neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein neues Mitglied aus weiter Ferne stellt sich vor....

Vom 13.08.2006 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Teddybaby ,

da scheinen sicher einige bits und bites auf dem Transport aus weiter Ferne verlorengegangen saein , aber Trotzdem -

herzlich willkommen im CK und viel Spass hier . Vielleicht kannst Du ja noch ein paar persönlich Daten naxchtragen .....

LG viechdoc

Ein Tag ohne CK ist ein verlorener Tag !

Vom 13.08.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Teddybaby,

herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

LG Martina

Vom 13.08.2006 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Teddy,

Herzlich Willkommen wünsche dir viele schöne Stunden beim stöbern und ausprobieren Na!

LG Ilona Let´s rock!

Vom 13.08.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Teddy,

dann ganz herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Schöne Grüße vom Rhein.

Wenn du Steiff Bären sammelst, bist du dann auch im Cub?? Katir

Vom 13.08.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle!
Sorry, aber irgend etwas ist da schief gelaufen, ich dachte meine Vorstellung wäre angekommen! Ich muss halt noch lernen wie das hier so abläuft. Also fange ich nochmals von vorne an: Ich lebe mit meiner Familie hier in West Australien und komme aus Saarbrücken/Saarland. Mein ältester Sohn ist ein fantastischer Chefkoch was allerdings nicht so toll auf mich abgefärbt hat, da ich lieber einfachere, schnelle aber gute Gerichte koche. Trotzdem bin ich an neuen Rezepten und Tipps immer interessiert! Z.Zt. ist Winter hier und ich freue mich schon auf den Frühling/Sommer um draussen grillen zu können. Falls jemand mehr über mich wissen möchte kann er in meine Profilseite schauen.
So, nun hoffe ich, dass mein Beitrag ankommt!

Freundliche Grüsse
Elke

Vom 13.08.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Katir, vielen Dank für den Gruss! Leider gibt es hier in Perth keinen Steiff Club was ich sehr bedauere. Sammelst du auch Teddys?

LG Elke

Vom 13.08.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, wer weiss was alles im tiefen Meer verloren geht! Ich bin halt noch ein Anfänger und werde mit der Zeit schon lernen wie\'s gemacht wird.

Noch einen schönen Abend wünscht
Elke

Vom 13.08.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank Martina! Ich hab das Gefühl das mir das ganze viel Spass machen wird...

LG und schönen Abend
Elke

Vom 13.08.2006 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ilona, vielen Dank für die Begrüssung, freue mich schon auf alles Weitere was man hier lernen und tun kann!

Good night
Elke

Vom 13.08.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Elke

Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier beim Chefkoch.

Sicher brauche ich dich schon nicht mehr vor der Suchtgefahr warnen, denn du bist bestimmt schon infiziert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern und nachkochen der vielen schönen Rezepte.

Liebe Grüße
Ilona

Vom 13.08.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, Viechdoc! Bei uns würde man Dich kurz \"vet\" nennen. Kann ich mich vielleicht mal mit Fragen über ein Problem mit unserem Hund an Dich wenden? Oder muss ich das an einer anderen Stelle (forum) tun? Es ist das erste Mal, dass ich überhaupt online quatsche und bin noch ein bisschen unsicher.

Elke

Vom 13.08.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Teddybaby , ich wünsche dir recht viel spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 13.08.2006 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Ilona, ich glaube es hat mich schon gepackt! Ist das eine gefährliche Krankheit? Hahaha!

LG Elke Lachen

Vom 13.08.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank Wolfgang für die Grüsse. Ich bin überzeugt, dass ich viel Spass mit dem CK haben werde.

LG Elke

Vom 13.08.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Elke,

schließe mich den anderen an und schicke Dir ein \"Herzlich Willkommen\" über den großen Teich!
Hoffe, Du verbringst hier mit uns noch recht viele vergnügliche Stunden!

Viele Grüße

Coco

Vom 13.08.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Elke,

Herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! !

Habe direkt schon ein Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Was sind Weiros ?

Liebe Grüße
Pitty

Vom 13.08.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Elke,

viele Grüße aus dem Saarland nach Australien.

Falls Du mal etwas Interssantes oder Neues aus Saarbrücken hören willst, schick\' mir eine Mail.

Zur Erinnerung - je nachdem wie lange Du schon aus dem Saarland weg bist - wir haben jetzt beste \"Grombeerkiechelcher-Zeit\" ....

Alles Liebe und viel Spaß beim CK, dem ich auch so langsam aber sicher immer mehr Zeit widme... YES MAN

Ashleen

Vom 13.08.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Elke

herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern der vielen Rezepte und Plaudern mit den Süchtigen.
Du wirst sehen einmal ck immer ck Lachen

LG

Vom 13.08.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Teddybaby!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG Ulli Lächeln

Vom 13.08.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
hechel...

Hallo Teddybaby,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das Du auch mitmachst!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim CK

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch!

LG
jienniasy

Vom 13.08.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Elke,

viel Spaß und Erfolg im CK wünscht

Re

Vom 13.08.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo Teddybaby,

herzlich willkommen im CK und viel Spass beim ausprobieren..

Du bist mir allein schon durch dein Zeigebild (Teddy) simpatisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich liebe alles was mit Teddybären zu tun hat.

Ganz liebe Grüsse in ferne Australien

pinocchio

Vom 13.08.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 13.08.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Elke

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Suchtforum

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 13.08.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Elke,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 13.08.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
\"\"

ELKE

schön, dass auch du diese Seite gefunden hast
neben den sehr interessanten Foren, kannst du
auch die tollsten Rezepte finden, die Auswahl
ist hier riesengroß
ich wünsche dir viel Freude mit dem CK und
beim Ausprobieren der Rezepte recht gutes Gelingen;
wenn du deine Fragen in die Foren gibts, werden diese
meistens ganz schnell beantwortet

liebe Grüße

**Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)

Vom 13.08.2006 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Elke,

ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Aber Vorsicht der CK macht süchtig!

Herzliche Grüße aus Oberbayern

die zur Hälfte auch eine Saarländerin ist.(Mama kommst aus Ensdorf,kennst du vielleicht noch)

Rose

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen
- Starksein bedeutet zu fallen und immer wieder aufzustehen

Vom 13.08.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Elke!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Im CK rückt die Welt ein wenig zusammen! Und das macht sie sympathisch!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns allen!

LG Emmy - Ly

Vom 13.08.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo elke,

ein herzliches servus aus österreich und weiterhin viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 13.08.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
1.403 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo liebe Elke,

auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heissen.

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst sehen, bald hast Du zwar super Rezepte, wegen dem Chefkoch aber kaum noch Zeit zum kochen.

Lieber Gruss ins Land meiner Träume - Australien.

Gerkele

Vom 13.08.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pittysaluna Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Elke

ein Herzliches Willkommen hier hechel...

liebe Grüße aus dem Vogelsberg

Petra

Vom 13.08.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.
Hallo Teddybaby,

HERZLICH WILLKOMMEN

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 13.08.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 13.08.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberlocke Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2006
204 Beiträge (ø0,1/Tag)

Lachen Hallo Elke Lachen

Ein herzliches Willkommen in diesem Suchtforum, bin schon ganz verrückt, na dann...

von einer in die Pfalz ausgewanderten auch Neuen.

LG Silberlocke

Vom 13.08.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Teddy,

willkommen im CK und noch viel Spaß hier!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 13.08.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Elke

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 13.08.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Elke !!

Let´s cook baby!Herzlich willkommen im CK !! Let´s cook baby!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Ammerland
Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 13.08.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

do2604 Smutje

Mitglied seit 26.02.2002
365 Beiträge (ø0,1/Tag)
na dann will ich mich auch mal nicht ausschliessen und wünsche dir ein herzliches willkommen aus dem badnerland!!!!!!!!!!!
ich wünsche dir viel freude hier in diesem club. viele gute und leckere rezepte und interessante gespräche bzw. tips usw.
gruss doris

Vom 13.08.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren neuer Rezepte.

LG domi04 Lachen

Vom 13.08.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
Lachen LachenHallo Elke,

Ganz liebe Willkommensgrüße bei uns im CK Let´s cook baby!

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern in den Foren und beim Nachkochen.

LG Anne Lachen Lachen

Vom 13.08.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.260 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Elke,

ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden!

Das war der Standartspruch. Ein besonderes Willkommenheißen!!!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 14.08.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Elke

herzlich Willkommen hierim Chefkoch

Wünsche dir viel Spaß und Freude hier

Liebe Grüße Nadine

Vom 14.08.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass im Suchtforum CK.

Schau doch auch einmal hier vorbei; www.chefkoch.de/forum/2,44,246658/Teil-26-An-Alle-die-nicht-in-ihrer-Heimat-leben-und.html

lg
blankenese

Vom 14.08.2006 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Pitty
Danke für die freundl. Grüsse. Zu deiner Frage: Ein weiro ist ein Nympfensittich, weisst du die oft gelbgrauen hübschen Vögel die dieses Häubchen auf den Kopf haben. Ich hoffe, dass der Name richtig geschrieben ist, musste selbst überlegen wie der Vogel auf deutsch heisst.

LG Elke Lachen

Vom 14.08.2006 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Tag an alle! Lächeln Lächeln Lächeln

Ich bin ja total überwältigt von den vielen Willkomensgrüssen die ihr mir alle geschickt habt! Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Es ist so ein gutes Gefühl mit so vielen freundlichen Menschen über den grossen Teich in Verbindung zu stehen. Einfach toll.

Ich bedanke mich herzlich bei allen!!!

Liebe Grüsse

Elke Let´s rock!

Vom 14.08.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Teddybär,

natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ! Let´s cook baby!
Und natürlich viel Spaß beim Stöbern - ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe schon viel ausprobiert - ich kann nur schreiben - ES LOHNT SICH !!!!

LG Angy ...

Vom 14.08.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
\"\"

Viele Menschen versäumen das kleine Glück,weil sie auf das große vergeblich warten.
LG.Gimor

Vom 14.08.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Teddybär,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Lachen

LG aus Sachsen-Anhalt ins entfernte Australien

Frauantje1

Vom 14.08.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Teddybaby

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Habe gute Bekannte im Saarland, sie eine Schweizerin.

Bin auch immer im Forum sogar in den Ferien

Grüsse aus Mallorca vom Schweizer

Hansruedi

Vom 14.08.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Elke,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK. Unser Sohn ist auch Koch, das hat bei mir allerdings auch nicht abgefärbt. Er möchte übrigens irgendwann auch nach Australien auswandern, macht jetzt erst mal das Abi nach und dann, mal sehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
\"\"

Vom 14.08.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Teddybaby,

auch ich möchte dich

recht herzlich Willkommen heißen im CK

Viele Grüße

Renate

Vom 14.08.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Teddybaby,

auch ich möchte Dich im CK recht herzlich Willkommen heißen.

Ich glaube Du wirst hier noch viel Spaß haben. Wir werden bestimmt bald mal z.B.
bei \"Hund, Katz,Maus\" zusammen plaudern.

LG von Sachsen nach Australien

enibas53

Vom 14.08.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Elke,

auch von mir ein Herzlich Willkommen !

Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren Lachen

Liebe Grüße von einer anderen \"Teddyverrückten\"

Petra

Vom 14.08.2006 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo Elke

Schön, dass Du uns gefunden hast.

Ich habe oft ganz viel Spass an den Threads und finde immer Hilfe, wenn ich sie brauche.
Das Gleiche wünsche ich Dir!

liebe Grüße von \"\"

Vom 15.08.2006 03:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fiffie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2006
327 Beiträge (ø0,14/Tag)

Dann moechte ich mich auch anschliessen !Willkommen im CK !!

Teddybaby ,dann sind wir ja so gut wie Nachbarn .

na dann...

Auch ich bin in West- Australien zu-Hause und geniesse den Chefkoch in jeder Hinsicht .

Gruss , fiffie

Vom 15.08.2006 03:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slchrissy  Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.045 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Teddybaby,

ein herzliches Willkommen hier im CK. Vorsicht: SUCHTGEFAHR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Chrissy

Vom 15.08.2006 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
An alle die mich so freundlich willkommen heissen

Ich habe mich sehr darüber gefreut, besonders auch über die süssen Bilder!

Leider kann ich nicht jedem persönlich danken und tue es auf diesem Weg.

HERZLICHEN DANK!

LG Elke Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 15.08.2006 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Elke!

Herzlich Willkommen, greetings in WA from the Sunshine Coast und viel Spaß im Kreise der CK-süchtigen Lächeln Lächeln Lächeln

Gruß
rikki Lachen

Vom 15.08.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
hallo teddy

Sei gegrüßt bei CK und herzlich willkommen!

Viel spass bei allem was man hier so anstellen kann

LG

Kicky

Vom 15.08.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruppö Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2006
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Teddybaby,

yeah, endlich mal Saarländer. Ich grüße Dich ganz doll. Ich komme aus der Nähe von Saarlouis, lebe aber jetzt in Belgien. Ja ja die Saarländer sind halt überall.

Ruppö

Vom 16.08.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Teddybaby,

auch von mir viele Grüße und hab viel Spass hier im CK

Xainti

\"\"

Vom 16.08.2006 05:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo elke,

ein herzliches willkommen, von mir aus dem schönen
wien, da wird es wieder wärmer und es scheint,
die sonne.
sie ist gerade am aufgehen.

toll das du auch dabei bist, hier gibt es für jeden was,
ob er ein guter oder weniger guter koch ist.

es grüsst dich herzlich anni

Vom 16.08.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Elkehechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 17.08.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serbee Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2004
28.687 Beiträge (ø10,47/Tag)

@Teddybaby: Na, da muss ich mich ja glatt anschliessen!! Herzlich willkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen Na!

Gruesse serbee

Vom 17.08.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Hallo Elke,

zunächst einmal

Herzlich Willkommen hier bei CK

So\'n Kerlchen ,wie auf deinem Avatar sitzt bei mir zu Hause am Bett,mittlerweile 50 Jahre alt,

sein Bruder(46) und sein kleineres Schwesterchen(45) sitzen daneben.

Wie alt ist deiner?

fragt

mamirah24

Vom 18.08.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Mamirah 24,
danke für deine nette Begrüssung. So hast du also auch dieses Teddybaby von Steiff. Deins ist wohl das Original, oder? Meins ist eine replika von 1984, also nur 22 Jahre alt. Ich habe ihn on ebay gekauft und er ist wie neu. Ich mag ihn sehr, wie die allermeisten Steiff Teddies. Sammelst du auch welche?

LG Teddybaby Elke Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 18.08.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybaby Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
You little cheeky one!

Danke für deine Grüsse, ich habe das Gefühl, dass ich dich schon ganz gut kenne! Was machen deine alten Knochen today? Meine spüren das Wetter, bugger.... Jajaja, was auch immer!

Schönes Wochenende wünscht Euch

Teddybaby und Anhang HAR HAR HAR na dann... na dann...

Vom 18.08.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Elke

Herzlich Willkommen im CK.

Wünsche Dir viel Spaß beim lesen in den Foren und allzeit gutes Gelingen beim Nachkochen der leckeren Gerichte.

LG Anne miau, ruuuuuup!

Vom 18.08.2006 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Elke ....

ich wünsche dir auch ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 20.08.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina18 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2005
472 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Teddybaby!
Auch von mir viele Grüße aus dem schönen Süden!

Wer redet denn da von alten Knochen???????
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Atina18

Vom 07.09.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 01.10.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion60 Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
274 Beiträge (ø0,09/Tag)
Auch von mir - zwar verspätet, aber nicht zu spät - ein herzliches Willkommen.
Ich komme auch aus der Nähe von Saarbrücken und freue mich zu hören, daß es dir in Australien gut geht.
Falls Du mal etwas Spezielles aus dem Saarland suchst, ich kann Dir gerne helfen.

Herzliche Grüße aus dem nassen Saarbrücken
marion60

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: