Noch so ein Verrückter stellt sich vor.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2006 |
Erstmal ein herzliches Hallo an alle. Wie ich schon in meinem Profil bermerkte, habe ich diesem Forum vor einigen Jahren, als ich es zum ersten Mal entdeckte, einiges an Unrecht getan. Ich nahm an hier würden sich ja \"nur\" Für mich und meine Freundin steht jetzt in den nächsten Wochen ein Umzug nach Düsseldorf an, und da ich im MOM durch ne OP am Fuß eh nur am Surfen bin, werde ich mich hier wohl öffter und sehr umfangreich aufhalten, denn hier gibt es ja einiges zu entdecken, seien es jetzt die Privatmenschen oder meine Standeskollegen. Ich freue mich, hier auf nette Leute gestossen zu sein, und vielleicht werde ich ja auch durch diese Community irgendwann mal private Kontakte in unserem neuen Arbeitsumfeld knüpfen können. Viel Spaß noch allen hier im Forum. Kai |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
hallo kai Dann sag ich mal „Willkommen hier“ dir geht es sicher bald wie mir man fängt ein bisschen lesen an und immer öfter denkt man dran ich muss jetzt mal zum Chefkoch geh´n was gibt es Neues, muss mal sehn neue Rezepte, Themen, Fragen vielleicht kann ich die Antwort sagen hast du Probleme mit dem Männe mit den Kindern, mit der Penne, willst wissen wo man was bekommt die Antwort kommt meist prompt hast Probleme du im Garten stell die Frage und kannst drauf warten irgendeiner weiß es immer aber halt, es kommt noch schlimmer der Suchtfaktor ist garantiert wenn man sich hier drin erst mal verliert als erstes kommt mir früh der Sinn ich muss jetzt gleich zum CK hin hier gibt es wohl für jeden was in diesem Sinne, recht viel Spaß in diesem Forum, das wohl zählt zum Besten hier auf dieser Welt lieben gruss aus franken Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo Kai,
auch von mir ein HERZLCHLICHES WILLKOMMEN! Und viel spaß beim Stöbern hier im CK! LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo und ein herzlicher Willkommensgruß
ich wünsche dir viel Freude und vergnügliche Stunden mit diesem Super-CK und den vielen Foren, die einladen mitzumachen liebe Grüße **Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Kai, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!!! LG aus dem Schwabenland c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Kai,
auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\' bei CK und ganz viel Freude beim Rezeptestöbern! LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Kai,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK Liebe Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Kai
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Kai,
Herzlich Willkommen im CK Suchtforum LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Kai!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG aus dem KOHLENPOTT wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, schon in kurzer Zeit so viele Antworten, Ihr seit ja wirklich ein nettes Volk. hat eigendlich schon mal jemand ne Umfrage gemacht, wieviel Prozent der User hier beruflich mit kochen zu tun haben und wieviel privat? Aber ich sollte vielleicht erst mal in den Umfragen nachschauen, bevor ich so nen Fred starte, schnelle mal wech - gucken.
LG Kai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Moin moin Jokercooky,
auch von mir ein herzliches Willkommen! So ´ne Umfrage habe ich übrigens noch nicht entdeckt. Ich schätze mal, das es so 9,436 % sind. Liebe Grüße Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallo Kai,
auch von mir ein Willkommen! Ich bin doch mal gespannt, wie kreativ ein Berufskoch sich bei CK \"austobt\" Liebe Grüße & viel Spaß, das Ganze hier hat Suchtfaktor 100 !!! Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Kai,
herzliche Grüße aus dem Rheinland und schöne Grüße Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Kai,
auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Besserung für Deinen Fuß! Alles Gute
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Servus Kai,
ein herzliches Willkommen auch aus Bayern, noch ganz viel Spass bei den CKlern und gute Besserung natürlich! lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hallo kai,
herzlich willkommen lg haa1959. verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, danke, wegen der Genesungswünsche, aber erstmal hätte ich viel Glück für die OP gebraucht, die ist nämlich morgen erst. Aber trotzdem Danke.
Hab auch gerade erst mal nach so ner Umfrage gesucht, und keine gefunden. Da hab ich dann auch festgestellt, dass man hier gar nicht selber in einem fred eine umfrage starten kann. Kannte ich aus anderen Foren so. Aber nciht so schlimm, vielleicht spricht das ja mal einer der Moderatoren an, oder iniziiert solch eine Umfrage, würde mich, oder auch bestimmt andere mal interressieren. LG Kai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Kai,
auch ich möchte dich ganz HERLICH WILLKOMMEN heißen im CK! Ich wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern, posten usw., und natürlich viel Glück bei der OP
noch ~9-12 oder ~17-20 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau. The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo Kai,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im CK! Ich wünsche Dir viel Spaßß beim Stöbern, Ausprobieren, Posten und natürlich beim Kennenlernen netter Leute (100 % sind auch welche aus D\'dorf dabei LG aus dem Allgäu OA-Sharkie P.S. *daumendrück* für die OP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Kai,
auch ich heiße dich herzlich Willkommen im CK und viel Glück für die OP morgen. Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Kai,
auch von mir ein herzliches
und ganz viel Spaß beim CK. Und viiiieeeel Glück für Deine OP morgen!!!!!!!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Kai,
herzlich willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und nachkochen. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Moin Kai,
auch von mir ein herzliches Willkommen sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.
Liebe Grüße von H e l m u t CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Kai
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir weiterhin viel Freude hier. Liebe Grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Kai !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Kai,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK und viel Glück für deine Operation morgen. Liebe Grüße aus dem Rheinland. Liebe Grüße von Makiella
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo
Ein Herzliches Willlkommen im CK. Wünsche dir viel Spaß. LG.Rösel |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmals vielen Dank an Alle für die lieben Wünsche.
Werde nun zu Bett gehen, da ich einen riesen Hunger habe, bin ein Nachtesser, aber nichts mehr essen darf vor der OP morgen. Da hilft nur schlafen. Gute Nacht, LG Kai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Kai
Herzlich Willkommen beim chefkoch.de Nach der OP kannst du dann wieder essen und hast auch noch Zeit hier rumzustöbern Viel Erfolg beim Nachkochen LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Kai,
schließe mich der Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich ebenfalls HERZLICH WILLKOMMEN hier im CK Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren! Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Noch so ein Verrückter stellt sich vor... Macht ja nichts!! lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
@ liberal:
noch ~9-12 oder ~17-20 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau. The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Kai
bei den Du hast recht, mit der Zeit wird man schon ganz Ich wünsche dir viel Spass in der Gemeinschaft und gute Kochideen. Ich bin heute schon gespannt auf deine Rezepte und gute Besserung für deinen Fuß .
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo kai,
herzlich willkommen und weiterhin viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Kai!
Herzlich Willkommen! Schön, dass sich deine Meinung doch noch geändert hat. Hier ist es nämlich suuuper. Für alle VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
hallo
ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Kai
Viel Spaß hier wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Kai!
Herzlich Willkommen und recht viel freude im CK. LG Gutzter Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo Kai
ein freundliches Moin Moin aus Oldenburg und auch als Profi viel Spaß hier wünscht dir Mokka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallöli Kai,
erstmal gute Besserung für deinen Fuß, drücken wir mal die Daumen das das schnell wieder verheilt Ansonsten (zurück) bei uns. Viel Spaß beim stöbern, nachkochen und eigenen kreativen Postings Lg Jenni Das Leben gleicht einer Stunde, vertraue daher nie auf die Länge deiner Jahre und denke daran: nach dem Tode zählen nur die Taten eines Menschen, nicht mehr sein Geld Und jetzt zur WM :
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Kai,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK. Bin gespannt auf Deine \"professionellen\" Beiträge lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo,
herzlich willkommen, ich komme aus der Oberpfalz. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Anregungen und das du dich hier ttal wohlfühlen wirst LG, Teddy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallo Kai!
Herzlich willkommen im CK! Eines möcht ich aber noch dazu sagen: Wenn du schon einen verletzten Fuß hast, muss du doch nicht auch noch Sport (Surfen) machen und dann auch noch so eine Risikosportart! Nein, nein, unvernünftig ist die heutige Jugend! Hier zum Beweis ein Zitat aus deinem ersten Posting: \"...und da ich im MOM durch ne OP am Fuß eh nur am Surfen bin...\") So, den lahmen Witz musste ich jetzt noch loswerden LG catlike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Kai! Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude. LG aus Oberfranken LG aal987 |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, vielen Dank kann ich nur noch mal sagen.
Die Willkommensgrüße hier wollen ja gar nicht enden. Hab meine OP heute gut hinter mich gebracht, und bin schon wieder wohl auf. \" Kann man nach dem Gefühl in Vollnarkose gelegt zu werden süchtig werden? Ich will mal nicht hoffen!\" Bis denn und danke für die Genesungswünsche. LG Kai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo Kai,
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG domi04 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Kai,
ein herzliches Willkommen und viel Spass weiterhin. Liebe Grüsse Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Kai,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Kai, herzlich Willkommen und viel Spaß und gute Besserung für dein Fuß grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Ok, Kai! Auch ich habe mal Koch gelernt vor langer Zeit allerdings, aber der Gehilfenbrief existiert noch. Prüfung abgelegt vor der IHK zu Köln. Wie Du schon sagtest, ...Du bist nicht allein.... Was hier so abgeht hast Du schon gesehen, also keine von mir aus hier keine langwierigen Statements. CU..... bis dennne.......un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Kai, Herzlich Willkommen hier bei Weiterhin viel Spass beim Kochen und Gutebesserungswünsche an deinen Fuss! Sendet dir aus Regensburg BEATE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Kai,
herzliches Willkommen aus Niedersachsen kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Kai
Viel Spass beim Suchen. LG auch von einem Verrückten aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Kai,
\"Herzlich Willkommen\", viel Spass beim Stöbern und gute Besserung für dich -und ich freu mich schon auf deine Koch-Tipps!!!!! Liebe Grüsse von Xainti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Doch Vorsicht!!! Es besteht Suchtgefahr. [FONT=ari bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Kai,
herzlich Willkommen hier im CK und noch viele schöne Stunden beim Stöbern, Nachkochen und in den Foren! Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Kai,
herzlich willkommen hier im Forum! LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Auch ich sende dir ein ganz herzliches Grüß Gott!
Und vorsicht der Chefkoch macht süchtig!!! Ich weiss wovon ich spreche!!! LG Ramona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Kai,
erstmal eine gute Besserung für dein Bein. Ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.Aber Vorsicht akute Suchtgefahr! Herzliche Grüße aus Oberbayern Rose |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Kai,

(zurück) bei uns. Viel Spaß beim stöbern, nachkochen und eigenen kreativen Postings