neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo! Da bin ich!

Vom 14.07.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

türkischsoulfood Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Bin türkischsoulfood, bin halb türkin, halb deutsche, komme aus Kiel und lebe jetzt in Hamburg. Ich liebe türkische, deutsche, chinesische, mexikanische, indische afrikanische und amerikanische Küche. Ja sie haben mehr zu bieten als Burger.

Bin gelernte köchin und bin seit 1997 in der Gastronomie mit 15 habe ich am WE auf dem Wochenmarkt Obst, Gemüse, Geflügel und Wild verkauft. Das habe ich 7 Jahre gemacht. Danach habe ich alles gemacht, Pizzaservice, Callcenter, Modenschauen, seit 2001 arbeite ich als Kellnerin in der gehoben Gastronomie, kann leider wegen Neurodermitis als Köchin nicht mehr arbeiten. Unsere Küche ist aber zu Hause in meiner Freizeit immer in Gebrauch. Momentan bin ich noch babei ein Kochbuch zu schreiben.

Ihr seht also, ich bin rundum beshäftigt. Also werde ich wohl eher nicht soviel einstellen. Ab und zu könnt Ihr meine Kommentare dann lesen, stehe aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bin auch manchmal etwas \"meckerig\", also nicht immer gleich böse sein. Hört sich manchmal härter an als es gemeint ist, denn ich nehme kein Blatt vor den Mund.

Viel Spaß Euch noch! LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Türkischsoulfood, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.