neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Sauerland muß sich jetzt auch mal vorstellen...

Vom 09.07.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo, an Alle,

bin zwar nicht mehr ganz neu, aber ich möchte mich jetzt mal kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Sauerland, bin BJ 64 und ganztägig berufstätig ohne Kinder aber mit einer pechschwarzen Mietzekatze, die sich uns vor ca 4 Jahrens als ihr zu Hause ausgesucht hat.

Ich habe hier schon viele gute Ideen und Rezepte gefunden und kann mich, wenn ich mich einmal eingeloggt habe, schwer wieder trennen. Ich glaube, man nennt es Sucht Lachen

Wünsche uns allen viel Spaß auf diesen Seiten und freue mich auf viele nette Kontakte

Liebe Grüße
Mona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo Mona,

herzlich willkommen im CK-suchtforum

lg
haa1959.

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 09.07.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Mona,

Herzlich Willkommen im CK Lächeln weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Let´s rock!

Vom 09.07.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Mona,

herzlich Willkommen hier im CK und weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren neuer Rezepte und in den Foren. Lachen

LG domi04 Lächeln

Vom 09.07.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Grüß dich Mona,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß beim suchen. Schön, das es nicht nur mir so geht mit dem ausloggen Na!

Viele Grüße aus Franken, LG Trebron1 ...

Vom 09.07.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Mona

\"\"

Viel Spass beim Ideen und Rzepte suchen.

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 09.07.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

Let´s cook baby!lobloch4

Vom 09.07.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Mona

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 09.07.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Mona,

herzlich willkommen im CK.

Weiterhin viel Spaß wünscht Dir

Marion aus Sachsen
Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 09.07.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Du kannst dem Ein lautes Hallo und Herzlich Willkommen im CK YES MAN
Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Nachbacken/kochen, Posten und Kennenlernen netter Leute

LG aus dem Allgäu
OA-Sharkie

Du kannst dem LEBEN nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr LEBEN

Vom 09.07.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Mona,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Weiterhin viel Spaß beim rumstöbern, schwätzen und kochen.

Liebe Grüße vom Siegerland an`s Sauerland

Petra

Vom 09.07.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Mona,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Lächeln

LG aus Sachsen-Anhalt!

Frauantje1

Vom 09.07.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Mona,
auch von mir ein herzliches Willkommen. LG katir

Vom 09.07.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Mona,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

LG aus dem Schwabenland

c-aeffchen

Vom 09.07.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Mona,

schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen hier im Suchtforum Nr. 1!!!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren der leckeren Rezepte!

Viele Grüße

Coco

Vom 09.07.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Mona !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 09.07.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Mona ,

ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland ins Sauerland !

Ich wünsche dir noch viel Spass hier .

Liebe Grüße
Ria

\"\"

Vom 09.07.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo mona,

ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 09.07.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Mona!

Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im
SUCHTFORUM.

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 09.07.2006 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Mona,

ein herzliches Willkommen über den grossen Teich. Und das es sich hier um ein Suchtforum handelt, hast Du ja schon selbst festgestellt. Aber es ist eine schöne Sucht!

lg
blankenese

Vom 09.07.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo M o n a

\"\"

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
und vergnügliche Stunden hier

liebe Grüße

**Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)

Vom 09.07.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Mona,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das du mitmachst!
Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im CK...

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch

LG
jienniasy

Vom 09.07.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Mona,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Ck.

Gruß Mantis1

Vom 09.07.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Mona,

herzlich Willkommen und viel Spaß im CK! Das hier Suchtgefahr besteht, hast du ja selbst schon gemerkt.

LG

Luna60

Vom 09.07.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
HJallo Mona

Herzlich Willkommen im CK.

Wünsche dir viel Spaß.

LG.rösel\"\"

Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont.

Vom 09.07.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Mona

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch-Suchtforum

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 09.07.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Mona,

herzlich Willkommen im CK und noch viele tolle Stunden beim Stöbern und in den Foren!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 09.07.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Mona,

auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im CK. Let´s cook baby!

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 09.07.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Mona,

ein nettes Servus aus Österreich, viel Spaß noch!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 09.07.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.260 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Mona,

ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 10.07.2006 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Secco Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Mona
Ich sende dir viele liebe Grüße aus dem Allgäu und wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren der Rezepte und beim rumstöbern in den Foren.
LG Secco

Vom 10.07.2006 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß beim Stöbern!

Das macht hier aber auch richtig Spaß und die Leute sind super nett! hechel... hechel... hechel...

LG Angy ...

Vom 10.07.2006 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Mona,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 10.07.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Mona!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken aal987

Vom 10.07.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo Mona,

Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!

\"\"

Vom 10.07.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Mona,

Herzlich Willkommen im CK und viel, viel Spaß

LG Renate

Vom 10.07.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Mona,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 10.07.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Mona,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und auch weiterhin ganz viel Spaß beim CK.
Liebe Grüße
\"\"

Vom 10.07.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Mona,

ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Aber Vorsicht auf dieser Seite besteht Suchtgefahr.

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Vom 11.07.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Mona, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 11.07.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo ,

auch von mir ganz herzliches Willkommen,

LG Tigerlili ...

Vom 11.07.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen im Chefkoch. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 11.07.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Monique!

ich wünsche dir viel Freu(n)de im CK!

Auch ich bin erst seit kurzem hier aber schon mächtig süchtig.

Liebe Grüße aus dem beschaulichen Bonn sendet

molli69

Vom 12.07.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005

Hallo, an alle,

vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Die Sucht hat mich schon erfasst. Allerdings bin ich ganztägig berufstätig und da kann man ihr nicht immer nachgeben.

Schönen Abend und viele Grüße aus dem sonnigen Sauerland Lachen

Mona

Vom 13.07.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Mona,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 13.07.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Monahechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 15.07.2006 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 15.07.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Mona!

Eigentlich bin ich hier im Uservorstellungenforum nicht so oft unterwegs, aber weil ich gesehen habe, daß Du auch aus dem Sauerland kommst, mache ich natürlich eine AusnahmeNa!

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß hier und vielleicht liest man sich ja mal öfter!

Ich wink Dir mal müßte ja eigentlich zu sehen sein innerhalb des Sauerlandes Lala

\"\"

\"\"

Vom 16.07.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Mona ....

ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 05.08.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß im CK

LG

Sarah

Vom 20.08.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)

Vom 20.08.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Mona,

Du hast das schon richtig erkannt: Du bist hier im Suchtforum gelandet. Lachen

Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden!

Viel Spaß!

LG aus Sachsen-Anhalt

Frauantje1

Vom 20.08.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005

Hallo, Frauantje1,

vielen Dank für die Wünsche.

Sachsen-Anhalt kenne ich gut. Habe dort eine Freundin in Nienburg und mit ihr sind wir schon viel rumgefahren und haben viel von Sachsen-Anhalt gesehen.

Schönen Abend noch

Mona

Vom 20.08.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 21.08.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Mona,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: