Hallo alle zusammen,bin die "Neue"!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2006 |
Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen....Bin Anja und brauche Hilfe auf den Weg zur perfekten Köchin... LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Hi Anja,
wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim Stöbern + Rezept gucken + Tipps bekommen + nachkochen............. Lieben Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Anja - da bist du hier an der richtigen Stelle um eine gute Köchin zu werden.
Ein herzliches Willkommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Anja,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. Achtung hier besteht Suchtgefahr. Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen hier im Ck und schöne Grüße aus dem Rheinland katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Anja
Erst will ich Dich sehr herzlich willkommen heissen Rezepte und Anregungen findest Du hier en masse. Und perfekt - nun ja, das ist wohl niemand hier, weil es immer noch was zu verbessern gibt. Aber es gibt hier sehr fähige Leute, die Dir mit Rat zur Seite stehen. Stöbere, frage - tja, und wie schon geschrieben: Suchtgefahr ist angesagt Ich wünsche Dir viel Spass Liebe Grüße Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Hi Anja!!!!
Passt doch!!! Im Heimwerkerforum hättste alt ausgesehen.... Fühl dich wie zuhause hier.....aber benimm´dich nicht so! Nee, Quatsch beiseite! Findest hier alle möglichen Themen, also sicher auch deine Wunschthemen! Also bis bald! Limahlia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN Du hast vielleicht schon entdeckt, dass es hier im Forum nicht nur um\'s Kochen geht?? Es gibt quasi für jeden Geschmack etwas. Das finde ich echt toll und Spaß macht es obendrein auch noch Viel Freude & Erfolg beim Stöbern. Viele Grüße aus dem Rheinland Nisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Anja!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin noch viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Anja,
auch von mir ein recht herzliches Willkomen im CK und viel Spaß LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Anja,
dann möchte ich dich herzlich hier begrüßen und wünsche dir viele schöne Stunden bei uns LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo Anja,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im CK und viel Spass beim Nachkochen bzw. -backen. LG dad ***Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Anja,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG aus Sachsen-Anhalt Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Anja
herzlich willkommen im Super CK dem Riesenkochbuch, in dem du wirklich die tollsten Rezepte finden kannst und wo dir auch auf schwierige Anfragen geholfen wird - ich wünsche dir viel Freude und vergnügliche Stunden hier liebe Grüße **Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Anja,
ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Aber Vorsicht der CK macht süchtig! Herzliche Grüße aus Oberbayern Rose
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Anja,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im CK! Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo Anja,
auch ich möchte dich hier im CK recht herzlich Willkommen heissen und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren neuer Rezepte. LG domi04 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Anja,
auch von mir ein Herzlich Willkommen ! Viel Spaß beim rumstöbern und ausprobieren Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2005 |
hallo anja!
herzlich willkommen auf dem weg zur \"perfekten Köchin\"! im ck wirst du sicher eine menge wissenswertes erfahren! lg dinner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Anja
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir viel Feude hier Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Grüß dich Anja,
schön, das es dir hier im CK gefällt. ich wünsche dir eine gute Zeit beim stöbern und gruscheln hier Lieben Gruß aus dem Frankenland, Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
.
Hallo Anja, HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM: VIEL SPAß BEIM NACHKOCHEN UND STÖBERN: lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
.
Hallo Anja, HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM: VIEL SPAß BEIM NACHKOCHEN UND STÖBERN: lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
.
Hallo Anja, HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM: VIEL SPAß BEIM NACHKOCHEN UND STÖBERN: lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
.
Hallo Anja, HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM: VIEL SPAß BEIM NACHKOCHEN UND STÖBERN: lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
. sorry das war keine Absicht lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Anja,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo anja,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Anja
Das ist wahrlich eine kurze Vorstellung. Aber man muss ja nicht alles veröffentlichen. Hoffe aber, dass die CK\'ler noch mehr von dir hören Viel Spass hier im Forum Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Anja! Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude. LG aal987 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Auch von mir aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen hier im CK-Suchtforum
Viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren, Posten und Plaudern LG OA-Sharkie Du kannst dem LEBEN nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr LEBEN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Anja,
da schließe ich mich doch den anderen an und heiße Dich ganz herzlich Willkommen hier im CK-Suchtforum! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren! Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Auch ich sage Dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier und viel Spass beim Stöbern. Bewundere Dich für Deinen Beruf und wünsche Dir viel Kraft. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Anja,
herzlich Willkommen hier und noch viele schöne Stunden im CK und beim Kochen! Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen Anja
ein nettes Servus aus Österreich!! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hei anja---grüß dich
ein wahres wort von chillischote, dem kann ich nur zustimmen. es begrüßt dich ganz herzlich --- anni aus WIEN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Anja !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Anja !
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier im CK, mit der riesigen Rezeptauswahl. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Vorurteile niemanden wenn du nicht in seiner Lage warst.
LG.Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Sorry das sollte nicht.
Hallo Anja Herzlich Willkommen hier im CK:
Verurteiler niemanden wenn du nicht selbst in der Lage warst. LG.Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Suchtforum CK. lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Anja,
auch von mir ein herzliches
und ganz viel Spaß beim CK. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen!! Viel Spaß hier im Suchtforum!! Liebe Grüße Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Anja
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Anja,
ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden! LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Anja,
auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\', schön das du auch mitmachst! Ich wünsche dir ganz viel Spass beim CK ... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch! LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier pica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Chefkoch. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. LG enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2006 |
Hallo alle zusammen,
ich bin ja jetzt voll überrascht, und danke allen für diese herzliche Begrüssung, mir gefällt es jetzt schon richtig gut hier. Danke und LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß im CK LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Moin Sternenhimmel
HERZLICH WILLKOMMEN an Bord des CK und weiterhin einen sonnigen Samstag wünscht mamirah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine