern, blinkern und die Augen blenden tut er auch nicht.... traurig

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

25
*Club der bleibenden User*

Vom 23.09.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Einen warmen, sonnigen Samstagmorgen an alle Gegrüßten + persönlich Geantworteten,

oh madb, so überschwenglich gleich ne Rose, die Glitter in Buchstaben zu Wörtern jonglieren kann BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
+ vorkoster ( welcher Gruß na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) ...diese Bärchen bringen mich zum.....*würg*....

Ihr sammelt bestimmt zu Hause Poesie-Bildchen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh.....als kleine Jungs durftet ihr nicht + als Teenager wäre das aber so überhaupt nicht cool gewesen + getz müssen wir leiden Welt zusammengebrochen Auuuuuuufhöööööören!!!!

awlona reiß der Blume rechts BITTE SOFORT diese eckelhafte rosa Schleife aus den Blütenblättern...ansonsten isses ja ganz o.k., bloß etwas hecktisch, mmmhmmm...? HAR HAR HAR

Ich setz ma besser sofort meine YES MAN auf, um weitere Schäden zu verhindern

SG smurmel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.09.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
@smurmel,

es freut mich, daß dir das Glitzereug so gefällt. Ich sehe, du stehst auf Bären!
... Ich schicke dir bei Gelegenheit mal mein Poesialbum vorbei... Na!

Grüße
madB

Vom 23.09.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005

HA Achtung / Wichtig

Ich habs doch gewußt! Poesiealbum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.....andere kommen mit Briefmarken mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Steck dir diesen eckelerregende, mich agressiv machende Schweinebär

in dein Album madb.
Hab meine Antiglitzerbrille auf.... YES MAN Heute nicht. Hahahaha ha

Grimmiger gruß smurmel

Vom 23.09.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Hmmm @sojamurmel,

ich dachte Frauen stehen auf sowas...

Grüße
madB

Vom 23.09.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Was kennst DU denn bloß für Frauen na dann...

Wer gibt mir ne Flitsche + welche Preise bekomme ich für ein paar Abräumer???? HAR HAR HAR

Bei mit bewirkt dieses zeugs genau das Gegenteil - schon immer HAR HAR HAR

Durchhaltender gruß von smurmel YES MAN

Vom 23.09.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
@smurmel,

das ist natürlich schade, daß du nicht auf süße, glitzernde Teddybärchen stehst!
Auf Vögelchen auch nicht....

... Du darfst aber trotzdem was in mein Poesiealbum schreiben...

Knuddelgrüßle
madB

Vom 23.09.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Awlona und alle anderen, mir laufen die Tränen runter und ich sehe nichts mehr! Wie könnt ihr sowas machen, ich muss doch mit einem Auge meinen in der Mache befindlichen Apfelsaft beobachten? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Rosen

Vom 23.09.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
ach, was ich noch sagen wollte:

was für ein schöner nickname
ich bin auch noch relativ neu hier, aber hier ist eine oase für rezepte, verbunden mit einer masse netter zeitgenossen
viel spaß und liebe grüße,

Vom 24.09.2006 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Awlona!

Hab jetzt erst gesehen, dass Du Dich hier vorstellst.

Ich sage Dir mal \"Herzlich Willkommen\" - und begrüße Dich hier.
Pass auf, denn CK macht süchtig - und Du wirst so schnell hier nicht mehr loskommen.

Gerne hätte ich Dir auch ein Glitzer-Bildchen geschickt - aber leider habe ich gerade erfahren, dass es hier keine Punkte mehr gibt - und dass es auch nicht stimmt, dass man für eine bestimmte Anzahl von Punkten ein Pfannset mit Glasdeckeln bekommt (Ich hätte es nicht gebraucht - aber ich wollte es dann verkaufen und damit die Kosten für das Krönchen - welches für die Glitzer-Bildchen notwendig ist - zu finanzieren)

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Dasein hier - und hoffe, dass Dir immer geholfen wird.

In diesem Sinne

Zauber 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 24.09.2006 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Und damit nicht jemand auf die Idee kommt, ich hätte nur wegen der Punkte hier gepostet, sage ich nun trotzdem nochmal danke, danke, danke Achtung / Wichtig

\"\"

LG Awlona
\"\"

Die Nr. 2 im KdsAu

Vom 24.09.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
@madb

o.k., o.k. ich schreib dir was in dein Poesiealbum HAR HAR HAR
damit das mir diesen eckelhaften Bildchen endlich aufhört!

LG smurmel YES MAN

@awlona: Nr.2 im Klub der schlauen Auserwählten wird es ja wohl nicht sein ..., also WAS BOOOIINNNGG....

LG smurmel Küsschen

Vom 24.09.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Du doofe Murmel du, wieso kann das nicht sein Verdammt nochmal - bin stocksauer?

LG Awlona
\"\"

Die Nr. 2 im KdsAu

Vom 24.09.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
reingefallen awlona,hähähä...

TEST! TEST! TEST!

denn dann würdest du nicht doofe murmel zu mir sagen... ...

Wie heißt es denn nu? Ist das letzte Wort Augen?

Trotzdem LG smurmel .-x

Vom 24.09.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Bei Usern ohne Profil lasse ich erst mal Vorsicht walten, bevor es mir zu persönlich wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG Awlona
\"\"

Die Nr. 2 im KdsAu

Vom 24.09.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Tja, da hättest du mich ja einfach begrüßen können......

+ was heißt hier eigentlich kein Profil Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG smurmel Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: