Salamalaika *winks*
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Ich habe mich vorgestern hier bei Euch angemeldet und bin sozusagen noch ganz \"frisch\" hier. Infolge finde ich mich noch nicht ganz Hundertprozentig zu Recht, aber das wird sicher noch werden. Damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt, dachte ich, schreib ich mal ein paar Zeilen, damit ihr Euch ein Bild von mir machen könnt. Ich lebe in Österreich, genauer gesagt im schönen Tirol. Ich bin stolze Mami einer 2 jährigen Tochter und gerade deshalb versuche ich jeden Tag frisch zu kochen! Gerade wenn mir die Ideen ausgehen, bin ich dankbar, dass es eine Seite wie Chefkoch.de gibt. Ich werde dann meist schnell fündig - deswegen dachte ich, registriere ich mich - um mich aktiv mit euch austauschen zu können. Der Umgangston hier in den Foren hat mich überzeugt. Es geht alles sehr \"freundschaftlich\" über die Bühne (zumindest habe ich so den Eindruck) und das hat mir von Anfang an imponiert. Ich habe viele Hobbys. Dazu gehört sicher auch das Kochen, das Nähen, Malen und vieles mehr. Alles was man so in die Kategorie \"Kreativität\" einordnet ist genau \"mein Ding\". Freue mich schon auf regen Austausch und darauf, villeicht neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften zu schließen. Alles Liebe, Salamalaika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Salamalaika,
ein recht Herzliches Willkommen im CK viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren Viele Grüße aus dem Schwabenland Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Salamalaika,
HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem Norden Deutschlands! LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Salamalaika,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin! Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Salamalaika,
auch aus dem Siegerland ein Herzlich Willkommen ! Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren Hoffentlich bleibt Dir jetzt noch genug Zeit für Deine anderen Hobbies Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Salamalaika,
Herzlich Willkommen wünsche dir viele schöne Stunden beim stöbern und ausprobieren LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
herzlich willkommen .ich finde es toll hier,und man lehrnt viel dazu,wen man mal drin ist kommt man schwer wieder raus macht eben supper spasssssssssssss.liebe grüsse aus dem bodensee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo Salamalaika,
auch von mir ein herzliches Willkommen . Ich denke wir haben hier alle viel Spaß und hoffe, dass Du den auch mit uns haben wirst. Auch wenn Du noch neu bist wirst Du Dich bestimmt schnell zurecht finden. Ich finde die Suchtgefahr hier im CK sollte man mal in die AGBs oder so aufnehmen... Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen und Mitdiskutieren. LG Chrissi Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Salamalaika,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Salamalaika, ich wünsche dir recht viele spass bei uns.
Viele Grüße ins Wunderschöne Tirol Elmau, Scheffau, Going. Sendet Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Salamalaika,
herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen und Kosten... Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Salamalaika,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK! Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo Salamalaika
Ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich Liebe Grüße attu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Salamalaika !!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! Liebe Grüße aus dem Ammerland Helga Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Warum also warten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Ck. Der Umgangston kann auch mal zickig sein, aber das macht nichts dann nicht so eng sehen.lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Salamalaika , auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß in diesem Suchtforum. Herzliche Grüße aus Oberbayern Rose Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Salamalaika
Ich wünsch dir heir viel Spaß im Chefkochforum Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Salamalaika
herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir viel Spaß und Freude hier Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Salamalaika!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß hier im SUCHTFORUM. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen Salamalaika
ein nettes Servus nach Tirol, aus N.Ö. viel Spaß beim Nachzaubern der Rezepte! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Salamalaika,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern, nachkochen, oder einfach beim plaudern. Liebe Grüße von Makiella
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo Salamalaika!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit gutes Gelingen beim Nachkochen ger leckeren Gerichte. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo salamalaika,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Oh du lieeebes bisschen!
Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Begrüssungen! das ist ja echt wahnsinnig süss von Euch, du meinje Güte, bin ganz überwältigt! :) DAnke an euch alle! Freue mich schon auf den Austausch mit Euch! *liebe Knuddls* Salamalaika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Salamalaika,
auch von mir ein herzliches Willkommen!! Weiterhin viel Spaß hier im Suchtforum!! Liebe Grüße Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Salamalaika
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Salamalaika,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK. Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen. LG aus Sachsen enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Österreicher Mami
Viel Spass hier im Forum und die kreativen Seiten von dir kannst du auch veröffentlichen, auf den Seiten Spiel und Spass oder Witziges. LG der Schweizer Hansruedi, für Salamalaika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Salamalaika .... ich wünsche dir auch ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallöchen Auch ich wünsche Dich hier beim CK recht Herzlich Weillkommen und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Hessen Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen LG schattenmorella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Salamalaika,
auch von mir ein
schön das Du auch beim CK mitmachst!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim stöbern und nachkochen
... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch!
LG
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viele Grüße Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo salamalaika,
ein servus aus der steiermark und weiterhin viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Salamalaika,
auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier beim CK. Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo Salamalaika
Es macht wirklich Spaß hier zu Stöbern. Herzlich Willkommen LG aus Niedersachsen Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi, auch von mir ein verspätetes \"Hallo im CK\". Fühl dich wohl und bleib uns lang erhalten. Liebe Grüße heartandsoul
*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
auch ich schließe mich der Schlange meiner Vorredner an heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren. LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Hallihallo Salamalaika,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier und enormen Spass beim Ausprobieren und Nachkochen. Viele Grüße aus Berlin CFK |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Salamalaika,