neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein herzliches "Hallo" aus Ostwestfalen!

Vom 02.08.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne49 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2006
378 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo
ich heiße Anne, bin Ende 50 und koche gerne, für´s Backen ist mein Mann zuständig.

Bin vor einiger Zeit auf der Suche nach Kochrezepten auf \"CK\" gestoßen und bin von der Aufmachung, Beschreibung und den Kommentaren zu den einzelnen Rezepten begeistert.

Heute habe ich mich nun endlich angemeldet und mich mal in dem ganzen Programm umgesehen und zum ersten Mal gesehen, was so alles läuft. Finde ich Spitze! Leider bin ich noch recht neu im Umgang mit dem Internet, aber ich denke, dass ich noch viel Spaß haben werde.

Alles Liebe und viele Grüße
von
Anne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2006 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anne,

Ich freue mich dich als erste begrüßen zu dürfen.

*Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.*
Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!
Aber Achtung, es besteht Suchtgefahr! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim lesen, nachkochen und mit den ganzen vielen Usern hier.

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 02.08.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge