neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, Gleichgesinde.

Vom 11.06.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mein Name ist Irene und ich koche seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Rezepte.

Angefangen habe ich mit Italienisch dann ging es weiter mit folgendem: Griechisch, Spanisch, Chinesisch, Asiatisch, Indisch, vegetarisches und zu guter letzt die Vollwertküche. Alles hat durchaus seine Vorteile. Zurzeit versuche ich mich mit „Vegetarisch kochen – thailändisch“. Das bedeutet nicht, dass ich kein Fisch oder Fleisch mag, das gibt es auch. Fisch sowieso, wohne ja in de Nähe von Barcelona. Ich lebe hier seit einigen Jahren mit meinem Mann und unseren beiden Dackel. Koche für unsere Freunde immer mal was Neues und die sind jedes Mal begeistert.

Ich bin sehr froh, dass es diese WEB Seite gibt und ich auf Rezepte von andern zurückgreifen kann. Herzlichen Dank dafür. Mit der Zeit werde ich ausprobierte Rezepte einbringen.

So das soll fürs erste reichen. Freue mich über Nachrichten von gleich gesinnten. Bis demnächst. Lächeln Irene

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Irene!

Ein herzliches Willkommen!
Ich wünsch Dir viel spaß und viele erfolghreich nachgekochte Rezepte! Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 11.06.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo IreneLet´s cook baby!

Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 11.06.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Irene,

fühle dich herzlich Willkommen hier bei , Let´s cook baby!

Hier hast du die Möglichkeit, über alle Regionen der Erde Rezepte zu suchen!

Hierbei wünsche ich dir viel Spass und gutes Gelingen Na!

Und ich hoffe, du stellst auch deine Ideen hier vor!?\"

LG

Beate

Vom 11.06.2006 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Irene,

herzlich Willkommen im Ck und liebe Grüße aus dem heute wundervoll sonnigen Rheinland.Katir

Vom 11.06.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Irene,

ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß Lächeln

LG
kuschel1972 Lächeln

Vom 11.06.2006 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.hallo Irene,

herzlich willkommen,

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 11.06.2006 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
.hallo Irene,

herzlich willkommen,

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 11.06.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molki Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2005
854 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo.

Herzlich willkommen.

Meinst du die Überschrift ernst????

Gruß
Molki

Vom 11.06.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Irene,

herzlich willkommen im CK.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.

LG Marion
Let´s cook baby!

Vom 11.06.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Irene,

herzlich Willkommen im CK und noch viel Freude beim Nachkochen der leckeren Rezepte!

Hier findest du wirklich viele Gleichgesinnte, Na! auf welchem Gebiet auch immer...

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 11.06.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo.
Erstmal danke für das Willkomen.
Aber klar. Ich habe Über 40 Kochbücher und meine Lieblingsküche ist (zur Zeit) die indische. Ausserdem habe ich gestern mit der Post mein Thailändische Kochbuch bekommen. Ich propiere aus, am besten an unsere Freunde Lachen . Ich werde mal sehen, welche ich hier abstellen kann. Einen schönen Tag noch.

Vom 11.06.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hallo Irene,

willkommen beim Gesinde! Lachen Lachen Lachen

Gleich und gleich gesellt sich eben gern!

Viel Spaß hier!

LG Nena

Vom 11.06.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ja, ja. ist schon gut. Hab es selbst gemerkt, doch da war es schon abgeschickt. Aber immerhin gab es doch ein paar die Aufgepasst haben. Danke an all die, die noch was dazu schreiben wollen. traurig Tippfehler sind immer was zum Lachen, besonders wenn es anderen passiert, oder? na dann...

Vom 11.06.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valdese Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
256 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
herzlich Willkommen. Muss aber doch noch was zum Thema \"Gesinde\" loslassen, das trifft man ja in der Küche, also stimmt es schon irgendwie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenund Du bist dann wohl richtig hier.
Hab viel Spaß beim Gucken, Kochen, Backen und \"Gesindetratsch\" Na!

liebe Grüße
Claudia

Vom 11.06.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
\"\" IRENE
schön, dass auch du diese Seite gefunden hast
neben den sehr interessanten Foren, kannst du
auch die tollsten Rezepte finden,
ich wünsche dir viel Freude mit dem CK und
beim Ausprobieren der Rezepte recht gutes Gelingen

liebe Grüße

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 11.06.2006 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Irene,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Let´s rock!

Vom 11.06.2006 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
HALLO Achtung / Wichtig

Herzlich Willkommen im CK!

LG Wolke12 Lachen

Vom 11.06.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Irenehechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 11.06.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Irene,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 11.06.2006 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trini10 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!!!

Herzlich willkommen im ck. viel spass beim stöbern und ausprobieren.

lg trini

Vom 11.06.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Irene!! Lächeln

Ich wünsche Dir aus dem schönen Schleswig-Holstein natürlich auch viel Spaß hier beim CK und ein herzliches Willkommen!

LG Iris

Vom 11.06.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 11.06.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo irene,

ein herzliches servus aus österreich und
weiterhin viel vergnügen beim stöbern und probieren
der vielen leckereien

wünscht dir

roswita

Vom 11.06.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mokka56 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2006
188 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Irene

ein herzliches Willkommen auch von mir von der Nordsee und viel Spaß hier im Club

LG

Mokka

Vom 11.06.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Irene!

Herzliche Willkommensgrüsse aus Österreich.
Viel Spass beim stöbern, nachkochen und in den Foren.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

Vom 11.06.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Irene,

auch von mir ein Herzlichstes Willkommen ueber den grossen Teich!!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 11.06.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Irene,

auch von mir ein herzliches Willkommen nach Barcelona! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren!

VG
Coco

Vom 11.06.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Irene

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 11.06.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimosekocht Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
179 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Irene!

Herzlich willkommen wünscht dir

Mimosekocht

Vom 11.06.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckeressen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2004
178 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Irene,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich! Viel Spaß hier auf diesen Seiten und immer schön die Waage dabei im Blick haben (das ist ja hundsgefährlich bei den ganzen leckeren Rezepten hier Na! ).

LG, leckeressen

Vom 11.06.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Irene

Herzlich willkommen im CK.

wünsche dir viel Spass.

LG.Rösel

Vom 11.06.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Irene, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 11.06.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo Irene

ich wünsch dir

herzlich Willkommen

an eine traumhaft sonnigen Wochenende

mamirah

Vom 11.06.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Irene,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim
stöbern und nach kochen.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 11.06.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Irene,

na dann... ein Servus aus Österreich viel Spaß beim Nachkochen und schnüffeln!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 11.06.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Irene,

herzlich willkommen bei CK und viel Spaß hier. 11.11.11:11 ... OH TANNE...

LG Tina Lächeln

Vom 11.06.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Irene!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lächeln

Vom 11.06.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Irene,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach Barcelona

anton Lächeln

Vom 12.06.2006 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Irene,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 12.06.2006 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 12.06.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo Irene!

Herzlich Willkommen!

Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und sehr, sehr viele Rezepte finden, die du dann an deinen Freunden testen kannst
Na!

VG

Vom 12.06.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Irene,

auch ich begrüße Dich recht herzlich im CK. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Nachkochen der vielen tollen Rezepte.

LG
Aljoscha

Vom 12.06.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gottfriedstutz  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2006
1.502 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Irene,

Gruß nach Barcelona und Glückwunsch zu spanischen Meisterschaft!

Ansonsten herzlich willkommen
vom \"Ebenfallsneuling\"

Gottfried

Vom 12.06.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Irene,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.06.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Liebe Irene

Da kann ich mich meinen Vorrednern/Vorschreiberinnen nur anschließen.

Hallo und herzlich willkommen hier im süchtig machenden CK - Club.

Hier findest Du die tollsten Rezepte und lernst auch noch nette Menschen kennen

Freue mich auch schon auf deine Rezepte.

Ich glaube auch das du jetzt kein Kochbuch mehr brauchst.

Viel Spaß beim Kochen und vor allem beim Genießen.

Viele Grüße Susi

Vom 12.06.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Irene,

auch aus dem verregneten Florida ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Suchtforum

lg
blankenese

Vom 12.06.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Irene,
ich schliesse mich meinen Vorgänger an und heisse dich auch herzlich willkommen im CK.
Liebe Grüße
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 12.06.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Irene,

möchte dich auch recht herzlich im CK begrüssen

LG Renate

Vom 12.06.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Irene

herzliche Willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß bei nachkochen / nachbacken.

Hier kannst Du wirklich tolle Sachen finden, aber auch nette Leute und kompetente Hilfe.

LG Simone

Vom 12.06.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PauliKochen Smutje

Mitglied seit 22.10.2004
735 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Irene,

LG Pauli

Vom 12.06.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PauliKochen Smutje

Mitglied seit 22.10.2004
735 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Irene,

LG Pauli

Vom 13.06.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Irene !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 13.06.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Irene,

ich wünsche dir mit \"Gleich-Gesinnten\" viel Spass im Let´s cook baby! - Forum.

Liebe Grüße und
\"herzlich Willkommen\"
auch von mir
Xainti

Vom 13.06.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sorry Irene, da war ich zu schnell mit dem Klich - bin hier verrutscht!!!!! sollte ... erscheinen!!!

Liebe Grüße
Xainti

Vom 14.06.2006 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Irene,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Über das Gesinde haben sich ja andere schon genug ausgelassen - aber ich fand es auch echt witzig, net spöttisch witzitg, sondern einfach nur nett witzig Lachen

Auf jeden Fall ist es toll, daß Du Dich uns angeschlossen hast - und ganz egoistisch bin ich mal sehr gespannt darauf, wenn Du Deine Erfahrung mit uns teilst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber Du wirst auch viele tolle neue Rezepte hier finden - viel Spaß beim Nachkochen - und vor allem viel Zeit, die braucht man hier Lächeln Das kann nämlich süchtig machen Lächeln

Liebe Grüße
Mony

Vom 14.06.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Irene,

herzlich willkommen auch von mir

LG
jienniasy

Vom 14.06.2006 02:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Irene,

ich wünsche dir viel Freude und Spaß
beim Stöbern und Ausprobieren von
Rezepten oder einfach beim Chaten
im Forum. Hier kann man noch viel
lernen. Ich spreche aus Erfahrung.

LG Lieselotte

Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder !

Vom 14.06.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Irene,

schön, dass Du dabei bist hechel...

LG buf Let´s cook baby!

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 15.06.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
An alle die vielen netten Köchinnen und Köche. wo bleibt das ...ç

Ich darf mich sehr glücklich schätzen, wurde ich von Euch allen so herzlich aufgenommen. Ich werde mein Bestes tun und meine Rezepte, die schon meine Freunde essen durften Lachen , mit euch zu teilen. Da ich von Spanisch, Grieschisch, Italienisch, Indisch, sogar die Vollwertküche ist dabei, alles koche, ist mir die Asiatische Küche die liebste. Die Geürze sind einfach traumfaft. Ich muss aufhören, sonst ... hechel...

Soweit es meine Zeit zulässt bekommt ihr genug Material, versprochen. Doch ich waren Euch, auch hier besteht Suchtgefahr Küsschen

Viele Grüsse aus dem sonnigen Barcelona,
koche_gerne

Vom 15.06.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\"
Irene,

und herzliche Grüße nach Barcelona Achtung / Wichtig

Ich freue mich, dass du zur Let´s cook baby!-Gemeinschaft gefunden hast. Ich wünsche dir viel Freude in den Foren, viel Vergnügen beim Stöbern nach geeigneten Rezepten und gutes Gelingen bei der Zubereitung. Na! Deine vielfältige Küche verspricht viele Leckereien. wo bleibt das ...

Liebe Grüße

Vom 16.06.2006 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Irene,

herzlich Willkommen hier im CK.
Wünsche dir viel Freude weiterhin auf dieser tollen Seite.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 16.06.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Mony

Über das Gesinde haben sich ja andere schon genug ausgelassen - aber ich fand es auch echt witzig, net spöttisch witzitg, sondern einfach nur nett witzig ..

Ich habe auch schon darauf geantwortet. Aber mal ehrlich, war doch eine gute Idee. Das war mal was Lustiges und nicht immer alles so Ernst und Steif, wie die meisten Deutschen sind Lächeln Es ist schön, wenn man mit so einer Kleinigheit die Menschen zu Lachen bringen klann.

Das Leben ist so kurz und ich versuche das Beste daraus zu machen. Jetzt leben wir in Spanien und fühlen uns sehr wohl. Durch den Kontakt im CK (durch die Empfehlung von baumannsusi)habe ich meine Rezeptsammlung (über 30 Bücher) jetzt um ein vielfaches (im Computer) erweitert.

Macht alle so weiter. Ich hoffe, dass meine Rezept bald freigeschaltet werden und bin auf eure Bewertung gespannt.

Viel Erfolg wünsche ich allen, die das jetzt lesen werden, bei Ausprobieren und Erfahrungsammlen.

EIN HOCH AUF UNS KÖCHE Let´s cook baby!

Viele Grüsse an alle,

Irene (koche_gerne)

Angehängte Datei

Vom 16.06.2006 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Irene
Herzlich Willkommen im CK.
Indisch und Thailändisch mag ich auch sehr gern.
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 16.06.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Gutzter,

Danke für deine Wünsche. Und, schon viele Rezepte gefunden? Ich hatte dazu noch nicht genug Zeit. Aber in Kürze werde ich hier etwas aus KOREA ablegen. Einfach lecker. Hofentlich ist das noch nicht vorhanden Lachen

koche_gerne, Irene

Vom 16.06.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Irene,

auch von mir \"\" sowie viel Spass und Erfolg im größten (und meiner Meinung nach besten) Kochforum der Welt.

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 16.06.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Viel alle vorherige und alle noch kommenden.

HERZLICHEN DANK Für EURE WÜNSCHE.

HIER EIN FUNDSTÜCK.

Vor Jahren habe ich ein tolles Buch gekauft.

WIE MAN EYN TEUTSCHES ANNSBILD BEY KRÄFFTEN HÄLT.
Die vergessenen Küchengeheimnisse des Mittelalters wiederentdeckt.

Diese Zeile ist an all die gerichtet die wegen Schreibteufel sich Lustig
machen, aufgepasst bitte:

Achtung / WichtigSO LAUTET DER ORIGINAL BUCHTITEL.

Diesen Spruch fand ich besonders interessant.

So begrüsste man seine Gäste vor 500 Jahren.

NIM BROTD UNND SALTZ ZU HÄND
SO HAT GUTH ESSEN NIT EYN END.
UNT NIM GUETEN MUETS DIS ESSEN EIN
SO WIRD FOL LOBS DEIN REDE SEIN.

(C) Spruch aus obigem Buch von H.Jürgen Fahrenkamp

koche_gerne

Vom 16.06.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maritim1 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo Irene,

nochmal Grüße vom Gleichgesinde.
Bin auch ganz neu und will mich auch gerade hier vorstellen.

Spaß an der ganzen Geschichte ist sehr wichtig und in diesem Sinne viele Grüße.

Vom 16.06.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Martimi,

Willkommen im Club der Köche. Hier wirst du toll Rezepte finden, da ist für jeden was dabei. Also ran ans Suchen Let´s cook baby! und viel Erfolg beim Nachkochen. wo bleibt das ...

LG koche_gerne

Vom 16.06.2006 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marioneigen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2005
400 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo Irene,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich finde es toll, daß Du die vielen Rezepte an Deinen Männern ausprobierst. Meine lassen das leider nicht so mit sich machen.

Also nochmals viel Freude hier und Grüße,
Marion

Vom 16.06.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koche_gerne Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Marion.

Wieso Männer, ich habe nur einen Lachen und den bald 30 Jahre Na! und immer sehen wir noch jung aus.

Die anderen sind Freunde und Freundinnen die sich gern bekochen lassen, am liebsten jedes Mal mit Gerichten aus einem anderen Land. Beim nächsten Treffen wird\'s 4 Gänge geben, mehr verrate ich jetzt noch nicht. Vielleicht lege ich das Menü hier ab Lächeln. Kommt darauf an, wie Zufrieden die Meute war.

Allen ein schönes Wochenende,
Irene

Vom 17.06.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Irene,

Herzlich Willkommen im Kreise der CKsüchtigen und weiterin viel Spaß!

Gruß aus Australien
rikki

Vom 22.06.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Liebe Grüße Kathrin

Vom 22.06.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Irene,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Grüße Biggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: