neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gruss aus der Schweiz, vom neuen Mitglied

Vom 17.06.2006 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Seit heute Mitglied beim CK und habe es endlich geschafft, die Anmeldung aus der Schweiz, online auszuführen.
Ich werde nächstens 58 und lebe mit meiner Frau, der Tochter und dem Hund (Spaniel) auf dem Lande in der Nähe von Luzern.
Seit einem Jahr haben meine Frau und ich die Rollen getauscht (gesundheitlich) und ich bin jetzt zu Hause und mache den Haushalt. Zufällig kam ich im Februar auf die Seite von chefkoch.de und die lässt mich nicht mehr los. Kochen ist für mich zur Leidenschaft geworden aber auch den Abwasch mach ich. Ich liebe gerne abwechslungsreiches Essen, probiere mal Varianten aus und esse gerne scharf. Habe gerade einen \"Tick\" auf das asiatische Essen.
Meine Hobbies sind fotogafieren und arbeiten am PC. Ich habe im CK entdeckt, dass viele Rezepte noch kein Bild haben, ich hoffe dass ich dazu was beitragen kann.

Viele Grüsse an alle aus der Schweiz

Hansruedi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo hansruedi
willkommen im ck,da kannst
du ja jetzt kräftig stöbern,aber vergiss die häusslichen pflichten nicht darüber. na dann...
viele grüsse aus norddeutschland in die schweiz

suse Jajaja, was auch immer!

Vom 17.06.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Hansruedi, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 17.06.2006 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
\"\" \"\"

einen herzlichen Willkommensgruß
schicke ich zu Hansruedi in die Schweiz

ich wünsche dir gutes Gelingen beim
Nachkochen der tollen Rezepte und
viel Freude und vergnügliche Stunden
mit diesem Super-CK und den vielen Foren,
die einladen mitzumachen

liebe Grüße

**Humor ist die beste Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist**

Vom 17.06.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo hansruedi,

ein herzliches servus aus österreich und
weiterhin viel vergnügen beim stöbern und probieren

wünscht dir

roswita

Vom 17.06.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi Hansruedi

Herzlich willkommen hier beim CK. Hier findest du jede Menge Rezepte, so ist abwechslungsreich kochen kein Problem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir haben einige gemeinsame Interessen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich esse auch sehr gerne scharf, fotografiere leidenschaftlich gerne und die Ergebnisse werden dann am PC bearbeitet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße in die schöne Schweiz
Rena

Vom 17.06.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie \"\"

Vom 17.06.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Hansruedi,

auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im CK.
Vorsicht es besteht Suchtgefahr, ich bin auch schon eine der Süchtigen, also weiterhin viel Spass hier.

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 17.06.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)

Hallo Hansruedi,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 17.06.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Hansruedi!

Herzlich willkommen hier im CK. Ich wünsche dir viel Spass und Freude hier und sende dir

LG aus Oberfranken aal987

Vom 17.06.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Schweizer Lächeln

schönen Gruß aus dem deutschen Frankenland und herzlich willkommen in der CK-Runde. Deiner Frau und dir wünsche ich hier einfach nur das Beste hier ...

LG von Trebron1 ...

Vom 17.06.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello,

Grüße aus Österreich viel Spaß beim Schnüffeln!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 17.06.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.hallo hansruedi,

herzlich willkommen

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 17.06.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Hansruedi

Viel Spaß beim Stöbern und Probieren

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 17.06.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo HRMatter,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meinen Mann habe ich auch schon begeistert und er macht fleißig beim raussuchen an Rezepten mit, um selber auch zu kochen!
Allerdings schwinge ich zu 90% den Kochlöffel und meist stimmen wir uns ab und es macht hier riesigen Spaß!

Also viiiiiiiiiiiel Zeit mitbringen! hechel...

LG Angy ...

Vom 17.06.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Hansruedi,

herzlich willkommen im CK.

Ich wünsche Dir hier sehr viel Spaß.

LG von

Marion aus Sachsen
Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 17.06.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Hansruedi,

herzlich Willkommen im Ck und viel Freude beim Rezepte-Suchen und Nachkochen!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 17.06.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Hansruedi,

herzlich willkommen und weiterhin viel Freude bei CK!
Finde ich sehr sympathisch, dass du nicht nur gerne kochst, sondern auch hinterher die Küche aufräumst. Na!

Liebe Grüße aus Südbaden von Hilde Lächeln

Vom 17.06.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo hansruediLet´s cook baby!

Herzlich willkommen im CK.

Wünsche dir viel Spass.wo bleibt das ...

LG.Rösel

Vom 17.06.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

ein ganz herzliches Willkommen aus dem Rheinland an die Schweiz und liebe Grüße katir

Vom 17.06.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Hansruedi,

ein herzliches Willkommen in die Schweiz!

Wünsche Dir ganz viel Spass hier Lächeln

LG
jienniasy

Vom 17.06.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Hansruedi,

herzlich willkommen bei CK und viel Spaß hier. Let´s rock! 11.11.11:11 ...

LG Tina Lächeln

Vom 17.06.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Hansruedi,

sei herzlich Willkommen hier im CK!!

hier wirst du sehr viele mögliche Variationen entdecken, die du für deine Familie nachkochen kannst...natürlich auch im asiatischen Bereich!!

Hierbei wünsche ich dir gutes Gelingen und allzeit Freude am Kochen! hechel... Na!

Es grüsst dich aus Regensburg

BEATE

Vom 17.06.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Hansruedi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren neuer Rezepte. Lachen

LG domi04

Vom 18.06.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 18.06.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
halli hallo hanseruedi !!!

ein herzliches willkommen auch aus wien.
schön das wieder ein neure mann denn kochlöffel schwingt, und
sich nicht zuschade ist für die hausarbeit Lächeln Lächeln

hier ist es supper toll in ck. . ... ... 11.11.11:11 11.11.11:11

v.l.g. von ANNI

Vom 18.06.2006 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 18.06.2006 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Hansruedi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 18.06.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Hansruedi

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch-Suchtforum.

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 18.06.2006 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Hansruedihechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 18.06.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Hansruedi,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 18.06.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen Hansruedi,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Klönen, Stöbern und
Nachkochen.

LG aus NRW
Michael

Vom 18.06.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Hansruedi !

Herzliche Willkommensgrüsse aus Österreich!
Viel Spass weiterhin beim stöbern, nachkochen und in den Foren.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

Vom 18.06.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Hansruedi

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Vom 18.06.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)
....nochmals: Grüße fehlen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße und viel Freude bei ck.de
Lieselotte (kolb1)

Vom 18.06.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Hansruedi,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK.
Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.06.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Hansruedi,

schließe mich den anderen an und heiße Dich ebenfalls
herzliche Willkommen im CK!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern,
Stöbern und Ausprobieren!

VG

Coco

Vom 18.06.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

na dann

Gruezi HansRuedi in die Schwyz hechel... hechel...

und herzlich willkommen bei CK

wünscht

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

Vom 18.06.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Hans, hallo Schweiz!

Herzlich willkommen auch von mir und noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvi

Vom 19.06.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Hansruedi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß in diesem Suchtforum

Lg
blankenese

Vom 19.06.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Hansruedi,

auch von mir in die Schweiz einen herzlichen Willkommensgruß und viel Spass beim Stöbern und vor allem Nachkochen.

Liebe Grüße
Xainti

Vom 19.06.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Hansruedi,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 19.06.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo in die Schweiz,

heisse dich hier herzlich willkommen bei uns \"Kochwütigen\"!!! Lachen

Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!!! Lachen

LG aus dem Schwabenland

c-aeffchen

Vom 19.06.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Hansruedi !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 20.06.2006 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo hansruedi,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 20.06.2006 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\" Hansruedi,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby! - Forum aus dem Mittelrheintal in die Schweiz Achtung / Wichtig

Dabei fallen mir sofort die Älpler Makronen ein, die zu meinen Lieblingsgerichten gehören. Leider gibt es den Sbrinz in unserer Umgebung nicht.

Ich wünsche dir viel Freude beim Suchen und Finden der guten Leckereien, gutes Gelingen bei der Zubereitung wo bleibt das ... und viel Freude in den einzelnen Foren. Achtung, bei uns besteht Suchtgefahr, der Haushalt tritt schon mal in den Hintergrund (Erfahrungswert meinerseits).

Liebe Grüße

Vom 20.06.2006 03:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

\"\"
Gruezi, Jawoll, und die Schwyz hat beim Fußball gewonnen heute, ich habe das Haus voller Schweizer Gäste! Und alle sind begeisterte Esser!
Nun denn habe mal viel Freude in unserem Klub, ganz neu bist Du ja nicht!
un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

\"\"

Vom 21.06.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mokka56 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2006
188 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hoy Hansruedi

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen und viel Spaß auf diesen Seiten!

Und ein dreifach kräftiges : Hopp Schwiiz! Allez les Suisses! Forza Svizzera!!!!

LG mokka

Vom 21.06.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PurpurSchnecke  Sternekoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.090 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Hansruedi,

herzlich Willkommen in die Schweiz aus NRW LachenLachenLachen
LG PurpurSchnecke
\"\"

Vom 21.06.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Hansruedi -

ich schließe mich den vielen Grüßen an und schicke ein freundliches \"Gruezi\" aus Vorarlberg in die Schweiz.

Viel Spaß im CK wünscht dir

Martha Lächeln

Vom 21.06.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Hansruedi,

ein herzliches Willkommen im CK.
Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Aber Vorsicht erhöhte Suchtgefahr.

Viele liebe Grüße aus Oberbayern

sendet

Rose

Vom 21.06.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Hansruedi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK.
Viel Spaß und viel Freude auf dieser tollen Seite.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 22.06.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Liebe Grüße Kathrin

Vom 22.06.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Besten Dank für die Willkommgrüsse

an alle:

susawo, BlauerPlanet, mima53, Mery, Lurena, rizie1, Gipsy1988, pepeundbiggi, aal987, trebrou1, altbaerli, kaa1959, Hexlein08, Angy2706, MHorch, letta22, Hilde11, Gimor, katir, jienniasy, cooleTina, beatep, domi04, lobloch4, riki1, Adrea1970, caesar, nadell81, Cyberlady, Stefanie1967, Kochwichtel007, Binimausi, Kolbi1, ansch45, Coco1970, mamirah24, magicsylvi, blankenese, Phillip1, bufana, c-aeffchen, angelique1960, Pewe, Lisa50, BlueshirtXXL, Mokka56, PurpurSchnecke, muehlebach, rose36, makiella, katrin2610

und an alle CK-ler die mit dieser Sucht leben.

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 22.06.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Hansruedi
Herzlich Willkommen und viel Freude
wünscht dir
Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 24.06.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Na!

Vom 25.06.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonha7  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2005
1.622 Beiträge (ø0,64/Tag)
Sali Hansruedi

Herzlich Willkommen im CK und viel Spass beim Rezepte suchen, ausprobieren, fotografieren und aufessen.

Liebi Grüess us em Bärnbiet

\"\"

bye bye - Simonha7

Vom 26.06.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo Wilfried
Hallo Ilona
Hallo Gisela

Hallo nach Deutschland, Oesterreich, Spanien, USA, und wo ihr alle wohnt

Besonderes HALLO in die Schweiz zu Gisela. Jetz fühl ich mich nicht mehr so allein im CK.

Besten Dank für alle Willkommgrüsse aus der ganzen CK-Welt

LG

Hansruedi

NB: Hopp Schwiiz

Vom 26.06.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nest Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Hansruedi,

auch ich bin seit heute neu im Forum und möchte Dich ganz herzlich grüßen.

Auf eine schöne Zeit hier

Liebe Grüße vom nest

Vom 05.07.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
Hallo nest

Danke für deine Grüsse

Hansruedi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: