neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch so ein Verrückter stellt sich vor.....

Vom 26.06.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jokercooky Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
......sollte man jetzt denken, aber mal ehrlich? Sind wir nicht alle ein bißchen verrückt.

Erstmal ein herzliches Hallo an alle.

Wie ich schon in meinem Profil bermerkte, habe ich diesem Forum vor einigen Jahren, als ich es zum ersten Mal entdeckte, einiges an Unrecht getan. Ich nahm an hier würden sich ja \"nur\" *ups ... *rotwerd* auf gehobenem Niveau kochende \"Hausfrauen\" tummeln, aber da dem nicht so ist, und auch wenn: egal, kann ich mich hier ja auch outen, dass ich mir auch schon das eine oder andere Mal auch als Berufskoch meine Anregungen geholt habe. So, jetzt ist es raus. Lachen

Für mich und meine Freundin steht jetzt in den nächsten Wochen ein Umzug nach Düsseldorf an, und da ich im MOM durch ne OP am Fuß eh nur am Surfen bin, werde ich mich hier wohl öffter und sehr umfangreich aufhalten, denn hier gibt es ja einiges zu entdecken, seien es jetzt die Privatmenschen oder meine Standeskollegen.

Ich freue mich, hier auf nette Leute gestossen zu sein, und vielleicht werde ich ja auch durch diese Community irgendwann mal private Kontakte in unserem neuen Arbeitsumfeld knüpfen können.

Viel Spaß noch allen hier im Forum.

Kai
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

hallo kai

Dann sag ich mal „Willkommen hier“
dir geht es sicher bald wie mir
man fängt ein bisschen lesen an
und immer öfter denkt man dran
ich muss jetzt mal zum Chefkoch geh´n
was gibt es Neues, muss mal sehn
neue Rezepte, Themen, Fragen
vielleicht kann ich die Antwort sagen
hast du Probleme mit dem Männe
mit den Kindern, mit der Penne,
willst wissen wo man was bekommt
die Antwort kommt meist prompt
hast Probleme du im Garten
stell die Frage und kannst drauf warten
irgendeiner weiß es immer
aber halt, es kommt noch schlimmer
der Suchtfaktor ist garantiert
wenn man sich hier drin erst mal verliert
als erstes kommt mir früh der Sinn
ich muss jetzt gleich zum CK hin
hier gibt es wohl für jeden was
in diesem Sinne, recht viel Spaß
in diesem Forum, das wohl zählt
zum Besten hier auf dieser Welt

lieben gruss aus franken

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 26.06.2006 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kai, hechel... hechel... hechel...

auch von mir ein HERZLCHLICHES WILLKOMMEN!
Und viel spaß beim Stöbern hier im CK!

LG Angy ...

Vom 26.06.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo und ein herzlicher Willkommensgruß

ich wünsche dir viel Freude und vergnügliche
Stunden mit diesem Super-CK und den vielen Foren,
die einladen mitzumachen

liebe Grüße

**Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)

Vom 26.06.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Kai, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 26.06.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!!!

LG aus dem Schwabenland

c-aeffchen

Vom 26.06.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 26.06.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Kai,
auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\' bei CK und ganz viel Freude beim Rezeptestöbern!

LG
jienniasy

Vom 26.06.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK

Liebe Grüsse

Renate

Vom 26.06.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Kaihechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 26.06.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Kai,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

LG Ilona Na!

Vom 26.06.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Kai!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG aus
dem
KOHLENPOTT
wünscht Ulli Lächeln

Vom 26.06.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jokercooky Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wow, schon in kurzer Zeit so viele Antworten, Ihr seit ja wirklich ein nettes Volk. hat eigendlich schon mal jemand ne Umfrage gemacht, wieviel Prozent der User hier beruflich mit kochen zu tun haben und wieviel privat? Aber ich sollte vielleicht erst mal in den Umfragen nachschauen, bevor ich so nen Fred starte, schnelle mal wech - gucken.

LG Kai

Vom 26.06.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Moin moin Jokercooky,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Lächeln

So ´ne Umfrage habe ich übrigens noch nicht entdeckt. Ich schätze mal, das es so 9,436 % sind.
Na!

Liebe Grüße Tütchen

Vom 26.06.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati0808 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Kai,

auch von mir ein Willkommen!

Ich bin doch mal gespannt, wie kreativ ein Berufskoch sich bei CK \"austobt\" Na!

Liebe Grüße & viel Spaß, das Ganze hier hat Suchtfaktor 100 !!!

Kati

Vom 26.06.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Kai,

herzliche Grüße aus dem Rheinland und schöne Grüße Katir

Vom 26.06.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Besserung für Deinen Fuß! Alles Gute Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 26.06.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Kai,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern, noch ganz viel Spass bei den CKlern und gute Besserung natürlich! Lachen

lg - Claudia

Vom 26.06.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo kai,

herzlich willkommen

lg
haa1959.

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 26.06.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jokercooky Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke, danke, wegen der Genesungswünsche, aber erstmal hätte ich viel Glück für die OP gebraucht, die ist nämlich morgen erst. Aber trotzdem Danke.

Hab auch gerade erst mal nach so ner Umfrage gesucht, und keine gefunden. Da hab ich dann auch festgestellt, dass man hier gar nicht selber in einem fred eine umfrage starten kann. Kannte ich aus anderen Foren so. Aber nciht so schlimm, vielleicht spricht das ja mal einer der Moderatoren an, oder iniziiert solch eine Umfrage, würde mich, oder auch bestimmt andere mal interressieren.

LG Kai

Vom 26.06.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Kai,

auch ich möchte dich ganz HERLICH WILLKOMMEN heißen im CK!

Ich wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern, posten usw., und natürlich viel Glück bei der OP Na!

\"\" \"\" \"\"

noch ~9-12 oder ~17-20 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau.
The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung...

Vom 26.06.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Kai,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im CK!

Ich wünsche Dir viel Spaßß beim Stöbern, Ausprobieren, Posten und natürlich beim Kennenlernen netter Leute (100 % sind auch welche aus D\'dorf dabei Na!)

LG aus dem Allgäu
OA-Sharkie

P.S. *daumendrück* für die OP Na! Na! Na!

Vom 26.06.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Kai,

auch ich heiße dich herzlich Willkommen im CK und viel Glück für die OP morgen.

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 26.06.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Kai,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK. Und viiiieeeel Glück für Deine OP morgen!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
\"\"

Vom 26.06.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Kai,

herzlich willkommen im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und nachkochen.

LG von

Marion aus Sachsen
Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 26.06.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.

\"\"

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 26.06.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Kai

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier.

Liebe Grüße nadine

Vom 26.06.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Kai !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 26.06.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Kai,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK und viel Glück für deine Operation morgen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 26.06.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo

Ein Herzliches Willlkommen im CK.

Wünsche dir viel Spaß.

LG.Rösel

Vom 26.06.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jokercooky Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nochmals vielen Dank an Alle für die lieben Wünsche.

Werde nun zu Bett gehen, da ich einen riesen Hunger habe, bin ein Nachtesser, aber nichts mehr essen darf vor der OP morgen. Da hilft nur schlafen.

Gute Nacht, LG Kai

Vom 26.06.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Kai

Herzlich Willkommen beim chefkoch.de

Nach der OP kannst du dann wieder essen und hast auch noch Zeit hier rumzustöbern

Viel Erfolg beim Nachkochen

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 27.06.2006 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Kai,

schließe mich der Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich ebenfalls

HERZLICH WILLKOMMEN

hier im CK Let´s cook baby! !
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und
Ausprobieren!

Viele Grüße

Coco

Vom 27.06.2006 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)

Noch so ein Verrückter stellt sich vor...

Macht ja nichts!!

lg
liberal

Vom 27.06.2006 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
@ liberal: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" \"\" \"\"

noch ~9-12 oder ~17-20 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau.
The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung...

Vom 27.06.2006 02:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\" Kai

bei den Let´s cook baby!-Süchtigen Achtung / Wichtig

Du hast recht, mit der Zeit wird man schon ganz Let´s cook baby!Verrückt. Na! Es ist aber eine wunderbare Art des Balla-Balla-Seins mit ein paar Nebenwirkungen (stundenlanges Surfen), aber ohne Arzt und Apotheker. Lachen

Ich wünsche dir viel Spass in der Gemeinschaft und gute Kochideen. Ich bin heute schon gespannt auf deine Rezepte wo bleibt das ... und Beiträge.

\"\" und gute Besserung für deinen Fuß .

Liebe Grüße

Vom 27.06.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo kai,

herzlich willkommen und weiterhin viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 27.06.2006 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo Kai!

Herzlich Willkommen!

Schön, dass sich deine Meinung doch noch geändert hat. Hier ist es nämlich suuuper. Für alle
Na!

VG

Vom 27.06.2006 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
hallo

ein herzliches Willkommen

auch aus der Schweiz

Lächeln

Vom 27.06.2006 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Kai

Viel Spaß hier wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 27.06.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Kai!
Herzlich Willkommen und recht viel freude im CK.
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 27.06.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mokka56 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2006
188 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Kai

ein freundliches Moin Moin aus Oldenburg und auch als Profi viel Spaß hier wünscht dir

Mokka

Vom 27.06.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallöli Kai,

erstmal gute Besserung für deinen Fuß, drücken wir mal die Daumen das das schnell wieder verheilt Lachen

Ansonsten \"\" (zurück) bei uns. Viel Spaß beim stöbern, nachkochen und eigenen kreativen Postings Na!

Lg

Jenni

Das Leben gleicht einer Stunde,
vertraue daher nie auf die Länge deiner Jahre und denke daran:
nach dem Tode zählen nur die Taten eines Menschen,
nicht mehr sein Geld

Und jetzt zur WM : \"\"

Vom 27.06.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK. Bin gespannt auf Deine \"professionellen\" Beiträge

lg
blankenese

Vom 27.06.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy2803 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2006
2.969 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen, ich komme aus der Oberpfalz.

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Anregungen und das du dich hier ttal wohlfühlen wirst
\"\" LG, Teddy

Vom 27.06.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catlike Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2006
601 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Kai!

Herzlich willkommen im CK!

Eines möcht ich aber noch dazu sagen: Wenn du schon einen verletzten Fuß hast, muss du doch nicht auch noch Sport (Surfen) machen und dann auch noch so eine Risikosportart! Nein, nein, unvernünftig ist die heutige Jugend!

Hier zum Beweis ein Zitat aus deinem ersten Posting: \"...und da ich im MOM durch ne OP am Fuß eh nur am Surfen bin...\") Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, den lahmen Witz musste ich jetzt noch loswerden *ups ... *rotwerd*.

LG

catlike

Vom 27.06.2006 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Kai!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken LG aal987

Vom 27.06.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jokercooky Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh, vielen Dank kann ich nur noch mal sagen.

Die Willkommensgrüße hier wollen ja gar nicht enden. Hab meine OP heute gut hinter mich gebracht, und bin schon wieder wohl auf. \" Kann man nach dem Gefühl in Vollnarkose gelegt zu werden süchtig werden? Ich will mal nicht hoffen!\"

Bis denn und danke für die Genesungswünsche.

LG Kai

Vom 27.06.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Kai,

auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Lachen

LG domi04 Lächeln

Vom 27.06.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChrissiKrümel Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Kai,

ein herzliches Willkommen und viel Spass weiterhin.

Liebe Grüsse
Chrissi Lächeln

Vom 27.06.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Kai,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 27.06.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)

Hallo Kai,

herzlich Willkommen und viel Spaß und gute Besserung für dein Fuß

grüße Biggi

Vom 28.06.2006 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

\"\"
Ok, Kai!
Auch ich habe mal Koch gelernt vor langer Zeit allerdings, aber der Gehilfenbrief existiert noch. Prüfung abgelegt vor der IHK zu Köln. Wie Du schon sagtest, ...Du bist nicht allein....
Was hier so abgeht hast Du schon gesehen, also keine von mir aus hier keine langwierigen Statements. CU.....
bis dennne.......un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

\"\"

Vom 28.06.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Kai,

Herzlich Willkommen hier bei Let´s cook baby!

Weiterhin viel Spass beim Kochen und Gutebesserungswünsche an deinen Fuss!

Sendet dir aus Regensburg

BEATE

Vom 29.06.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Kai,

herzliches Willkommen aus Niedersachsen Lächeln

kuschel1972

Vom 01.07.2006 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Kai

\"\"

Viel Spass beim Suchen.

LG auch von einem Verrückten aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 01.07.2006 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Kai,

\"Herzlich Willkommen\", viel Spass beim Stöbern und gute Besserung für dich -und ich freu mich schon auf deine Koch-Tipps!!!!!

Liebe Grüsse von Xainti

Vom 01.07.2006 05:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

\"\"
\"\"

Vom 01.07.2006 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Doch Vorsicht!!! Es besteht Suchtgefahr.

[FONT=ari BOOOIINNNGG....al]Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 03.07.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Kai,

herzlich Willkommen hier im CK und noch viele schöne Stunden beim Stöbern, Nachkochen und in den Foren!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 03.07.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Kai,

herzlich willkommen hier im Forum! Lächeln

LG

Frauantje1

Vom 04.07.2006 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieselstein1011 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2006
396 Beiträge (ø0,17/Tag)
Auch ich sende dir ein ganz herzliches Grüß Gott! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und vorsicht der Chefkoch macht süchtig!!! Ich weiss wovon ich spreche!!!

LG Ramona

Vom 06.07.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Kai,

erstmal eine gute Besserung für dein Bein.
Ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.Aber Vorsicht
akute Suchtgefahr!

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: