So, nun bin auch ich dabei
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
habe mich gerade registrieren lassen und möchte mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Pia, bin 46 Jahre alt, habe eine Tochter und komme aus dem schönen Rheinhessen. Ich bin ein begeisterter Mainz 05-Fan und mein 2. Hobby ist natürlich Kochen und Backen. So bin ich dann auch auf diese tolle web-Seite gelangt. Bevor ich chefkoch.de entdeckt hatte, habe ich tausendfach Kochbücker und Hefte gekauft und auch immer gerne daraus gekocht (mit leichten Abwandlungen ala Pia). Das brauche ich jetzt nicht mehr, hier finde ich, Dank Euch, alles an Rezepten was das Herz begehrt. Darüber freue ich mich sehr und möchte mich auch herzlichst bedanken. Ich spare nun mein Geld für teure Bücher und Hefte und kann dieses für leckere Zutaten verwenden. Ich habe heute auch 2 Rezepte von mir eingestellt und hoffe, sie werden euch gut munden, sobald sie veröffentlicht sind. Lieben Gruß Pia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo Pia,
ein herzliches Willkommen bei den CK\'lern! Komme aus Hanau, mein Herz schlägt in erster Linie für die Eintracht, aber dann komm sofort Mainz 05!!!!!! Eine schöne Zeit in unsere Community! LG,......................Zauberschmor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Pia, herzlich Willkommen und viel Spaß Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zauberschmor,
ja die Eintracht kann auch einen schönen Fußball spielen, das haben sie in der Hinrunde dieser Saison ziemlich gut bewiesen. LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Pia,
heiße dich ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Ck lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Pia
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir viel Spaß und Freude hier. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
H A L L O PIA schön, dass auch du diese Seite gefunden hast neben den sehr interessanten Foren, kannst du auch die tollsten Rezepte finden, hier einmal angefangen zu schmöckern, ist kein Ende in Sicht, viel Freude und vergnügliche Stunden wünsche ich dir mit diesem Super-CK liebe Grüße **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo pia,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Pia,
auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Grüsse aus dem Schwabenländle Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Pia,
herzlich willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und nachkochen. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Pia,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. Ich habe auch schon lange keine Rezepthefte mehr gekauft. Dadurch habe ich viel geld gespart. Aber die zeit, die ich hier im CK verbringe..... oh je, das ist nicht mehr normal Hoffentlich geht es Dir nicht bald genauso. Liebe Grüße aus der fußball-verrückten Hauptstadt Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo Pia,
Auch von mir herzlich Willkommen, viele Grüße aus dem Vogelsberg in Hessen. Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Pia!!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Pia,
auch von mir ein Herzlich Willkommen, d.h. die Hessische Bergstraße grüßt! Bin zunächst ein Fan von der Eintracht, dann kommen, klar, die Mainzer. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Pia,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß in diesem Suchtforum. Lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
sei willkommen,
ein Servus aus Österreich viel Spaß noch im CK! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Pia,
herzlich Willkommen im CK und noch viele schöne Stunden beim Rezeptesuchen, Nachkochen und in den Foren. Mainz ist wirklich eine schöne Stadt! Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Pia,
ich freue mich schon sehr auf deine Rezepte!!! also dann: Herzlich Willkommen Liebe Grüße Xainti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Pia
Herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel Spass. LG.Rösel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Pia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im SUCHTFORUM. LG aus NRW wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Pia, herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! LG anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Pia,
das Hobby Kochen und Backen teile ich mit dir. Jede Menge gekaufter Koch- und Backbücher sowie Rezepthefte sind auch mein Eigen. Nur Fußball, dass ist nicht mein Ding, wobei ich mich den Mainzern verbunden fühle, da mein Bruder dort wohnt. Dir wünsche ich viel Freude in der Ich freue mich auf deine Beiträge und Rezepte. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Pia,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" hier im CK! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren! VG Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Pia,
ich schliesse mich meinen Vorgänger an und heisse dich auch herzlich willkommen im CK. Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Pia,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele neue Rezeptideen LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo pia !!!
zu später stunde auch ein herzliches willkommen, aus dem ändlich warmen WIEN. hier ist es super, da kannste lesen, nachkochen das dir schwindelig wird, ups: ich meine im ck. v.l.g. von ANNI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Pia,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Pia,
Herzlih Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Grüß dich Pia,
schöne Grüße aus dem Frankenland und herzlich willkommen im CK LG Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Pia!
Herzlich Willkommen! Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben. Und auf deine Rezepte bin ich sehr gespannt. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Guten Morgen Pia,
auch ich begrüße Dich recht herzlich hier im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der vielen tollen Rezepte. LG aus NRW Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
und herzlich Willkommen ein Gruss erreicht dich aus der Schweiz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Guten Morgen Pia!
Schön,dass du dich auch angemeldet hast.Ich wünsche Dir viel Freude und Spass hier im CK. LG aus oberfranken aal987 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen Pia!
Herzlich willkommen hier bei uns \"Kochwütigen\", schön das du nun auch dabei bist.... Viel Spaß hier und natürlich auch beim ausprobieren der leckeren Rezepte!!! LG aus dem Schwabenland c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Pia,
Herzlich Willkommen im CK Suchtforum LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Pia,
herzlich Willkommen und viel Freude noch hier auf dieser tollen Seite. Liebe Grüße von Makiella
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Pia
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Pia,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. LG aus dem Norden. Chaosellie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Pia
Recht herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß LG Gutzter Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo Pia,
herzlich willkommen bei CK und viel Spaß beim Ausprobieren. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo PIA,
ich heiße dich hier bei CK, ganz herzlich WILLKOMMEN !! Jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spass und Freude bei der Umsetzung der neuen Rezepte! Es grüsst dich aus Regensburg BEATE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Pia
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hallo Pia,
auch ich begrüße Dich herzlich hier und denke, Du wirst viel zu viel Rezepte finden!!!! Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo Pia,
herzlich willkommen im CK und noch weiterhin viel Spass......und ich freue mich schon auf Deine Beiträge aus Deiner Kochbuchsammlung LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Servus Pia,
ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
HALLO
Herzlich Willkommen im CK LG Wolke12 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Pia!
Herzliche Willkommensgrüsse aus Österreich. Viel Spass hier im CK, beim stöbern, nachkochen und in den Foren. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Pia, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Abend all ihr CK`ler,
ich bedanke mich bei allen, die mich hier so herzlich begrüßt und aufgenommen haben. Das ist ja wirklich unglaublich wie lieb man hier bei euch empfangen wird. Es ist auch super interessant, von woher die vielen Grüße kommen, ist ja richtg international besucht hier. Ich habe auch bei jedem von euch mal auf der Profilseite nachgeschaut und festgestellt, dass sich hier sehr interessante Menschen tummeln. Ich denke, ich werde mich hier sehr wohl fühlen und die Suchtgefahr habe ich natürlich auch schon festgestellt. Nochmals vielen vielen Dank für die lieben Willkommengrüße, ihr seid KLASSE!!! LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Pia,
auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hi Pia,
Herzlichst Willkommen im Kreise der CKsüchtigen - viel Spaß! Gruß aus Australien rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Pia,
auch von mir ein herzliches
und ganz viel Spaß beim CK. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
hallo Pia
dann sei auch von mir ganz herzlich begrüsst Man \"sieht\"sich in den foren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Pia,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Dann warte ich mal die Freischaltung Deiner Rezepte ab und werde diese anschließend gerne mal ausprobieren! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Pia,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallöchen,
herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Pia,