Gruss aus der Schweiz, vom neuen Mitglied
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Ich werde nächstens 58 und lebe mit meiner Frau, der Tochter und dem Hund (Spaniel) auf dem Lande in der Nähe von Luzern. Seit einem Jahr haben meine Frau und ich die Rollen getauscht (gesundheitlich) und ich bin jetzt zu Hause und mache den Haushalt. Zufällig kam ich im Februar auf die Seite von chefkoch.de und die lässt mich nicht mehr los. Kochen ist für mich zur Leidenschaft geworden aber auch den Abwasch mach ich. Ich liebe gerne abwechslungsreiches Essen, probiere mal Varianten aus und esse gerne scharf. Habe gerade einen \"Tick\" auf das asiatische Essen. Meine Hobbies sind fotogafieren und arbeiten am PC. Ich habe im CK entdeckt, dass viele Rezepte noch kein Bild haben, ich hoffe dass ich dazu was beitragen kann. Viele Grüsse an alle aus der Schweiz Hansruedi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo hansruedi
willkommen im ck,da kannst du ja jetzt kräftig stöbern,aber vergiss die häusslichen pflichten nicht darüber. viele grüsse aus norddeutschland in die schweiz suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Hansruedi, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
einen herzlichen Willkommensgruß schicke ich zu Hansruedi in die Schweiz ich wünsche dir gutes Gelingen beim Nachkochen der tollen Rezepte und viel Freude und vergnügliche Stunden mit diesem Super-CK und den vielen Foren, die einladen mitzumachen liebe Grüße **Humor ist die beste Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist**
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo hansruedi,
ein herzliches servus aus österreich und weiterhin viel vergnügen beim stöbern und probieren wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hi Hansruedi
Herzlich willkommen hier beim CK. Hier findest du jede Menge Rezepte, so ist abwechslungsreich kochen kein Problem Wir haben einige gemeinsame Interessen. Viele Grüße in die schöne Schweiz Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Hansruedi,
auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im CK. Vorsicht es besteht Suchtgefahr, ich bin auch schon eine der Süchtigen, also weiterhin viel Spass hier. Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Hansruedi, herzlich Willkommen und viel Spaß Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Hansruedi! Herzlich willkommen hier im CK. Ich wünsche dir viel Spass und Freude hier und sende dir LG aus Oberfranken aal987 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Schweizer
schönen Gruß aus dem deutschen Frankenland und herzlich willkommen in der CK-Runde. Deiner Frau und dir wünsche ich hier einfach nur das Beste hier LG von Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello,
Grüße aus Österreich viel Spaß beim Schnüffeln!! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
.hallo hansruedi,
herzlich willkommen lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Hansruedi
Viel Spaß beim Stöbern und Probieren Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo HRMatter,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!!!! Meinen Mann habe ich auch schon begeistert und er macht fleißig beim raussuchen an Rezepten mit, um selber auch zu kochen! Allerdings schwinge ich zu 90% den Kochlöffel und meist stimmen wir uns ab und es macht hier riesigen Spaß! Also viiiiiiiiiiiel Zeit mitbringen! LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Hansruedi,
herzlich willkommen im CK. Ich wünsche Dir hier sehr viel Spaß. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Hansruedi,
herzlich Willkommen im Ck und viel Freude beim Rezepte-Suchen und Nachkochen! Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo Hansruedi,
herzlich willkommen und weiterhin viel Freude bei CK! Finde ich sehr sympathisch, dass du nicht nur gerne kochst, sondern auch hinterher die Küche aufräumst. Liebe Grüße aus Südbaden von Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo hansruedi
Herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel Spass. LG.Rösel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ein ganz herzliches Willkommen aus dem Rheinland an die Schweiz und liebe Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Hansruedi,
ein herzliches Willkommen in die Schweiz! Wünsche Dir ganz viel Spass hier LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo Hansruedi,
herzlich willkommen bei CK und viel Spaß hier. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Hansruedi, sei herzlich Willkommen hier im CK!! hier wirst du sehr viele mögliche Variationen entdecken, die du für deine Familie nachkochen kannst...natürlich auch im asiatischen Bereich!! Hierbei wünsche ich dir gutes Gelingen und allzeit Freude am Kochen! Es grüsst dich aus Regensburg BEATE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo Hansruedi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren neuer Rezepte. LG domi04 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
halli hallo hanseruedi !!!
ein herzliches willkommen auch aus wien. schön das wieder ein neure mann denn kochlöffel schwingt, und sich nicht zuschade ist für die hausarbeit hier ist es supper toll in ck. . v.l.g. von ANNI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Hansruedi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Hansruedi
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch-Suchtforum. Wünsche dir weiterhin viel Freude hier. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Hansruedi
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Hansruedi,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen Hansruedi,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Klönen, Stöbern und Nachkochen. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Hansruedi !
Herzliche Willkommensgrüsse aus Österreich! Viel Spass weiterhin beim stöbern, nachkochen und in den Foren. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hansruedi
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
....nochmals: Grüße fehlen
Liebe Grüße und viel Freude bei ck.de Lieselotte (kolb1)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Hansruedi,
auch von mir ein herzliches
und ganz viel Spaß beim CK. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Hansruedi,
schließe mich den anderen an und heiße Dich ebenfalls herzliche Willkommen im CK! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren! VG Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
na dann
Gruezi HansRuedi in die Schwyz und herzlich willkommen bei CK wünscht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Hans, hallo Schweiz!
Herzlich willkommen auch von mir und noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Hansruedi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß in diesem Suchtforum Lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Hansruedi,
auch von mir in die Schweiz einen herzlichen Willkommensgruß und viel Spass beim Stöbern und vor allem Nachkochen. Liebe Grüße Xainti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Hansruedi,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo in die Schweiz,
heisse dich hier herzlich willkommen bei uns \"Kochwütigen\"!!! Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!!! LG aus dem Schwabenland c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Hansruedi !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo hansruedi,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hansruedi,
herzlich Willkommen im Dabei fallen mir sofort die Älpler Makronen ein, die zu meinen Lieblingsgerichten gehören. Leider gibt es den Sbrinz in unserer Umgebung nicht. Ich wünsche dir viel Freude beim Suchen und Finden der guten Leckereien, gutes Gelingen bei der Zubereitung Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Gruezi, Jawoll, und die Schwyz hat beim Fußball gewonnen heute, ich habe das Haus voller Schweizer Gäste! Und alle sind begeisterte Esser! Nun denn habe mal viel Freude in unserem Klub, ganz neu bist Du ja nicht! un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hoy Hansruedi
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen und viel Spaß auf diesen Seiten! Und ein dreifach kräftiges : Hopp Schwiiz! Allez les Suisses! Forza Svizzera!!!! LG mokka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo Hansruedi,
herzlich Willkommen in die Schweiz aus NRW LG PurpurSchnecke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Hansruedi -
ich schließe mich den vielen Grüßen an und schicke ein freundliches \"Gruezi\" aus Vorarlberg in die Schweiz. Viel Spaß im CK wünscht dir Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Hansruedi,
ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Aber Vorsicht erhöhte Suchtgefahr. Viele liebe Grüße aus Oberbayern sendet Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hansruedi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Viel Spaß und viel Freude auf dieser tollen Seite. Liebe Grüße aus dem Rheinland. Liebe Grüße von Makiella
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallöchen,
herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Besten Dank für die Willkommgrüsse
an alle: susawo, BlauerPlanet, mima53, Mery, Lurena, rizie1, Gipsy1988, pepeundbiggi, aal987, trebrou1, altbaerli, kaa1959, Hexlein08, Angy2706, MHorch, letta22, Hilde11, Gimor, katir, jienniasy, cooleTina, beatep, domi04, lobloch4, riki1, Adrea1970, caesar, nadell81, Cyberlady, Stefanie1967, Kochwichtel007, Binimausi, Kolbi1, ansch45, Coco1970, mamirah24, magicsylvi, blankenese, Phillip1, bufana, c-aeffchen, angelique1960, Pewe, Lisa50, BlueshirtXXL, Mokka56, PurpurSchnecke, muehlebach, rose36, makiella, katrin2610 und an alle CK-ler die mit dieser Sucht leben. LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Hansruedi
Herzlich Willkommen und viel Freude wünscht dir Gutzter Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo,
Herzlich Willkommen im CK Suchtforum LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Sali Hansruedi
Herzlich Willkommen im CK und viel Spass beim Rezepte suchen, ausprobieren, fotografieren und aufessen. Liebi Grüess us em Bärnbiet ![]() bye bye - Simonha7
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wilfried
Hallo Ilona Hallo Gisela Hallo nach Deutschland, Oesterreich, Spanien, USA, und wo ihr alle wohnt Besonderes HALLO in die Schweiz zu Gisela. Jetz fühl ich mich nicht mehr so allein im CK. Besten Dank für alle Willkommgrüsse aus der ganzen CK-Welt LG Hansruedi NB: Hopp Schwiiz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Hallo Hansruedi,
auch ich bin seit heute neu im Forum und möchte Dich ganz herzlich grüßen. Auf eine schöne Zeit hier Liebe Grüße vom nest |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nest
Danke für deine Grüsse Hansruedi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hansruedi,