neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo! Da bin ich!

Vom 14.07.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

türkischsoulfood Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Bin türkischsoulfood, bin halb türkin, halb deutsche, komme aus Kiel und lebe jetzt in Hamburg. Ich liebe türkische, deutsche, chinesische, mexikanische, indische afrikanische und amerikanische Küche. Ja sie haben mehr zu bieten als Burger.

Bin gelernte köchin und bin seit 1997 in der Gastronomie mit 15 habe ich am WE auf dem Wochenmarkt Obst, Gemüse, Geflügel und Wild verkauft. Das habe ich 7 Jahre gemacht. Danach habe ich alles gemacht, Pizzaservice, Callcenter, Modenschauen, seit 2001 arbeite ich als Kellnerin in der gehoben Gastronomie, kann leider wegen Neurodermitis als Köchin nicht mehr arbeiten. Unsere Küche ist aber zu Hause in meiner Freizeit immer in Gebrauch. Momentan bin ich noch babei ein Kochbuch zu schreiben.

Ihr seht also, ich bin rundum beshäftigt. Also werde ich wohl eher nicht soviel einstellen. Ab und zu könnt Ihr meine Kommentare dann lesen, stehe aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bin auch manchmal etwas \"meckerig\", also nicht immer gleich böse sein. Hört sich manchmal härter an als es gemeint ist, denn ich nehme kein Blatt vor den Mund.

Viel Spaß Euch noch! LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Türkischsoulfood, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 14.07.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Türkischsoulfood

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK, aber Achtung: es besteht Suchtgefahr . Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 14.07.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati0808 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallochen Türkischsoulfood,

auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß im CK mit Suchtfaktor...!

Grüße aus Nordhessen,

Kati0808 Na!

Vom 14.07.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo und herzlich willkommen

ich begrüße dich auch hier bei uns
im Super-CK und ich wünsche dir
viel Freude und Spaß bei
allen Aktivitäten und Entdeckungsreisen
durch die vielen interessanten Foren

liebe Grüße

** der Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens**(Wilhelm Raabe)

Vom 14.07.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Türkischsoulfood,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK!

LG

Martina

Vom 14.07.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Chekoch

Wünsche dir viel Spaß und Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 14.07.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen im CK Lächeln weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Let´s rock!

Vom 14.07.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen aus dem Sauerland.

Das ist aber gemein, Du schreibst ein Kochbuch und gibst uns nicht mal ein Rezept von Dir ab?! Na!

Viel Spaß hier weiterhin beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren.

LG
Solvei Lachen

Vom 14.07.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen im CK und viel Spaße

LG Renate

Vom 14.07.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß

LG
kuschel1972 Lächeln

Vom 14.07.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Türkischsoulfood ,

ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Aber Vorsicht der CK macht süchtig!

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Vom 14.07.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viel Spaß im Forum wünscht dir

Hexlein08

Vom 14.07.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.
hallo türkischsoulfood

HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 14.07.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.
hallo türkischsoulfood

HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 14.07.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

ganz herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Ck .lg katir

Vom 14.07.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo

Ein herzliches Willkommen hier im CK.[IMG]www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/8[1].gif[/IMG]

Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont.

Vom 14.07.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hatte nicht gefunzt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont.

Vom 14.07.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo

auch von mir ein herzliches wilkommen und weiterhin
viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 14.07.2006 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Türkischsoulfood !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 14.07.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo,

ein nettes Servus aus Österreich viel Spaß noch!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 14.07.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Türkischsoulfood,

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen
Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 14.07.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" du Köchin,

na dann herzlich Willkommen im CK und noch viel Freude hier und überall!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 14.07.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Türkischsoulfood,

herzlich Willkommen hier im CK und weiterhin viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren neuer Rezepte und in den Foren. Lachen

LG domi04 Lächeln

Vom 14.07.2006 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Türkischsoulfood,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das du mitmachst!
Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im CK...

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch

LG
jienniasy

Vom 14.07.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 14.07.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

na, dann herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken.

LG Simone Lächeln

Vom 15.07.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 15.07.2006 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 15.07.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken aal987

Vom 15.07.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo und Herzlich Willkommen im CK-Suchtforum Lächeln

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Posten, Stöbern, Ausprobieren und Kennenlernen netter Leute Na!

LG aus dem Allgäu
OA-Sharkie

Du kannst dem LEBEN nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr LEBEN

Vom 15.07.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Türkischsoulfood,

da schließe ich mich doch den anderen an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen hier im CK-Suchtforum Nr. 1!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte!

Viele Grüße

Coco

Vom 15.07.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Türkischsoulfood!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 15.07.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Türkischsoulfood

\"\"

Viel Spass im Forum und bleib so wie du bist.

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 15.07.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo hechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 15.07.2006 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

Ich wünsche dir ein herzliches willkommen und viel Spaß im CK.

LG Tigerlili
...

Vom 16.07.2006 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.260 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo türkischsoulfood,

ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 16.07.2006 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Türkischsoulfoud,

ein besonders herzliches Willkommen von mir über den grossen Teich an meine alte Heimat. Viel Spaß im Ck. Magst Du mir verraten, in welchem Restaurant Du tätig bist??

lg
blankenese

Vom 16.07.2006 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo T-S-F!

Auch ich heisse dich herzlich Willkommen. Ich wünsche dir bei uns viel Spass und viele kullinarische Anregungen-!

Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge!!!

Liebe Grüße
Xainti und eine

Vom 16.07.2006 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Leider ein Fehler - sollte heissen

Vom 16.07.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Türkischsoulfood ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 16.07.2006 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Türkischsoulfood,
Na, Du bist ja sehr vielseitig! Von mir kommt hier ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK.
Liebe Grüße
\"\"

Vom 16.07.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nira71 Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo türkischsoulfood!

Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

LG
Nicole

Vom 16.07.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nira71 Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo türkischsoulfood!

Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

LG
Nicole

Vom 16.07.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Türkischsoulfood!

Auch dem schönen Österreich ein herzliches Willkommen.
Viel Spass hier im CK, mit dem riesigen Kochbuch, beim stöbern
und nachkochen.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

Vom 16.07.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

türkischsoulfood Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Erstmal wollte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für die nette Aufnahme hier bedanken. Mit soviel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Let´s rock! Freue mich aber natürlich sehr darüber, daß es hier soviele nette Leute gibt.

@solvei: ein rezept habe ich ja schon eingestellt, leider stand da, daß es monatelang dauern
kann, bis es veröffentlicht wird. Da es sich um ein Sommergetränk handelt und vielleicht
zu Weihnachten erscheint, wird es dann wohl nicht mehr viel bringen. Aber tatsächlich
bin ich da ziemlich egoistisch, möchte mir mit dem Geld nämlich einen Führerschein
finanzieren. Damit ich bessere Promotionjobs oder endlich Achtung / Wichtig eine Ausbildung zur
Veranstaltungskauffrau finde.

@blankenese: ich arbeit nicht in einem Restaurant, sondern in einer Firma die stundenweise
Personal verleiht an:
Hotels z.B. das Hotel Atlantic, Grand Elysee, Treudelberg, Intercontinental,
Maritim, Ritz Carlton in Berlin, an Cateringfirmen
z.B. Gastmahl, ans Rathaus z.B. das Mathae Mal mit Prinz Frederick und
Prinzessin Mary, ans HCC (Congress Centrum Hannover) oder auch an normale
Firmen wie die Deutsche Bank. Bei der letzten WM war unsere Firma für Käfer in
den Stadien dabei, Tennis am Rothenbaum fürs Parkhotel Bremen haben wir
auch mitgemacht!. Wir arbeiten deutschlandweit!
Habe aber jetzt auch als Aushilfe im Hotel Vier Jahreszeiten angefangen.
Macht ziemlich viel Spaß und man trifft sehr viel interessante Leute und hat nicht
immer die selben Gesichter vor sich. Will das aber nur vorrübergehend machen,
bis ich eine neue Ausbildung oder einen Platz an der Hotelfachschule bekomme.

So nun aber genug von der Arbeit, bin immernoch Platt von der Hochzeit heute Nacht. Werd jetzt noch etwas surfen und freue mich von Euch zu hören.

LG und noch viel Spaß
türkischsoulfood

Vom 18.07.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! hechel...
Vorsicht es besteht Suchtgefahr, das werden dir noch andere bestätigen! Trotzdem Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!

LG Angy ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: