Bin "Fast" neu hier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
ich habe mich zwar schon vor \"Jahren\" angemeldet, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen auch mal was zu schreiben Dies holen ich nun nach. weiß ich bei der Fülle der hier gelisteten Rezepte wirklich nicht. Ich werde mich mal \"durchlesen\". Zu meiner Person: bin 41 Jahre alt, in wilder Ehe glücklich seit 9 Jahren, ohne Kinder, dafür mit Katze Das Kochen ist in letzter Zeit irgendwie zu kurz gekommen, aber da der eigene Garten bald reichliche Möglichkeiten gibt, wird sich das ändern. Überwiegend sind meine Rezepte aber nur \"gut bürgerliche Küche\" Denke mal das wird sich aber bald ändern Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland Gela1809 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Gela,
dann möchte ich dich mal als erste hier begrüßen.Herzlich Willkommen im CK LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo, Gela!
Ich begrüße Dich sehr herzlich in der Runde und weiterhin viel Spaß! Sonnige Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Gela,
ein recht herzliches Wilkommen und weiterhin viel Spaß im CK LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Gela,
auch von mir über den grossen Teich kommt ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Suchtforum CK. lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Gela
Herzlich Willkommen im CK. Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. LG.Rösel Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Gela,
schließe mich den anderen an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen hier im CK-Suchtforum Nr. 1! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren! Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Gela,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK! LG Luna60 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin Moin Gela,
auch aus dem \"hohen Norden\" Einen sonnigen noch liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
im CK LG Stephanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Gela,
herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Stöbern! LG aus Sachsen-Anhalt Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hallo gela,
HERZLICH WILLKOMMEN lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hallo gela,
HERZLICH WILLKOMMEN lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Gela,
herzlich Willkommen bei uns hier in der CK Familie. Weiterhin ganz viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Gela
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir weiterhin viel Freude hier. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
na das ist ja Oberübernett, wie lieb man hier begrüßt wird *freufreufreu* Ja das mit dem CK-Suchtforum Nr. 1 scheint zu stimmen. Tu heute irgendwie nix anderes als hier zu stöbern. @ Anja der Garten kommt heute zu kurz Nebenbei köchelt wenigstens die Bolognese auf dem Herd. Euch allen ein schönes Wochenende und habt nachsehen, wenn ich was falsch eintrage. Meine Beiträge sehen manchmal so komisch aus. Liebe Grüße Gela ________________________________________________________ Wir werden alle als Original geboren, die meisten sterben als Kopie. nn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo G e l a
zum Neueinstieg ein herzlicher Willkommensgruß und viel Freude weiterhin mit diesem Super CK liebe Grüße ** der Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens**(Wilhelm Raabe)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Gela!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Gela
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch wünsch dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi
auch von mir ein herzliches
und auch weiterhin ganz viel Spaß beim CK. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ihr seid alle sooooooooooooo nett.
Vielen vielen lieben Dank. Ich hoffe, daß ich Euch mit meinen Rezepten Freude bereiten kann. Hab aber eben gelesen, daß es 2-3 Monate dauert, bis ein Rezept frei geschaltet wird. Aber wie gesagt, hier gibt es so unendliche viele tolle Rezepte, daß meine bestimmt nicht was völlig neues bieten können. *breitgrins* Außer vielleicht - Creme Fraiche selber herstellen. 250 ml süße Sahne 250 mt saure Sahne beides gut vermischen und mindestens 12 Stunden bei Zimmertemperatur stehen lassen. Fertig. Je länger sie steht, um so fester wird sie. Damit habe ich selbst einen Restaurant-Fachmann überrascht, Euch aber bestimmt nicht, oder. Die liebsten Grüßen, \"hach ich freu mich so über CK\" Gela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Gela,
auch von mir ganz herzlich Willkommen und liebe Grüße vom Rhein katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo Gela,
auch ich möchte dich hier im CK recht herzlich Willkommen heissen und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren neuer Rezepte und in den Foren. LG domi04 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo gela
auch von mir ein herzliches servus aus österreich und viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Gela,
ich schließe mich allen anderen an und sage auch Herzlich Willkommen und vielSpaß im CK . Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Gela
Viel Spass beim Suchen und Ausprobieren LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Gela! Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier iel Spass und Freude. LG aus Oberfranken aal987 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Liebe Gela,
ich wünsche dir viel Freu(n)de im CK Liebe Grüße sendet molli69 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Gela,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Gela,
herzliches Willkommen aus Niedersachsen und weiterhin viel Spaß LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Gela,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Gela1809,
auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\', schön das du mitmachst. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim CK und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Gela!
Ein herzliches Willkommen hier im CK, dem Suchtforum. Viel Spass mit den tollen Rezepten, und auch in den Foren. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Gela !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen,
ein Servus und viel Spaß hier im CK! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Gela,
ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden! LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß beim Stöbern! Das macht hier aber auch richtig Spaß und die Leute sind super nett! LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Gela,
Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!! PS: Wenn Du Dich durchlesen willst, hast Du wirklich viel zu tun!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß im CK LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Gela , auch von mir ein herzlich-bayrisches \"Grüß Gott\" und willkommen im CK . Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern , Nachkochen und Mitschwatzen ! Liebe Grüße aus Oberfranken viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine