neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo an Alle

Vom 29.07.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Will mich hier mal vorstellen. Ich koche gerne und vermisse die deutsche Kueche oft, da ich in den U.S.A lebe. Freue mich all diese tollen Rezepte zu sehen und herzliche Gruesse and alle. Lächeln Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Pizzapie,

ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Heimatrezepte findest du sicher viele.
Aber Vorsicht der CK macht süchtig!

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Vom 29.07.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.
Hallo Pizzapie,

HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 29.07.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo pizzapie,

schön, das du den CK gefunden hast und wie ich lese, gefällt es dir hier auch. Ich wünmsche dir viel Spaß hier Lächeln

bayrische/fränkische Grüße von Trebron1 ...

Vom 29.07.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lächeln Danke fuer die Wilkommen!
Bin auch ein Unterfranke!

Vom 29.07.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 29.07.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Pizzapie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Na!

LG aus Sachsen-Anhalt in die USA

Frauantje1

Vom 29.07.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

dann möchte ich dich herzlich hier begrüßen und wünsche dir viele schöne Stunden bei uns BOOOIINNNGG....

LG Ilona Let´s rock!

Vom 29.07.2006 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

Liebe Grüße

Martina

Vom 29.07.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 29.07.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Pizzapie,

es ist unglaublich, wo die Franken überall Entwicklungshilfe leisten Lachen

Viel Spaß im Forum!!!!

Vom 29.07.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Pizzapie

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir viel Freude hier bei uns

Liebe Grüße Nadine

Vom 29.07.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Pizzapie,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 29.07.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Pizzapie, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 29.07.2006 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke nochmal an alle. Ihr seit all sehr nett!

Vom 29.07.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
\"\"

und einen herzlichen Willkommensgruß
schicke ich dir über den großen Teich

ich wünsche dir viel Freude und vergnügliche Stunden
mit diesem Super-CK und den vielen Foren,
die einladen mitzumachen

liebe Grüße

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 29.07.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
mima, das sieht echt toll aus. Danke fuer das Welcome.

Vom 29.07.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 29.07.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi pizzapie,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK.
Liebe Grüße
\"\"

Vom 29.07.2006 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo pizzapie,

auch ich schicke Dir ein herzliches Willkommen.

Du wirst hier viel Freude haben

liebe Grüsse

motzimaus

Vom 29.07.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo pizzapie,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Viel Spaß bei den CKern!! Lachen Lachen

Liebe Grüße

Rosy

Vom 29.07.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Pizzapie,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 29.07.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Pizzapie!

Da schließe ich mich doch den anderen an und heiße Dich ebenfalls herzlich Willkommen hier im CK-Suchtforum!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren!

Viele Grüße

Coco

Vom 29.07.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Pizzapie!

viel Spaß beim Chefkoch! Du lebst in den Staaten? Ohje, da ist futtern angesagt.

LG TomYam

Vom 29.07.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaPütz Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Pizzapie!

Ich schließe mich den anderen an und heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im CK- Forum.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.

Viele Grüße
Andrea Let´s rock!

Vom 29.07.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Pizzapie,

auch von mir ein

recht herzliches Willkommen

und viel Spaß im CK

Liebe Grüße Renate

Vom 29.07.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Pizzapie

Herzlich willkommen im CK.

\"\"

Verurteiler niemanden wenn du nicht selbst in seiner Lage warst.

LG.Gimor

Vom 29.07.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Sorry dies sollte es sein.

\"\"

Verurteiler niemanden wenn du nicht selbst in seiner Lage warst.

LG.Gimor

Vom 29.07.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hi!

kann zwar kein schickes bildchen einstellen,begrüsse dich aber trotzdem recht herzlich hier Na!

lg
soa

Vom 29.07.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Pizzapie,

herzlich Willkommen im CK und noch viele schöne Stunden hier, beim Stöbern und Nachkochen vieler leckerer Rezepte!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 29.07.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo pizzapie,

auch ich möchte dich hier im CK recht herzlich Willkommen heissen und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren neuer Rezepte. Lachen

LG domi04 Lächeln

Vom 29.07.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im chefkoch

wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 29.07.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
grüß gott aus wien Lächeln Lächeln

ein hezliches willkommen, beim ch.ck.da wirst du sicher fündig,
wenn du das essen aus der usa nimmer magst.
nur kochen musst du selber.

v.l.g.von anni ...

Vom 29.07.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
seit alle cyber-umarmt-----------hmmm ist das ein Wort Wichtige Frage
Ich habe Appetit auf Huhn, also werde ich mal schauen was es alles gibt.

Lachen

Vom 29.07.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
sorry pizzapie!! *ups ... *rotwerd*

herzlich ohne \"r\" und U.S.A. ohne \"punkte\", ja ja in der rechtschreibung sitzt oft
ein teufelchen. müde

ich habe heute schon ein huhn süss sauer gegessen mir reis.
beim chinesen, mit meinem gö.ga.

gruß anni Lachen

Vom 29.07.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Pizzapie,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 29.07.2006 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo Pizzapie!
Auch von hier aus Dortmund ein herzliches
\"\"

bis dennne……un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

\"\"

Vom 30.07.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo,

ein Servus aus Österreich noch viel Spaß hier!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 30.07.2006 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Kann nicht oft genug \'Thank you\" sagen und
......an Anni ---------meine Tante heisst auch so Lächeln und auf Rechtschreibung schau ich gar nicht.
Suess sauer hoert sich gut an. mal schauen was ich im Haus hab\'.
Bei uns ist es jetzt 17.45 Uhr-also bald Zeit zum kochen. Lachen

Vom 30.07.2006 04:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodoline Küchenjunge

Mitglied seit 28.02.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Herzlich willkommen pizzapie Lachen ,
ich wünsche Dir viel Spaß hier....aber VORSICHT:
CK Suchtfaktor ist sehr hoch !! Let´s cook baby!
Liebe Grüße
Dodoline Na!

Vom 30.07.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Pizzapie!

Herzlich Willkommen hier im CK.
Viel Spass beim durchstöbern der vielen Rezepte
und beim nachkochen.

Liebe Grüsse in die U.S.A.
Sabine Lachen

Vom 30.07.2006 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo pizzapie,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 30.07.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Pizzapie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und noch viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 30.07.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo pizzapie,

herzliches Willkommen und liebe Grüße aus Norddeutschland!

kuschel1972

Vom 30.07.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo pizzapie

\"\"

Viel Spass hier im Forum. Da wirst du die deutsche Küche nicht vergessen. Hoffen aber auch auf einen Beitrag aus den USA

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 30.07.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Pizzapiehechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 30.07.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Pizzapie,

von der First Coast sende ich Dir ein herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Spaß im Suchtforum CK.
Vielleicht meldest Du Dich auch mal hier :
www.chefkoch.de/forum/2,44,243796/Jubilaeumsteil-25-An-Alle-die-nicht-in-ihrer-Heimat-leben-und.html

Lg
blankenese

Vom 30.07.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Pizzapie!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken aal987

Vom 30.07.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Pizzapie ,

auch von mir ein herzliches bayerisches \"Grüß Gott\" im CK und viel Spass beim Rezeptestöbern............

LG viechdoc

Vom 30.07.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cassee Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2005
225 Beiträge (ø0,09/Tag)
Lachen Hallo Pizzapie,

wünsche Dir Klick

und gebe Grüße über den großen Teich!

Gruß aus dem Badischen!

DC

Vom 30.07.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Pizzapie !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 30.07.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.260 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Pizzapie,

ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 31.07.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Pizzapie,

auch von mir ein Herzlich Willkommen !

Viel Spaß beim schwätzen, rumstöbern und ausprobieren Lachen

Liebe Grüße

Petra

Vom 31.07.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ihr seit alle Superlieb.
Danke Blankenese-werd mal reinschauen.

Vom 31.07.2006 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bon-Bon Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Pizzapie,

ich schließe mich mit eínem Willkommensgruß an.Viel Spaß in diesem Forum.

Gruß vom Bon-Bon

Vom 01.08.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo pizzapie,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das du auch mitmachst!
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim CK

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch!

LG
jienniasy

Vom 01.08.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo pizzapie,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim CK.
LG Iris

Vom 02.08.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picassa Smutje

Mitglied seit 15.04.2005
917 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo pizzapie,

ich glaub, ich würde am meisten das deutsche Brot vermissen.

herzlich Willkommen und viel Spaß hier Let´s cook baby! wünscht

pica wo bleibt das ...

Vom 02.08.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzapie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh ja , das deutsche Brot habe ich total vermisst. Dann habe ich mir eine Brotmaschine gekauft und hab\'s selber gebacken. Tja und dann gabs von heut auf morgen keine Brotmischung mehr fuer deutsches Brot in unserer Gegend. Welt zusammengebrochen
Ein paar Monate spaeter hat aber dann eine deutsche Baeckerei aufgemacht. Es haelt zwar nicht so lange wie in deutschland und ich muss \'ne gute halbe Stunde fahren , aber ich bin froh. Ausserdem gibts in manchen Laeden \"fast\' deutsches brot.
Am meisten vermisse ich ---jetzt kommts-lol Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen--------- Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenechte Gelbwurst (die liebe ich und habe ich immer einfach so gegessen-wie Chips), Punica, einen guten Bratwurst-Stand, Kreuterbutter (obwohl ich sie manchmal finde), Choco Crossies, Schwartenmagen, Aldi Dosenwuertchen Lachen und deutsche zitronen Fanta.
Was ich hier regelmaessig einkaufen kann ist----------milka schokolade , duplo, manche wurst, nutella, manche sossen (gulasch, braten) ,bruehwuerfel ,die fertig griessbrei packs wenn ich schnell bin, gurken und senf ( machmal curry ketchup).
Also in der hinsicht gehts. Jetzt im moment versuche ich grad rauszukriegen wie Lebkuchen_gewuerz heisst und ob ich es finden kann.
Wuensch allen einen schoenen Tag.

Vom 02.08.2006 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo pizzapie

Heiße Dich herzlich Willkommen im Chefkoch und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Rezepte ausprobieren.

LG aus Sachsen in die USA

enibas53

Vom 05.08.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß im CK

LG

Sarah

Vom 05.08.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Moin Moin into the USA

HERZLICH WILLKOMMEN

an Bord des CK

und weiterhin einen sonnigen Samstag

wünscht

mamirah

Vom 05.08.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Pizzapie,

ein herzliches Willkommen aus Südbaden .....viel Spaß bei den Rezepten und Community!
LachenGelbwurst würde ich persönlich nicht vermissen, aber das mit dem Brot kann ich nachvollziehen.
Vielleicht kannst du dir ja Mehl besorgen bzw. schicken lassen?

Auf jeden Fall liebe Grüße aus der Heimat von Hilde Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: