neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kodo der Dritte

Vom 22.06.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kodoIII Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier. Nachdem ich schon lange mitgelesen und profitiert habe, möchte ich gerne etwas mehr mitmachen. Ich kann einigermaßen gut kochen, aber backen kann ich nicht. Alles wird immer anders, als in den Rezepten beschrieben. Dabei gebe ich mir immer Mühe.
Demnächst werde ich mal ein Einstandsgericht posten. Jedenfalls freue ich mich auf einen regen Austausch!
KodoIII
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kodo,

Herzlich Willkommen in der großen CK-Familie.

Das Backen wirst du sicherlich mit Hilfe vieler Tipps auch noch erlernen. Na!

Liebe Grüße
Heike

Vom 22.06.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
herzlich willkommen, Kodo der Dritte aus der Sternenmitte!

jetzt mußte ich doch wirklich grinsen, weil mir beim lesen der überschrift sofort die melodie in\'s hirn sprang!

wenn es dir ein trost ist - backen ist für mich auch immer so ein überraschungsevent.... YES MAN aber es wird besser....

viel spaß hier wünscht
lexi

es kann nur eine geben.........

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Aus der Sternenmitte,bin ich der dritte von links!

und ich düse,düse im Sauseschritt,und bring die Liebe mit............

Hey,jetzt haste mich zum singen gebracht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

toller Nick,erinnert mich an \"früher\" Na! Na!

herzlich willkommen wünscht

mamirah

Vom 22.06.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
@mamirah24, give me five!
YES MANlexi YES MAN

es kann nur eine geben.........

Vom 22.06.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Kodo!

Da muß ich mairah Recht geben, habe auch gleich an das Lied gedacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier bei Uns.

LG aus Schleswig-holstein Iris

Vom 22.06.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Hallo Kodo

Die Scheibe muß doch hier noch irgendwo ....

Ich geh mal suchen Lachen Lachen

LG Lora05

Vom 22.06.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Kodo!

Sei ganz herzlich gegrüßt! Das mit dem Backen wird schon noch, hier gibt es tolle (todsichere) Rezepte, die sicherlich auch Dir gelingen werden!

LG
Sylvi

Vom 22.06.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Kodo,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\'!
Ich wünsche Dir viel Freude bei CK und viele gute Rezepte!

LG
jienniasy

Vom 22.06.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Kodo, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 22.06.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo kodoIII

Dann sag ich mal „Willkommen hier“
dir geht es sicher bald wie mir
man fängt ein bisschen lesen an
und immer öfter denkt man dran
ich muss jetzt mal zum Chefkoch geh´n
was gibt es Neues, muss mal sehn
neue Rezepte, Themen, Fragen
vielleicht kann ich die Antwort sagen
hast du Probleme mit dem Männe
mit den Kindern, mit der Penne,
willst wissen wo man was bekommt
die Antwort kommt meist prompt
hast Probleme du im Garten
stell die Frage und kannst drauf warten
irgendeiner weiß es immer
aber halt, es kommt noch schlimmer
der Suchtfaktor ist garantiert
wenn man sich hier drin erst mal verliert
als erstes kommt mir früh der Sinn
ich muss jetzt gleich zum CK hin
hier gibt es wohl für jeden was
in diesem Sinne, recht viel Spaß
in diesem Forum, das wohl zählt
zum Besten hier auf dieser Welt

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 22.06.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Kodo!

Herzlich Willkommen hier im CK.
Viel Spass und Erfolg beim nachkochen der vielen Rezepte.

Liebe Grüsse aus Österreich
Sabine Lachen

Vom 22.06.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Kodo, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Lachen

auch ich bin noch nicht lange dabei, aber es macht riesigen Spaß.

Solltest du mal Fragen wegen dem Backen haben, hier helfen die sicher sehr viele nette Menschen und ich mit Sicherheit auch!
Ich bin mittlerweile süchtig und brauche meine tägliche Portion CK...!

LG Angy ...

Vom 22.06.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Kodohechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 22.06.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kodoIII Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,
oh Mann! Ich habe nicht damit gerechnet, so herzlich aufgenommen zu werden! Und dann auch noch mit einem Gedicht! Danke schön!
Kodo der Dritte

Vom 22.06.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kodoIII Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
P.S.: In dem Lied kommt aber auch \"Tötet Kodo! \" vor. Lächeln

Vom 22.06.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Heyyy Kodo,

dann sage auch ich mal HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM CK!!! ...

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß hier im CK beim stöbern, posten und Rezepte ausprobieren!!
Auf dein Einstandsgericht bin ich schon sehr gespannt... hoffe, du lernst viele liebe nette Leute kennen!!

\"\" \"\" \"\"

noch ~13-16 oder ~21-24 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau.
The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung...

Vom 22.06.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Kodo!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 22.06.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilianezufall Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
587 Beiträge (ø0,22/Tag)
Schreibe ich das Einstandsgericht hier rein oder in das entsprechende Forum?
Das fängt ja schon gut an.
Kodo der Dritte

Vom 22.06.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilianezufall Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
587 Beiträge (ø0,22/Tag)
P.S.: Bin bei Lilly zu Besuch, die mich überredet hat, hier mitzumachen. Bitte keine Iritationen!

Vom 22.06.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Kodo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Klönen, Stöbern und
Nachkochen.

LG aus NRW
Michael

Vom 22.06.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Kodo,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Lachen Let´s cook baby!

Vom 22.06.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo kodoIII

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch

wünscht dir Hexlein08 Na!

Vom 22.06.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo KodoIII

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 22.06.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo K O D O

Codo aus der Ferne
der lauchtenden Sterne,
ich düse so gerne
durchs All...

ich wünsche dir bei deinem Düsenritt
hier durch den CK viel Spaß und Freude
und viele nette Bekanntschaften

liebe Grüße

Vom 22.06.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.hallo Kodo,

auch von mir ein herzliches willkommen.

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 22.06.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Kodo, Lachen

herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
Sahneschnitte

Vom 22.06.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo kodo,

herzlich willkommen und
viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 22.06.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Kodo,

herzlich willkommen im CK.

Weiterhin viel Spaß hier.

LG von

Marion aus Sachsen
Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 22.06.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen im CK-Suchtforum für Koch- und Backnarrische YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Nachmachen, Posten und natürlich kennenlernen vieler netter Leute.

Und das mit dem Backen...das wird schon noch...hier gibt es Rezepte für ALLES und JEDEN Na!

Lg aus dem Allgäu
OA-Sharkie

Vom 22.06.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Kodo der Dritte Lächeln

Aus der Sternenmitte... Sei ganz herzlich willkommen und fühl Dich wohl hier Na!

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 22.06.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Kodo,

na dann sei herzlich Willkommen hier und noch viel Freude beim Nachkochen und Backen-Lernen!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 22.06.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo KodoIII,

dann heiße ich dich auch ganz herzlich Willkommen und schicke dir Grüße aus dem Rheinland katir

Vom 22.06.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo KodoIII

Herzlich willkommen im CK.

Wünsche dir viel Spass und bin Gespannt auf dein Einstandsrezept.

LG.Rösel

Vom 22.06.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Kodo !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 22.06.2006 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Kodo,
herzlich Willkommen hier im CK.
Mit dem backen das wird auch noch, bei den tollen Rezepten hier.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 23.06.2006 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Kodo!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche Dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken aal987

Vom 23.06.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Kodo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß in diesem Suchtforum. Und nun geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf!

lg
blankenese

Vom 23.06.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\"
Kodo,

herzlich Willkommen im singenden und schwingenden Let´s cook baby! - Forum Achtung / Wichtig

Ich freue mich schon heute auf dein Einstandsrezept und wünsche dir viel Spass in der CK-Gemeinschaft. Lachen

Ganz bestimmt begegnen wir uns irgendwann auch im Backforum Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig Na!
Du wirst merken, dass die Backwaren auch kein Kunststück sind. Angefangen von Brot und Brötchen bis hin zu Torten. Die Anleitung sind meistens sehr ausführlich und einfach zuzubereiten. Viel Spass dabei. wo bleibt das ...

Liebe Grüße

Vom 23.06.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Kodo,

herzlich willkommen bei CK und viel Spaß hier. Let´s rock! 11.11.11:11

LG Tina Lächeln

Vom 23.06.2006 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Kodo
Herzlich Willkommen und recht viel Spaß.
Das Backen wird auch noch klappen.
Ich will jetzt nicht auch noch mitdichten (oder Singen).
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 23.06.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Kodo,

auch ich heisse dich herzlich willkommen hier!

Viel Spaß wünscht dir

c-aeffchen

Vom 23.06.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir . Lächeln Lachen Lächeln

LG Tigerlili

Vom 23.06.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi KodoIII,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK.
Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.06.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Kodo,

schließe mich der langen Schlange meiner Vorredner an
und heiße Dich
herzlich Willkommen hier im Let´s cook baby!

Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim
Stöbern, Plaudern und Ausprobieren!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Coco

Vom 23.06.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 23.06.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)

Hallo Kodo,

herzlich Wilkommen und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 23.06.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Kodo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch.

Gruß Mantis1

Vom 24.06.2006 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallole,

herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 24.06.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Kodo,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Na!

Vom 25.06.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin Kodo,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.

\"\"

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 25.06.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Kodo,

auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im CK. Vielleicht klappt es in Zukunft besser mit dem backen wenn wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 01.07.2006 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

\"\"
\"\"

Vom 01.07.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hey Kodo,

herzliches Willkommen aus Niedersachsen

kuschel1972

Vom 01.07.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Kodo,

herzlich Willkommen hier bei CK!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Kochen und finden neuer Rezeptideen! hechel... wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!

Es grüsst dich aus Regensburg

BEATE

Vom 01.07.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Kodo
Herzlich Willkommen im CK

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: