neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich stell mich einfach mal vor

Vom 17.08.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beetlejuice_ Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Christina, 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken (nein - Franken sind keine Bayern *kicher*). Ich hoffe, dass ich nicht nur aus eurem Erfahrungsschatz schöpfen kann, sondern vielleicht auch das ein oder andere beitragen werde.

Hobbies?: Mein Haus, meine Tiere, mein Garten - mein job *kopfkratz* und kochen - glaub ich na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.672 Beiträge (ø10,33/Tag)

Hallo Christina,

herzliche Willkommensgrüsse nach FRANKEN(nicht Bayern Na! Na!)

von mamirah

für deinen \"wuscheligen Freund\" gibts hier übrigens auch ein extra-Forum

Man sieht sich

Vom 17.08.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

ich möchte dich recht herzlich Willkommen heissen!

Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!!!

LG aus dem Schwabenland

c-aeffchen

Vom 17.08.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Christina

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir viel Spaß und Freude hier

Liebe Grüße Nadine

Vom 17.08.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Christina ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK .
Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern und Nachkochen .

Liebe Grüße von Franken nach Franken

viechdoc

Ein Tag ohne CK ist ein verlorener Tag !

Vom 17.08.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Christina,

Herzlich Willkommen wünsche dir viele schöne Stunden beim stöbern und ausprobieren Na!

LG Ilona Let´s rock!

Vom 17.08.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Christina

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Hoffe noch viel von dir zu hören.

Bin auch immer im Forum sogar in den Ferien

Grüsse aus Mallorca vom Schweizer

Hansruedi

Vom 17.08.2006 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Christina,

ein herzlicher Willkommensgruss ueber den grossen Teich. Ich wuensche Dir viel Spass im Suchtforum CK.

lg
blankenese

Vom 17.08.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

Liebe Grüße

Martina

Vom 17.08.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.892 Beiträge (ø14,71/Tag)
Hallo Christina,

dann heiße ich die Frankin (oder heißt es Fränkin) herzlich hier Willkommen und sende schöne Grüße vom sonnigen Rhein.katir

Vom 17.08.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein recht herzliches Willkomen im CK und viel Spaße

LG
Renate

Vom 17.08.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Christina,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen! Lächeln

LG aus Sachsen-Anhalt nach Mittelfranken

Frauantje1

Vom 17.08.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Christina,

ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen der leckeren Rezepte.
Für deine Vierbeiner gibt es ein Extraforum.

Herzliche Grüße aus Oberbayern nach Mittelfranken.

Rose

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen
- Starksein bedeutet zu fallen und immer wieder aufzustehen

Vom 17.08.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo christina,

meine freundin kommt auch aus bayern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder ist es franken Na! ich wünsch dir recht viel vergnügen im ck

roswita

Vom 17.08.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Secco Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Cristina

Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spass auf dieser Seite . :-
Hir findest du zu fast allen Rezepten anregungen und gute Ideen. BOOOIINNNGG....
Das besste ist aber das man alles dann auch noch aufessen kann...... *ups ... *rotwerd*

Gruss aus dem Allgäu vom Secco

Vom 17.08.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beetlejuice_ Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Oh tausend Dank für die herzliche Begrüßung hier- Lachen

Ich hab schon ein bisschen gestöbert - bin aber leicht verwirrt im Angesicht dieser Meeeengen an Beiträgen. Naja das wird schon. Bei dem willkommen kann man sich ja nur wohlfühlen!

Fränkin heißt es - das stimmt Na!

Vom 17.08.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Christina,

ein herzliches Willkommen aus Hessen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier bei uns.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 17.08.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Christina, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 17.08.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Christina,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 17.08.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo Christina

Wünsche dir hier viel Spass.
\"\"
Viele Menschen versäumen das kleine Glück,weil sie auf das große vergeblich warten.
LG.Gimor

Vom 17.08.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ola01  Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Christina

Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern Lachen

und viel Spaß hier auf der CK-Seite Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Viele Grüße

von Ola01

Vom 17.08.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.504 Beiträge (ø7,83/Tag)
Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice.....

Hallo Christina,

erscheinst Du auch, wenn man Dich dreimal ruft? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ein ganz herzliches Willkommen und viele liebe Grüße Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 17.08.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im CK.

Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Nachkochen.

LG aus Sachsen

enibas53

Vom 17.08.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Christina !!

Let´s cook baby!Herzlich willkommen im CK !! Let´s cook baby!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Ammerland
Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 17.08.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen christina,

ein Servus aus Österreich viel Spaß hier beim Schnüffeln!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 17.08.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 17.08.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren neuer Rezepte.

LG domi04 Lachen

Vom 17.08.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Christina,

herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß im CK, im Haus, im Garten und beim Kochen!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 17.08.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)

Hallo Christina!

Schließe mich den anderen an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby!! Wünsche Dir weiterhin vergnügliche Stunden beim plaudern, stöbern und ausprobieren!

Viele Grüße

Coco

Vom 17.08.2006 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Christina,

ich wünsche dir viel Spass \"zwischen Garten, Tier- und Hausarbeiten\" bei Stöbern im CK !

Liebe Grüße
Xainti

Vom 18.08.2006 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Christina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und noch viel Spaß hier im CK.

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 18.08.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Christina

Herzliche Willkommengrüße aus Oberfranken

sendet dir Hexlein08

Vom 18.08.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallöchen

Ich wünsche Dich hier beim CK ganz Herzlich Willkommen und wünsche Dir hier ganz viel Spaß!

\"\"

Vom 18.08.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein Herzlich Willkommen !

Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren Lachen

Liebe Grüße

Petra

Vom 18.08.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Christina ....

ich wünsche dir auch ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

fränkische Grüße vonner \"\"

Vom 19.08.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das Du auch mitmachst!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim CK

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch!

LG
jienniasy

Vom 19.08.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das Du auch mitmachst!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim CK

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch!

LG
liberal

Vom 19.08.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Christina,

herzlich willkomen von der Hessischen Bergstraße!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 20.08.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.811 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hoch schups Lachen

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 07.09.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: