neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Hallo aus dem Saarland......

Vom 18.08.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarie70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
....auch ich möchte mich gerne als neue \"Userin\" vorstellen: ich bin die Sandra, 36 Jahre und sehr froh von einer Kollegin von chefkoch.de gehört zu haben!!! Hätte ich schon früher davon erfahren und eine solche Vielzahl an Rezepten und Ideen entdecken können, wäre mein damaliger Freund aufgrund chronischem Hungergefühl bestimmt nicht davon gelaufen......

Nee.... Spaß beiseite....Ich find es hier super und ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert, die wirklich klasse waren! Ich habe auch schon eigene Rezepte eingetragen, auf deren Freischaltung ich allerdings noch warte (dauert das wirklich mehrere Monate?)

Hoffe natürlich dass sie keinen Anlass zur Kritik geben, bin aber für hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge dankbar!

Viele Grüße von mir!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Sandra

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier

Liebe Grüße Nadine

Vom 18.08.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Hallo sandra,
das frei schalten dauert zwar ziemlich lange, zum Heulen
aber du kannst ja jederzeit im entsprechenden Forum dein jeweilliges Rezept schon mal \"vor-vorstellen\" hechel... hechel...

sozusagen als \"pre-view\" Oh

Achso,

herzlich willkommen.,hätt ich fast vergessen *ups ... *rotwerd*

mamirah

Vom 18.08.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Sandra,

ein Herzlich Willkommen ins \"Heinz Becker\"-Land Lachen

Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren hechel...

Liebe Grüße aus dem Siegerland

Petra

PS. Hab Dudenhöfer 2x live erlebt, genial.. hechel...

Vom 18.08.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Sandra,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

Liebe Grüße

Martina

Vom 18.08.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandra

\"\"

Viel Spaß beim Stöbern in den Foren und allzeit gutes Gelingen beim Nachkochen der leckeren Gerichte.

LG Anne miau, ruuuuuup!

Vom 18.08.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Sandra,

ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Hier findest ganz bestimmt leckere Rezept.
Aber Vorsicht hier herrscht alsolute Suchtgefahr.

Herzliche Grüße aus Oberbayern von einer Halbsaarländerin (meine Mama kommt aus Ensdorf)

Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 18.08.2006 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

sorry sollte heißen absolut

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 18.08.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Sandra

Wünsch dir hier im Chefkoch viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 18.08.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo Sandra,

ein Servus aus Österreich noch viel Spaß!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 18.08.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarelfe Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
2.513 Beiträge (ø0,79/Tag)
Auch von mir ein herzlichers Hallo und Willkommen, so von saarländischem Määdsche zu Määdsche. Ja, mir stamme hie allemol all vom Heinz Becker ab, die von wo annaschd wisse garnet, dass sie aaach en Heinz dehemm han, gelle Na!.
Liebe und Licht ..., Saarelfe

Vom 18.08.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier im Kochforum und viel Spaß.Grüße katir

Vom 18.08.2006 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Sandra ....

ich wünsche dir auch ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 18.08.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren neuer Rezepte.

LG domi04 Lachen

Vom 19.08.2006 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo sarie,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ja: Es dauert tatsächlich so lange.. na dann...

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 19.08.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen wünsche dir viele schöne Stunden beim stöbern und ausprobieren BOOOIINNNGG....

LG Ilona Let´s rock!

Vom 19.08.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo sandra,

auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel vergnügen beim stöbern und probieren wünscht dir

roswita

Vom 19.08.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Sandra,

auch ich möchte dich
hier im CK recht herzlich Willkommen heißen !!

Viel Spaß beim Stöbern und ausprbieren

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Renate

Vom 19.08.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Sandra,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 19.08.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Sandra,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das Du auch mitmachst!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim CK

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch!

LG
jienniasy

Vom 19.08.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Sandra, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 19.08.2006 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Sandra!

Herzlich Willkommen
und noch viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 19.08.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen bei uns in der CK Familie.
Viel Spaß und Freude beim stöbern.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 19.08.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo Sandra,

auch ich möchte dir viel Spaß im CK wünschen, viele neue Rezepte und nette Bekanntschaften!

LG

osterhoferin

Vom 19.08.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Sandra,

herzlich Willkommen im CK und noch viel Freude hier!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 19.08.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eumelchen24 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2006
402 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Auch von mir liebe Grüße vom Saarland ins Saarland Lachen Ich hoffe, dass Du hier soviel Spaß hast wie ich meistens habe Lachen

Anja

Vom 19.08.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 19.08.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarie70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für das nette Willkommen!!!

Werde mit Sicherheit sehr oft hier rumstöbern und Rezepte ausprobieren! Heut abend werde ich z.b. die Lachs-Spinat-Lasagne von stetim (glaub ich) ausprobieren....

Noch eine Bitte: nicht denken, dass alle Saarländer so sind wie Heinz Becker!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest nicht ganz so........ Lächeln))

Ich muss jetzt auch so nach und nach mal ausprobieren, wie das mit den Foren so funktioniert und mit den sonstigen Möglichkeiten, die man hier hat.

Ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit wünscht euch allen

sandra

Vom 19.08.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Sandra !!

Let´s cook baby!Herzlich willkommen im CK !! Let´s cook baby!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Ammerland
Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 19.08.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu Sandra

Auch von mir ein herzliches Hallo, komme auch aus dem Saarland :)

Liebe Grüße

Mio

Vom 19.08.2006 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.260 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Sandra,

herzlich wilkomen im Forum der \"Süchtigen\"!
Viele Grüße von der Hessischen Bergstraße.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 20.08.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Sandra!

\"\"

Viel Spaß beim Lesen in den Foren und allzeit gutes Gelingen beim Nachkochen der leckeren Gerichte. wo bleibt das ...

LG Anne miau, ruuuuuup!

Vom 20.08.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)

Hallo Sandra,

schließe mich den anderen an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen im CK! Let´s cook baby!
Hoffe, Du verbringst hier noch einige vergnügliche Stunden!

Viele Grüße

Coco

Vom 20.08.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Sandra,

auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen.

LG aus Sachsen

enibas53

Vom 20.08.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

viele Grüße aus Bayern! Ich hoffe du bleibst dem CK lange erhalten!

Viele schöne Stunden hier!

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Vom 20.08.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Sandra ,

auch von mir ein herzlich-bayrisches \"Grüß Gott\" und willkommen im Suchtforum .

Ich wünsch Dir erfolgreiches Stöbern und Nachkochen und freu mich auf Deine Rezepte.

lg viechdoc

Ein Tag ohne CK ist ein verlorener Tag !

Vom 20.08.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Sandra

\"\"

Viel Spass hier im Forum und freue mich auf deine Rezepte. Das Freischalten dauert sehr lange, aber mit dem Krönchen geht es ein Bisschen schneller.

LG der Schweizer

Hansruedi

Vom 20.08.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Sandra,

auch ich möchte dich jherzlich Willkommen kheißen hier
bei CK wo bleibt das ....

Viel Spaß beim stöbern und plaudern
wünscht dir Tina

Vom 20.08.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hoch schups Lachen

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 20.08.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)

Vom 21.08.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sandra,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 21.08.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Sandra

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin auch Saarländerin - wohne 6 km von Saarbrücken weg.

Viel Spaß hier in der fröhlichen Runde wünscht Dir

Hildegard

Vom 22.08.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Sandra
\"\"

Und viel Spass wünsche ich dir.

LG.Aus dem Saalkreis von Gimor

Vom 07.09.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: