Hallo! Da bin ich!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Bin türkischsoulfood, bin halb türkin, halb deutsche, komme aus Kiel und lebe jetzt in Hamburg. Ich liebe türkische, deutsche, chinesische, mexikanische, indische afrikanische und amerikanische Küche. Ja sie haben mehr zu bieten als Burger. Bin gelernte köchin und bin seit 1997 in der Gastronomie mit 15 habe ich am WE auf dem Wochenmarkt Obst, Gemüse, Geflügel und Wild verkauft. Das habe ich 7 Jahre gemacht. Danach habe ich alles gemacht, Pizzaservice, Callcenter, Modenschauen, seit 2001 arbeite ich als Kellnerin in der gehoben Gastronomie, kann leider wegen Neurodermitis als Köchin nicht mehr arbeiten. Unsere Küche ist aber zu Hause in meiner Freizeit immer in Gebrauch. Momentan bin ich noch babei ein Kochbuch zu schreiben. Ihr seht also, ich bin rundum beshäftigt. Also werde ich wohl eher nicht soviel einstellen. Ab und zu könnt Ihr meine Kommentare dann lesen, stehe aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bin auch manchmal etwas \"meckerig\", also nicht immer gleich böse sein. Hört sich manchmal härter an als es gemeint ist, denn ich nehme kein Blatt vor den Mund. Viel Spaß Euch noch! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Türkischsoulfood, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Türkischsoulfood
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK, aber Achtung: es besteht Suchtgefahr . Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallochen Türkischsoulfood,
auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß im CK mit Suchtfaktor...! Grüße aus Nordhessen, Kati0808 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo und herzlich willkommen ich begrüße dich auch hier bei uns im Super-CK und ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei allen Aktivitäten und Entdeckungsreisen durch die vielen interessanten Foren liebe Grüße ** der Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens**(Wilhelm Raabe)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Türkischsoulfood,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Chekoch Wünsche dir viel Spaß und Freude hier. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo,
Herzlich Willkommen im CK LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo,
natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen aus dem Sauerland. Das ist aber gemein, Du schreibst ein Kochbuch und gibst uns nicht mal ein Rezept von Dir ab?! Viel Spaß hier weiterhin beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren. LG Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen im CK und viel Spaße LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo,
herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Türkischsoulfood ,
ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Aber Vorsicht der CK macht süchtig! Herzliche Grüße aus Oberbayern Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viel Spaß im Forum wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
.
hallo türkischsoulfood HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
.
hallo türkischsoulfood HERZLICH WILLKOMMEN IM CK-FORUM lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ganz herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Ck .lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo
Ein herzliches Willkommen hier im CK.[IMG]www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/8[1].gif[/IMG] Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hatte nicht gefunzt.
Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallihallo
auch von mir ein herzliches wilkommen und weiterhin viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Türkischsoulfood !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo,
ein nettes Servus aus Österreich viel Spaß noch! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Türkischsoulfood,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
du Köchin,
na dann herzlich Willkommen im CK und noch viel Freude hier und überall! Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo Türkischsoulfood,
herzlich Willkommen hier im CK und weiterhin viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren neuer Rezepte und in den Foren. LG domi04 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Türkischsoulfood,
auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\', schön das du mitmachst! Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im CK... ... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
na, dann herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo! Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude. LG aus Oberfranken aal987 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo und Herzlich Willkommen im CK-Suchtforum
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Posten, Stöbern, Ausprobieren und Kennenlernen netter Leute LG aus dem Allgäu OA-Sharkie Du kannst dem LEBEN nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr LEBEN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Türkischsoulfood,
da schließe ich mich doch den anderen an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen hier im CK-Suchtforum Nr. 1! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte! Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Türkischsoulfood!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Türkischsoulfood
Viel Spass im Forum und bleib so wie du bist. LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2006 |
Hallo, Ich wünsche dir ein herzliches willkommen und viel Spaß im CK. LG Tigerlili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo türkischsoulfood,
ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden! LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Türkischsoulfoud,
ein besonders herzliches Willkommen von mir über den grossen Teich an meine alte Heimat. Viel Spaß im Ck. Magst Du mir verraten, in welchem Restaurant Du tätig bist?? lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo T-S-F!
Auch ich heisse dich herzlich Willkommen. Ich wünsche dir bei uns viel Spass und viele kullinarische Anregungen-! Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge!!! Liebe Grüße Xainti und eine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Leider ein Fehler - sollte heissen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Türkischsoulfood .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Türkischsoulfood,
Na, Du bist ja sehr vielseitig! Von mir kommt hier ein herzliches
und ganz viel Spaß beim CK. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallo türkischsoulfood!
Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallo türkischsoulfood!
Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Türkischsoulfood!
Auch dem schönen Österreich ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier im CK, mit dem riesigen Kochbuch, beim stöbern und nachkochen. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Erstmal wollte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für die nette Aufnahme hier bedanken. Mit soviel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet.
@solvei: ein rezept habe ich ja schon eingestellt, leider stand da, daß es monatelang dauern kann, bis es veröffentlicht wird. Da es sich um ein Sommergetränk handelt und vielleicht zu Weihnachten erscheint, wird es dann wohl nicht mehr viel bringen. Aber tatsächlich bin ich da ziemlich egoistisch, möchte mir mit dem Geld nämlich einen Führerschein finanzieren. Damit ich bessere Promotionjobs oder endlich Veranstaltungskauffrau finde. @blankenese: ich arbeit nicht in einem Restaurant, sondern in einer Firma die stundenweise Personal verleiht an: Hotels z.B. das Hotel Atlantic, Grand Elysee, Treudelberg, Intercontinental, Maritim, Ritz Carlton in Berlin, an Cateringfirmen z.B. Gastmahl, ans Rathaus z.B. das Mathae Mal mit Prinz Frederick und Prinzessin Mary, ans HCC (Congress Centrum Hannover) oder auch an normale Firmen wie die Deutsche Bank. Bei der letzten WM war unsere Firma für Käfer in den Stadien dabei, Tennis am Rothenbaum fürs Parkhotel Bremen haben wir auch mitgemacht!. Wir arbeiten deutschlandweit! Habe aber jetzt auch als Aushilfe im Hotel Vier Jahreszeiten angefangen. Macht ziemlich viel Spaß und man trifft sehr viel interessante Leute und hat nicht immer die selben Gesichter vor sich. Will das aber nur vorrübergehend machen, bis ich eine neue Ausbildung oder einen Platz an der Hotelfachschule bekomme. So nun aber genug von der Arbeit, bin immernoch Platt von der Hochzeit heute Nacht. Werd jetzt noch etwas surfen und freue mich von Euch zu hören. LG und noch viel Spaß türkischsoulfood |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Vorsicht es besteht Suchtgefahr, das werden dir noch andere bestätigen! Trotzdem Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren! LG Angy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine