neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo ich bin neu hier aus SH

Vom 24.06.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hbd Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mit.....und nun möchte ich mich mal bei euch vorstellen.

Also ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne.....der Große ist vor einer Woche mit seiner Frischangetrauten nach Paderborn gezogen Welt zusammengebrochen......aber was soll´s.

Ansonsten sammle ich Kochbücher und Rezepte und koche für mein Leben gern.

Außerdem gehört zu unsrem Haushalt noch die Chefin....Miss Ellie....eine Katze, die wir vor gut zwei Jahren von der Katzennothilfe vermittelt bekommen haben. Seit dem bestimmt das Fellmonster unser Leben.

Liebe Grüße

Sigird
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2006 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninnive Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
hallo Sigrid auch ich bin neu im CK und hoffe man hör ab und zu von einander.
Das Dein Sohn nach Paderborn gezogen ist mag für dich im Moment blöde und ungewohnt sein aber glaub mir man gewöhnt sich an alles.

Mein Großer ist vor 17 Monaten nach Australien. Das war dumm denn da kannst du nicht bloß mal ins Auto sitzen zum Besuchen.
Aber mein Sohn kommt Gott sei Dank in 4 Wochen wieder Heim.

Wenn Dir Dein Sohn zum \"kuscheln\" fehlt nimm die Katze die freut sich bestimmt, oder ist sie nicht verschmust??

Unser Hund ist es auf alle Fälle und freut sich über jede zusätzliche Streicheleinheit.
Liebe Grüße Ninnive

Vom 25.06.2006 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 25.06.2006 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninnive Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für die Grüße mal sehen was wir neulinge so alles zum besten geben
Gruß ninnive

Vom 25.06.2006 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK Let´s cook baby!!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern, Plaudern und
Ausprobieren!

Viele Grüße

Coco

Vom 25.06.2006 03:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Siegrid!

Herzlich Willkommen hier im CK, dem Suchtforum.
Viel Spass beim durchstöbern und nachkochen der vielen Rezepte.

Liebe Grüsse aus Österreich
Sabine Lachen

Vom 25.06.2006 04:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen Sigrid,

hereinspaziert in den CK und schnuppere überall hin Lächeln du wirst schnell feststellen, das die Zeit zum schnuppern oft zu knapp ist Lächeln

VG aus dem schönen Frankenland von Trebron1 ...

Vom 25.06.2006 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

\"\"

Jau Siegrid, is schon schlimm, wenn man auf einmal viel mehr Platz inne Hütte hat!
Viel spass hier!

bis dennne......un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

\"\"

Vom 25.06.2006 05:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

@ninive

\"\"
im Klub, für Dich ebenfalls ein herzliches \"Dabeiseinisalles\"
un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

\"\"

Vom 25.06.2006 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Sigird,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 25.06.2006 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Sigrid!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken LG aal987

Vom 25.06.2006 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvi

Vom 25.06.2006 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Paderborn so weit von Dir weg ist, dann kann ich ja hin und wieder mal nach dem Rechten gucken bei Deinem \"Großen\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 25.06.2006 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Sigrid,

wie alle anderen auch heiße ich dich herzlich Willkommen im CK. Let´s cook baby!

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 25.06.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Sigrid,

herzlich willkommen im CK.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und nachkochen.

LG von

Marion aus Sachsen
Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 25.06.2006 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sigrid,

herzliche Grüße auch aus dem südlichen Schleswig-Holstein. Wir haben zwei vierbeinige Hausbewohner: Micky und Poldi (black and white).

Viel Spaß beim CK

Wattwurm

Vom 25.06.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo,

auch ein herzliches servus aus österreich
und viel vergnügen im ck Lachen

wünscht dir

roswita

Vom 25.06.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Sigrid, auch von mir herzlich Willkommen aus Rheinland - Pfalz.
Bin 50+ und meine Tochter ist ebenfalls ausgezogen und der jüngste Sohn an FH zum Studium, alles
gleichzeitig.
Schicke liebe Grüße von unserem Kater \" Herr Winnie\" an deine \"Miss Ellie\" Lachen Lachen Lachen Lachen LachenKatir

Vom 25.06.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Sigrid

Herzlich Willkommen bin auch 50 geworden.

Wünsche dir viel Spaß.

LG.Rösel

Vom 25.06.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Sigrid, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 25.06.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Sigrid,

auch ihc heiße dich herzlich willkommen auf den süchtigen Seiten..... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du schreibst du kommst aus dem südlichen Schlewig- Hostein. Darf ich fragen wo genau?

LG marienkaefer33

Vom 25.06.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo sigrid,

herzlich willkommen

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 25.06.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Sigrid,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK. Schleswig-Holstein, und dann noch das südliche, sind doch gar nicht so weit weg von Paderborn. Stell Dir immer vor, Dein Sohn wäre nach Südbayern gezogen, das wäre weit. Mein Sohn ist vor anderthalb Jahren nach Katar gegangen (ist jetzt aber wieder zu Hause), da konnte ich nicht mal eben hin. Hab ich aber auch überlebt, wie Du merkst. Also Kopf hoch, man gewöhnt sich an alles.
Liebe Grüße
\"\"

Vom 25.06.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöchen Sigrid
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im CK.
Bin mir sicher das du hir viel Spaß hast.

Vom 25.06.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Aber vorsicht: Es besteht Suchtgefahr.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 25.06.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

\"\" \"\"

auf der tollen Seite des CK, wo du in
einer Riesenauswahl an Superrezepten
stöbern kannst und interessante Foren vorfindest,
ich wünsche dir viel Freude mit dem CK und
beim Ausprobieren der Rezepte recht gutes Gelingen

liebe Grüße

** wer den grauen Alltag meistert, ist ein Held**(Dostojewski)

Vom 25.06.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Sigrid,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß beim Stöbern! hechel...

LG Angy ...

Vom 25.06.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Sigrid,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

LG Ilona Na!

Vom 25.06.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 25.06.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen im CK-Suchtforum für Koch- und Backnarrische Lächeln

ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen/backen und Kennenlernen vieler netter Leute Achtung / Wichtig

LG aus dem Allgäu
OA-Sharkie

Vom 25.06.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Sigrid !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 25.06.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.

\"\"

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 25.06.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Sigrid.

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 25.06.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hbd Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ all

vielen lieben Dank für eure netten Willkommensworte ich habe mich sehr darüber gefreut.

@ marienkaefer33

Ich komme aus Pinneberg.

Liebe Grrüße

Sigrid

Vom 26.06.2006 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sigrid,

da wohnen wir ja nicht weit auseinander.

Der Wattwurm kringelt sich in Elmshorn.

Liebe Grüße
Wattwurm

Vom 26.06.2006 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!!

LG aus dem Schwabenland

c-aeffchen

Vom 26.06.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Suchtforum.

lg
blankenese

Vom 26.06.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Sigridhechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 26.06.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK

liebe Grüsse aus dem Schwabenland Renate

Vom 26.06.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Sigrid,
na dann herzlich Willkommen hier im CK.
Ich wünsche dir hier noch viele schöne Stunden beim stöbern und plaudern.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 27.06.2006 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Sigird

Herzlich Willkommen im chefkoch.de
und liebe Grüsse aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 27.06.2006 02:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\" Sigrid,

herzlich Willkommen im Riesen- Let´s cook baby!-Forum Achtung / Wichtig

Ich wünsche dir, dass du dich hier sehr wohl fühlst und viele neue Rezepte entdeckst. Bei der Zubereitung wünsche ich dir gutes Gelingen und guten Appetit beim Kosten. wo bleibt das ...

Die \"Kochbüchersammelleidenschaft\" teile ich mit dir. Selten kann ich an einem interessanten Buch vorbeischauen, trotz der vielen guten Rezepte im Let´s cook baby!. Lachen

Bitte sei nicht traurig über den Auszug deines Sohnes. Bald kommt er zu Besuch. Dann kannst du zwei \"Kindern\" deine Kochkünste und die neuen CK-Köstlichkeiten präsentieren. Na!

Liebe Grüße

Vom 27.06.2006 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo Sigrid!

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

VG

Vom 27.06.2006 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
hallo

ein herzliches Willkommen

auch aus der Schweiz

Lächeln

Vom 27.06.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Sigrid

Viel Spaß hier im Suchtforum wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 27.06.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Sigrid
Herzlich Willkommen.
Hier wirst du vieles finden um deine Sammlung zu erweitern.
LG Gutzter
Hier wirst du Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 27.06.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Sigrid,

herzlich Willkommen hier im CK. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren neuer Rezepte. Lachen

LG domi04 Lächeln

Vom 27.06.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama-Else Smutje

Mitglied seit 30.04.2006
491 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber schon erkannt:
Es gibt hier ..., 11.11.11:11, OH TANNE..., ..., Let´s rock!, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, Welt zusammengebrochen, zum Heulen, Verdammt nochmal - bin stocksauer, Jajaja, was auch immer! - also alles Gleichgesinnte, man fühlt sich halt \"wie zuhause\".

Auch ich komme auch S-H und auch mein Kind (Nr.4) zieht nun aus - Kochlehre!
Sind ja immer gemischte Gefühle bei so einem Auszug ...! Lachen bis zum Heulen, na eben Was denn nun?

Na, viel Spaß hier, den kannste wirklich haben!

LG
Mama-Else

Vom 27.06.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sigird,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 28.06.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Sigrid,

fühle dich HERZLICH WILLKOMMEN hier bei CK!

Dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim Entdecken neuer Rezepte und natürlich auch in den Foren!

Es grüsst dich aus Regensburg

BEATE

Vom 28.06.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Sigrid,

ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen, weiterhin viel Spaß beim CK und viele tolle Rezepte...man müsste 150 Jahre alt werden, um alles nachzukochen!!

LG auch von unserer Elli (links im Bild - die Mopsdame)
kuschel1972 Lächeln

Vom 01.07.2006 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

\"\"
\"\"

Vom 03.07.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Sigrid,

auch von mir einen lieben Willkommensgruß und noch viele guten Wünsche!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 03.07.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin,moin!

Wünsche Dir natürlich auch aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

LG Iris

Vom 03.07.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG

Fraauntje1

Vom 05.07.2006 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hbd Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

nochmal ein ganz liebes Dankeschön, daß ihr mich hier so lieb begrüßt habt.

Sohnemann und Schwiegertöchterchen sind ganz spontan am Sonntag nach Hamburg gefahren und wir haben uns alle zusammen ein Footballspiel angesehen......danach waren wir noch lecker zum Essen und dann sind die beiden wieder in Richtung Paderborn abgedüst traurig

Aber so ist das nun mal.....außerdem habe ich ja noch den \"Kleinen\".....der wird im Dezember 18 und ist über 1,80m groß Lachen

Liebe Grüße

Sigrid

Vom 06.07.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Sigrid,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Vom 06.07.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Sigrid ! Lachen

Willkommen hier im CK !
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine spannende, stets anwachsende Rezeptsammlung,
die Du sehr schnell haben wirst, so ging es mir jedenfalls !

Liebe Grüße Schlemmertöpfchen !

Vom 10.07.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo Sigird,

Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: