Hallo ich bin neu hier aus SH
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mit.....und nun möchte ich mich mal bei euch vorstellen. Also ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne.....der Große ist vor einer Woche mit seiner Frischangetrauten nach Paderborn gezogen Ansonsten sammle ich Kochbücher und Rezepte und koche für mein Leben gern. Außerdem gehört zu unsrem Haushalt noch die Chefin....Miss Ellie....eine Katze, die wir vor gut zwei Jahren von der Katzennothilfe vermittelt bekommen haben. Seit dem bestimmt das Fellmonster unser Leben. Liebe Grüße Sigird |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.06.2006 |
hallo Sigrid auch ich bin neu im CK und hoffe man hör ab und zu von einander.
Das Dein Sohn nach Paderborn gezogen ist mag für dich im Moment blöde und ungewohnt sein aber glaub mir man gewöhnt sich an alles. Mein Großer ist vor 17 Monaten nach Australien. Das war dumm denn da kannst du nicht bloß mal ins Auto sitzen zum Besuchen. Aber mein Sohn kommt Gott sei Dank in 4 Wochen wieder Heim. Wenn Dir Dein Sohn zum \"kuscheln\" fehlt nimm die Katze die freut sich bestimmt, oder ist sie nicht verschmust?? Unser Hund ist es auf alle Fälle und freut sich über jede zusätzliche Streicheleinheit. Liebe Grüße Ninnive |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.06.2006 |
Danke für die Grüße mal sehen was wir neulinge so alles zum besten geben
Gruß ninnive |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Sigrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren! Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Siegrid!
Herzlich Willkommen hier im CK, dem Suchtforum. Viel Spass beim durchstöbern und nachkochen der vielen Rezepte. Liebe Grüsse aus Österreich Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Guten Morgen Sigrid,
hereinspaziert in den CK und schnuppere überall hin VG aus dem schönen Frankenland von Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau Siegrid, is schon schlimm, wenn man auf einmal viel mehr Platz inne Hütte hat! Viel spass hier! bis dennne......un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ninive
im Klub, für Dich ebenfalls ein herzliches \"Dabeiseinisalles\" un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Sigird,
herzlich Willkommen und viel Spaß Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Sigrid! Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude. LG aus Oberfranken LG aal987 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!
LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Sigrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Paderborn so weit von Dir weg ist, dann kann ich ja hin und wieder mal nach dem Rechten gucken bei Deinem \"Großen\" Liebe Grüße
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Sigrid,
wie alle anderen auch heiße ich dich herzlich Willkommen im CK. Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Sigrid,
herzlich willkommen im CK. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und nachkochen. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo Sigrid,
herzliche Grüße auch aus dem südlichen Schleswig-Holstein. Wir haben zwei vierbeinige Hausbewohner: Micky und Poldi (black and white). Viel Spaß beim CK Wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallihallo,
auch ein herzliches servus aus österreich und viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Sigrid, auch von mir herzlich Willkommen aus Rheinland - Pfalz.
Bin 50+ und meine Tochter ist ebenfalls ausgezogen und der jüngste Sohn an FH zum Studium, alles gleichzeitig. Schicke liebe Grüße von unserem Kater \" Herr Winnie\" an deine \"Miss Ellie\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Sigrid
Herzlich Willkommen bin auch 50 geworden. Wünsche dir viel Spaß. LG.Rösel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Sigrid, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo Sigrid,
auch ihc heiße dich herzlich willkommen auf den süchtigen Seiten..... Du schreibst du kommst aus dem südlichen Schlewig- Hostein. Darf ich fragen wo genau? LG marienkaefer33 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hallo sigrid,
herzlich willkommen lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Sigrid,
auch von mir ein herzliches
und ganz viel Spaß beim CK. Schleswig-Holstein, und dann noch das südliche, sind doch gar nicht so weit weg von Paderborn. Stell Dir immer vor, Dein Sohn wäre nach Südbayern gezogen, das wäre weit. Mein Sohn ist vor anderthalb Jahren nach Katar gegangen (ist jetzt aber wieder zu Hause), da konnte ich nicht mal eben hin. Hab ich aber auch überlebt, wie Du merkst. Also Kopf hoch, man gewöhnt sich an alles. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hallöchen Sigrid
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im CK. Bin mir sicher das du hir viel Spaß hast. ___________________________ LG Stephanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Aber vorsicht: Es besteht Suchtgefahr. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
auf der tollen Seite des CK, wo du in einer Riesenauswahl an Superrezepten stöbern kannst und interessante Foren vorfindest, ich wünsche dir viel Freude mit dem CK und beim Ausprobieren der Rezepte recht gutes Gelingen liebe Grüße ** wer den grauen Alltag meistert, ist ein Held**(Dostojewski)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo Sigrid,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß beim Stöbern! LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Sigrid,
Herzlich Willkommen im CK Suchtforum LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir weiterhin viel Freude hier. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo und herzlich Willkommen im CK-Suchtforum für Koch- und Backnarrische
ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen/backen und Kennenlernen vieler netter Leute LG aus dem Allgäu OA-Sharkie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Sigrid !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Moin Sigrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.
Liebe Grüße von H e l m u t CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Sigrid.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all
vielen lieben Dank für eure netten Willkommensworte ich habe mich sehr darüber gefreut. @ marienkaefer33 Ich komme aus Pinneberg. Liebe Grrüße Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo Sigrid,
da wohnen wir ja nicht weit auseinander. Der Wattwurm kringelt sich in Elmshorn. Liebe Grüße Wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!! LG aus dem Schwabenland c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Sigrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Suchtforum. lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Sigrid
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Sigrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK liebe Grüsse aus dem Schwabenland Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Sigrid,
na dann herzlich Willkommen hier im CK. Ich wünsche dir hier noch viele schöne Stunden beim stöbern und plaudern. Liebe Grüße aus dem Rheinland. Liebe Grüße von Makiella
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Sigird
Herzlich Willkommen im chefkoch.de und liebe Grüsse aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Sigrid,
herzlich Willkommen im Riesen- Ich wünsche dir, dass du dich hier sehr wohl fühlst und viele neue Rezepte entdeckst. Bei der Zubereitung wünsche ich dir gutes Gelingen und guten Appetit beim Kosten. Die \"Kochbüchersammelleidenschaft\" teile ich mit dir. Selten kann ich an einem interessanten Buch vorbeischauen, trotz der vielen guten Rezepte im Bitte sei nicht Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Sigrid!
Herzlich Willkommen und viel Spaß. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
hallo
ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Sigrid
Viel Spaß hier im Suchtforum wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Sigrid
Herzlich Willkommen. Hier wirst du vieles finden um deine Sammlung zu erweitern. LG Gutzter Hier wirst du Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo Sigrid,
herzlich Willkommen hier im CK. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren neuer Rezepte. LG domi04 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Sigrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber schon erkannt: Es gibt hier Auch ich komme auch S-H und auch mein Kind (Nr.4) zieht nun aus - Kochlehre! Sind ja immer gemischte Gefühle bei so einem Auszug ...! Na, viel Spaß hier, den kannste wirklich haben! LG Mama-Else |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Sigird,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Sigrid, fühle dich HERZLICH WILLKOMMEN hier bei CK! Dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim Entdecken neuer Rezepte und natürlich auch in den Foren! Es grüsst dich aus Regensburg BEATE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Sigrid,
ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen, weiterhin viel Spaß beim CK und viele tolle Rezepte...man müsste 150 Jahre alt werden, um alles nachzukochen!! LG auch von unserer Elli (links im Bild - die Mopsdame) kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Sigrid,
auch von mir einen lieben Willkommensgruß und noch viele guten Wünsche! Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2006 |
Moin,moin!
Wünsche Dir natürlich auch aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. LG Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Sigrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen! LG Fraauntje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nochmal ein ganz liebes Dankeschön, daß ihr mich hier so lieb begrüßt habt. Sohnemann und Schwiegertöchterchen sind ganz spontan am Sonntag nach Hamburg gefahren und wir haben uns alle zusammen ein Footballspiel angesehen......danach waren wir noch lecker zum Essen und dann sind die beiden wieder in Richtung Paderborn abgedüst Aber so ist das nun mal.....außerdem habe ich ja noch den \"Kleinen\".....der wird im Dezember 18 und ist über 1,80m groß Liebe Grüße Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Sigrid,
herzlich Willkommen und viel Spaß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Hallo Sigrid !
Willkommen hier im CK ! Ich wünsche Dir viel Spaß und eine spannende, stets anwachsende Rezeptsammlung, die Du sehr schnell haben wirst, so ging es mir jedenfalls ! Liebe Grüße Schlemmertöpfchen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Sigird, Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Sigrid,